• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 104744 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #345 am: 06.07.2008, 09:47:36 »
Zur Karte: Ok, sowas wollte ich haben, sonst haette ich den Hohepriester nochmal gefragt.

Und zu dem "Vorspann": Meinetwegen koennen wir den im Zeitraffer erledigen, das mache ich auch von euch beiden abhaengig ^^


@Garnug: Wo stehen diese unendlichen Rationen? Ich hab noch 1000gm und immer noch keine endgueltige Verteilung :/

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #346 am: 06.07.2008, 10:41:39 »
@Akranar: Im Compendium Mag. Gegenstände - ich ahbe das nicht - The Shadow hat geposted, dass die 375 GM kostet

@TheShadow - von mir aus können wir gerne bald die Gruppe zusammenführen. Vielleicht noch 1 Unterwegs- Szene??

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #347 am: 06.07.2008, 19:25:57 »
Ok, da werde ich nochmal reinschauen, vllt. nehme ich da noch 2 von mit.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #348 am: 06.07.2008, 21:47:39 »
@ Shadow: Habs abgeändert, sowohl im Status als auch im Char-Bogen...

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #349 am: 07.07.2008, 14:39:37 »
Zitat von: "The Shadow"
Du denkst, dass sie von ihrem Aussehen her eine Shoanti sein müsste.


Danke, das heisst, ich darf sie in Ordnung finden :D

Im Ernst, mir ging es nur um die Frage, wie Shadrak auf sie reagiert. Gerade aufgrund seines Hintergrundes denkt er in bestimmten Dingen sehr traditionell, und infolgedessen hätte sie als Chelaxianerin bei ihm eher einen schweren Stand.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #350 am: 07.07.2008, 15:21:17 »
Zitat von: "Akranar"
Ok, da werde ich nochmal reinschauen, vllt. nehme ich da noch 2 von mit.


Da die Teile dir unendlich Nahrung geben prinzipiell, würd ein solcher Gegenstand reichen. Garnug hat ja auch schon so einen Gegenstand.

Ansonsten warte ich noch kurz auf Brando. Wenn er gepostet hat, überlege ich mir auch eine Kleinigkeit für Akranar und Garnug ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #351 am: 07.07.2008, 19:47:32 »
Zitat von: "The Shadow"
Da die Teile dir unendlich Nahrung geben prinzipiell, würd ein solcher Gegenstand reichen. Garnug hätte ja auch gerne schon so einen Gegenstand.


fixed it for you ;)
wenn für jeden eine nötig ist, kaufe also gerne 2, lieber Cousin :)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #352 am: 07.07.2008, 20:18:13 »
Ach so... ähm irgendwie hatte ich das wohl (falsch) in Erinnerung gehabt, dass du solch einen Gegenstand schon gekauft hättest, da hab ich wohl (im nachhinein gesehen) irgendwie was verpeilt gehabt  :oops:  :wacko:

Dann macht das natürlich sehr sinnig, dass dein Cousin solch einen Gegenstand auch für dich kauft...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #353 am: 07.07.2008, 20:38:39 »
Du hast schon Recht, ich hab Dich danach gelöchert, aber es war zu teuer. Nimm mir die Stichelei nicht übel ;)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #354 am: 07.07.2008, 21:52:11 »
Ok, morgen hab ich erstmal wieder ne Pruefung, deswegen moegt ihr mir verzeihen, wenn ich das heute nicht mehr mache, aber ich werde dann 2 von diesen Rationen kaufen und den Restgeld mitnehmen (je nachdem was die Rationen koennen).
Ich find ja sowieso nichts mehr was ich haben moechte (bzw, was ich mir leisten koennte ohne meine bisherige Ausruestung nochmal zu planen :/)

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #355 am: 08.07.2008, 23:06:34 »
Also irgendwie scheints hier nicht richtig losgehen zu wollen...An was liegts? Informiert mich!  :dafür:

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #356 am: 09.07.2008, 01:07:51 »
Zitat von: "Yekare"
Also irgendwie scheints hier nicht richtig losgehen zu wollen...An was liegts? Informiert mich!  :dafür:


Wenn Brando gepostet hat, mache ich auch schon sogleich weiter...

Bin sehr motiviert, gebe aber allen Spielern so viel Zeit wie sie eben brauchen zum Posten. Dass ich bei Garnug Akranar noch nicht gepostet habe, liegt eher an der Synchronisation.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #357 am: 09.07.2008, 03:14:53 »
@ Shadrak

Ich habe mal mit Brando etwas darüber geredet, was man von diesem Shoanti-Ausspruch:

Zitat von: "Eando Kline"
Sei gegrüßt, Bruder in Frieden.
Ritueller Gruß unter Shoanti; Friedensbekundung mit Eideswirkung


So als Abwandlung nehmen könnte. Ich denke Shoanti sind mit ihren Anreden sehr direkt in ihrer Sprache. Eine Anrede "Freund in Frieden" könnte ja klipp und klar aussagen bei einem Nicht-Shoanti und einem Shoanti, dass es einem auf einen respektvollen Kontakt ankommt und dass man selber Shoanti freundlich gegenüber gesonnen ist. Also quasi ein freies heraussagen, an was einem gelegen ist und wie man zu etwas steht.

Es sei mal an dieser Stelle gesagt, dass es mir sehr auf ein "Kurzschließen" der Golarion-Runden hier im Gate ankommt. Was so alles an Sprichworten, Erfahrungen über die Kulturen Golarions etc. zum Beispiel in den Runenfürsten passiert, kann sich durchaus auch auf die Kampagne hier ausstrecken ggf. ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #358 am: 09.07.2008, 11:16:16 »
Hört sich für mich gut an, könnte man sicher so übernehmen.

Ich muss auch mal den Shoanti-Artikel in der zehnten Pathfinder-Ausgabe durchackern, da wird wieder ne Menge wissenswertes über die Barbaren drinnestehen, hoffe ich wenigstens :)

Prof. Sarelo Darlan

  • Beiträge: 235
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #359 am: 09.07.2008, 18:45:48 »
Zur Info: Freitag bis Sonntag Mittag bin ich nicht da! :-) Yekare
„Meine Meinung zur Erkenntniszauberei? Ich sage euch, meine geehrten Studenten, nichts bringt die Wahrheit eher ans Licht als die Erkenntniszauberei, und nichts vermag sie ferner zu verbannen!“

  • Drucken