• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 105484 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #555 am: 11.09.2008, 18:26:47 »
Du stehst nördlich von dem Large Undead...

Falls du die Map nicht anders aufmachen kannst, versuch ich sie mal anders zu verlinken...
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #556 am: 11.09.2008, 18:31:00 »
@all: langsam werden das ziemlich viele :tooth:

auch wenn mir gerade bei der Standortverteilung wenig einfällt, sollten wir einen Plan machen
 - hast Du irgendeinen Flächenzauber, Yekare? (die Reihe im Süden und die nervigen Bogenschützen im Osten sollten aufeghhalten werden)
- Akranar sollte so bald wie möglich (im Moment stört ja der Goblin neben ihm) nah an den Untoten und dort wirken - wobei er damit immer auch die Gegner heilt  :x
- Shadrak könnte auch Heilung vertragen - im Moment wäre es aber am sinnvollsten, wenn er den Goblin neben Akranar (tödlich) angreift, damit der Kleriker freie Bahn hat

meine 2 Kupfer

Und: soll ich für den Klingenschwinger einen AP einsetzen - was meint ihr (13 wird nicht gereicht haben. Andererseits habe ich schon einen verballert

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #557 am: 11.09.2008, 18:34:51 »
Zitat von: "Garnug Weißhaar"
Und: soll ich für den Klingenschwinger einen AP einsetzen - was meint ihr (13 wird nicht gereicht haben. Andererseits habe ich schon einen verballert


Habe leider schon das Ergebnis Ingame gepostet. Ein AP wäre dann nicht mehr möglich, sorry hab halt schon IG gepostet habt zum Zeitpunkt des OoC-Posts von dir  :oops:
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #558 am: 11.09.2008, 18:38:43 »
Zitat von: "The Shadow"
Du stehst nördlich von dem Large Undead...

Falls du die Map nicht anders aufmachen kannst, versuch ich sie mal anders zu verlinken...


Ich kann die Map aufmachen. Mein Problem ist nur, dass ich laut Map schon den Hang raufgeklettert bin, aber dies nicht getan habe. Also: WO stehe ich? Oben oder unten (also: AUF dem Hang oder NICHT auf dem Hang)? Wenn ich oben stehe, würde ich in den Wald flüchten, wenn ich unten stehe, flüchte ich Richtung Norden.

Sinnvoller wäre es, wenn ich in den Wald flüchte, damit ich alsbald was gegen die Goblins machen könnte. Wenn ich dazu aber erst noch den Hang hochkraxeln muss, bringt das nix. Deswegen meine Frage wo ich stehe.

Ansonsten habe ich noch ein Spinnennetz auf Lager, sonst keine Flächenzauber. Vorerst muss ich aber auch erstmal dringen geheilt werden, sonst bin ich demnächst platt.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #559 am: 11.09.2008, 18:40:15 »
@ Yekare

Du stehst auf dem Hang.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #560 am: 11.09.2008, 18:41:59 »
Dann editier ich mal...

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #561 am: 11.09.2008, 18:47:44 »
Wie weit wuerde ich kommen, wenn ich von meiner aktuellen Position aus noerdlich laufen wuerde?

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #562 am: 11.09.2008, 18:49:43 »
3 Felder in die grünen Flächen hinein würdest du kommen, wenn du nur geradeaus nach Norden laufen würdest.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #563 am: 11.09.2008, 18:54:02 »
Wuerde ich bei 3 Feldern nach Norden sowohl das Wesen als auch Shadrak und Brando mit im Wirkungskreis von 9 metern haben? (Ich meine ja, will aber vorher lieber nachfragen)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #564 am: 11.09.2008, 19:23:03 »
Zitat von: "Akranar"
Wuerde ich bei 3 Feldern nach Norden sowohl das Wesen als auch Shadrak und Brando mit im Wirkungskreis von 9 metern haben? (Ich meine ja, will aber vorher lieber nachfragen)


Ja, du dürftest alle Drei erwischen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #565 am: 11.09.2008, 20:03:13 »
Zitat von: "Akranar"
Wuerde ich bei 3 Feldern nach Norden sowohl das Wesen als auch Shadrak und Brando mit im Wirkungskreis von 9 metern haben? (Ich meine ja, will aber vorher lieber nachfragen)


Du würdest aber auch den Hobgoblin heilen - na ja, was soll's :tooth:

@TheShadow: Was ist mir Shadrak?  Hat er sich abgemeldet? Wenn ja, könntest Du ja für ihn ziehen

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #566 am: 11.09.2008, 20:07:21 »
Hmzt ... Ich koennte 3 Felder nach Nord-Westen gehen, dann wuerde ich ein Feld unter Shadrak stehen, dann waere deiner nicht mit dabei.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #567 am: 11.09.2008, 20:12:26 »
Wenn sich Akranar geschickt platzieren würde, würde er zumindest nicht mehr den Klingenträger miterwischen.

Aber 3 Felder nach Nordwesten kosten 40 ft. Movement...

@ Garnug

Shadrak hat sich nicht abgemeldet. Aber zu seiner Entlastung könnte ich schon mal für ihn ziehen. Wenn sich jeder der anderen Mitspieler einig ist, was am besten wäre für euch und der Zug in Shadraks momentanem Kampfrausch einigermaßen plausibel ist Ingame ;)

Edit: Der Spieler hätte zwar theoretisch vielleicht nichts dagegen, wenn es so klar wäre, welcher Zug als nächstes kommen müsste, aber noch hätte Shadrak Zeit selbst zu posten.

Ich hoffe halt nur, dass das OoC, Ingame-Post und Besprechungszimmer nachlesen nicht so lang dauert dann, wenn es zeitlich momentan bei ihm nich so gut ist  :D
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Isil-zha

  • Beiträge: 312
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #568 am: 11.09.2008, 21:08:46 »
@Shadow, kann es sein dass da ein 'nicht' in der Kampfbeschreibung von Garnugs Angriff fehlt?

Shadrak

  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Offtopic
« Antwort #569 am: 11.09.2008, 21:23:18 »
Sry, Leute, aber ihr legt da im Moment ein recht nettes Tempo vor und tagsüber ist es bei mir momentan nicht so gut :) Im Zweifelsfall kannst Du gerne für mich übernehmen, Shadow, aber wenn das heute wieder so läuft wie gestern, dann schau ich nachts noch mal rein ^^

  • Drucken