• Drucken

Autor Thema: Kaer (gestorben)  (Gelesen 10212 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #45 am: 02.07.2008, 22:37:52 »
Carvahall 2.Tag 3.Monat 17Uhr

Du kannst nichts Weiteres entdecken und kommst schließlich zu dem Feuer.
An ihm sitzt gemütlich ein spärlich gekleideter Halbling und isst eine Keule von einem gebratenen Tier.
Als er dich kommen sieht, dreht er sich um steht auf. Er hat an der Seite einen kleinen Streitkolben und trägt eine Lederrüstung.
"Hallo guter Wanderer, möchtest du dich zu mir an Feuer setzen? Ich habe nur leider kein Fleisch mehr übrig, aber das Feuer könnt ihr gerne nutzen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #46 am: 03.07.2008, 13:21:08 »
Kaer schaut ihn freundlich an und sagt: "Ich bin noch gut gesättigt, nehme aber gerne euer Angebot an, mich zu euch zu Gesellen."
Nachdem er es sich gemütlich gemacht hat und versucht hat, am Halbling noch versteckte Messer zu finden, spricht Kaer weiter: "Sagt, was führt euch her? Seid auch ihr ein Wanderer?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #47 am: 04.07.2008, 00:47:03 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 17Uhr

Der Halbling nagt gemütlich an seiner Keule ohne dass dir Messer oder andere Waffen an ihm auffallen.
"Nun, eigentlich komme ich aus Carvahall, aber dort hatte ich keinen Erfolg, und so versuche ich mir hier eine neue Existenz als Händler aufzubauen. Als fahrender Händler."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #48 am: 04.07.2008, 15:57:14 »
Interessiert, ob er ein paar Dinge hat, die Kaer noch fehlen fragt er ihn: "Was verkauft ihr denn? Vielleicht kann ich meine Ausrüstung noch vervollständigen?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #49 am: 04.07.2008, 22:58:43 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 17Uhr

Er schaut kurz zu seinem kleinen Wagen.
"Oh, im Moment habe ich noch nicht sehr viel, ein Langschwert und eine beschlagenen Lederrüstung. Das ist alles, was ich bisher... erwirtschaften konnte."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #50 am: 05.07.2008, 10:27:22 »
Kaer hatte das kurze Stocken in der Stimme nicht überhört.
Außerdem sind eine Ausrüstung von einem leichten Abenteure nicht gerade das, was ein fahrender Händler im Angebot hat.
Kaer ist gründlich, bevor er irgendwelche Anschuldigungen macht. Die bisherigen Informationen waren aber schon ein deutliches Indiez, dass es sich hier tatsächlich um den Wegelagerer handle.
Desween spricht er den Halbling weiter an: "Würdet ihr mir die Stücke zeigen?"

Falls der Halbling Kaer die Sachen zeigt:
Nachdem er den Zustand der Sachen überprüft hat, fragt Kaer nach dem Preis für das Langschwert.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #51 am: 05.07.2008, 19:26:30 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 17:15Uhr

Der Halbling geht zu Wagen, nimmt die Plane weg und holt das Langschwert und die Rüstung heraus.
Beides ist in einem guten Zustand, und auf die Frage nach dem Preis sagt er 15gm.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #52 am: 10.07.2008, 16:20:02 »
"Kann ich denn sichergehen, dass das keine Hehlerware ist? Hast du soetwas wie eine Händlerlizenz?"

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #53 am: 12.07.2008, 13:12:34 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 17:15Uhr

Er schaut sehr verdutzt:
"Was zum Stinkefuß ist eine Händlerlizenz? Ich biete meine Waren an, und wer sie kaufen oder eintauschen will, kann das tun, ganz einfach."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #54 am: 16.07.2008, 10:09:32 »
"Sowas ist dazu da, dass der Käufer sicher gehen kann, dass die Ware, die ihr verkauft keine Hehlerware ist." spricht Kaer mit leicht erhobener Stimme.
Weiterhin fragt er:
"Ist sie das denn?"
Da Kaer dur die Umstände die Annahme hat, dass diese Ausrüstung tatsächlich gestohlen wurde, fällt es ihm nicht mehr leicht, seine freundliche Taktik weiter zu führen.
Denn wenn es etwas ist, was Kaer hasst, dann ist es Unehrlichkeit und Verbrechertum.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #55 am: 23.07.2008, 22:52:02 »
Der Halbling nickt:
"Ah, ich verstehe. Aber hier gibt es so etwas nicht. Weder die fahrenden Händler besitzen soetwas, noch die festen in den Städten."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #56 am: 28.07.2008, 12:49:09 »
"Ich verstehe..." sagt Kaer und nickt mit dem Kopf.
Da er sich noch nicht sicher sein kann, ob dieser Gnom tatsächlich ein Wegelagerer ist, kann er ihn auch noch nicht festnehmen.
"Darf ich diese Nacht bei euch verweilen?" fragt Kaer ihn, da es auch schon etwas spät ist.
Vielleicht kann er ihn auf frischer Tat ertappen, denkt sich Kaer.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #57 am: 19.08.2008, 12:53:58 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 17:20Uhr

Der Halbling nickt erneut.
"Aber sicher, macht es euch bequem."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Kaer

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #58 am: 20.08.2008, 20:46:00 »
Da Kaer es aushält, die Nacht nicht zu schlafen, ohne Probleme in seiner Konstitution zu bekommen, wird er mit einer tiefen Meditation im liegen beginnen.
Bei dieser Meditation konzentriert er sich komplett auf die Umgebenden Abläufe.
Als Kopfkissen benutzt er seinen Rucksack.

Bis es so weit ist, schlafen zu gehen, machter ein paar einfache Übungen, damit der Halbling nicht womöglich abgeschreckt ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Kaer (gestorben)
« Antwort #59 am: 21.08.2008, 11:41:10 »
Wildnis2.Tag 3.Monat 01:00Uhr

Du öffnest in einigermaßen regelmäßigen Abständen immer mal wieder deine Augen um dir wirklich sicher zu sein, aber schließlich, als du wieder einmal die Augen öffnest ist es aus einem anderen Grund.
Etwas kaltes, kleines, mit einer ziemlich scharfen Klinge befindet sich an deinem Hals.
"Ich hätte gerne alles was ihr mit euch rumtragt. Und solltet ihr irgendwelche Dummheiten versuchen, dann nehm ich mir darüberhinaus auch noch euer Leben." sagt eine ziemlich feste Stimme hinter dir.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken