• Drucken

Autor Thema: [Inplay] - The City of Blood  (Gelesen 101973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #45 am: 12.06.2008, 14:22:24 »
Wie im Blutrausch wollte der ehemalige breländische Soldat noch zu dem Halbling hinstürmen und ihn mit seiner Zweihändigen Axt richten, da merkt Koldak, dass der Halbling schon durch seine anderen Gefährten scheinbar tot zu Boden gegangen ist.

Grimmig und gedankenversunken schaut er dann noch zur Halblingsleiche bis der Veteran die jetztige Situation analysiert und mit lauter Stimme in den Raum spricht: "Ich stimme Varan zu. Das Haus Tharashk hat sich mit den falschen Leuten angelegt, weil sie ein Halbling auf diese selbstmörderische Mission geschickt hat. Aber sie haben- wenn auch für eine zwielichtige Gestalt- nur ihre Pflicht erfüllt!"

Dann wendet sich Koldak unmissverständlich direkt an die Mitglieder des Hauses Tharashk: "Meinetwegen dürft Ihr Eure Toten bergen und ich nehme Eure Kapitulation an. Hört nicht auf meine Gefährten, die aus einer Kapitulation eine Bereicherung machen wollen. Ich bin ein Mann von Ehre und ging vehement gegen meine Männer im letzten Krieg vor, die schamlose irgendwelche Kapitulationen ausgenutzt haben zu ihrem höchst eigennützigen Vorteil. Nehmt Eure Toten mit und dann verschwindet! Aber diesen Abschaum von einem Halbling werdet Ihr doch nicht mitnehmen, oder den etwa auch?"
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #46 am: 12.06.2008, 14:31:22 »
"Habt dank!", antwortet der halborkische Redensführer und gibt ein kurzes Handzeichen, während er sich tief verneigt, worauf seine Männer die Toten beginnen zu bergen und auch sonst ihr Hab und Gut langsam wieder einsammeln.
"Eure Demut und Euer Respekt uns gegenüber würdigt Euch als Mann voller Ehre und Weisheit.
Ihr solltet Euch für einen Platz bei den Soldaten der roten Panzerhandschuhe bewerben, wenn dies so einfach gehen würde.
Ich möchte mich ansonsten für dieses unschöne Treffen entschuldigen.
Die Umstände der letzten Wochen haben unseren Trupp nicht gerade wählerisch gemacht, was die Sache mit Aufträgen angeht.
Verdammte Piratenstadt.
Ihr werdet keinen Ärger mit uns mehr weiterhin jedenfalls nun haben.
Und den elendigen toten Halbling dürft ihr gerne behalten!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Inekar

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #47 am: 12.06.2008, 14:41:35 »
Inekar verdreht die Augen und verschwindet dann auf der anderen Seite des Ladens und beschaut sich die Vitrinen. Dabei pfeift er ein älteres Seemannslied, während er im Kopf den Text durchgeht. Dabei sieht er sich vor allem die Verarbeitung der gläsernen Vitrinen, lässt aber seine juckenden Finger da wo sie sind.
Das Reden können ruhig die andern übernehmen. Auch wenn er auf die Belohnung für die Rettung des Ladens nicht verzichten will.
Lieber ein Haus voll bezahlter Frauen als ein Schiff voll unbezahlter Matrosen.

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #48 am: 12.06.2008, 15:32:28 »
Da er das wichtigste gehört hat, was er wissen wollte, lässt er den Zauberstab an der ausgestreckten Hand nach unten sinken, bevor er ihn auf den Rücken verstaut. Mit einem Nicken fordert er die Halborks auf ihre Arbeit zu beginnen. Zwar wundert es ihn als ehemaligen Söldner ein wenig, dass sie nicht weiter kämpfen, aber scheinbar haben sie eine andere Mentalität als Valenar. Den Abtransport der Leichen sieht er als Ehrensache an, schließlich hatten sie trotz allem gut gekämpft und sollten daher mit den gebührenden Ehren zu ihren Ahnen geleitet werden.
"Also, wer war dieser Belzar Stoutarm?", fragt er den Händler, so dass ihn alle verstehen. Seine Wut scheint erst einmal verzogen durch den Kampf, auch wenn der Pirat, den er grad beschlossen hat so weit wie möglich zu ignorieren, sein bestes gibt sie wieder aufzubauen. Erst die Beleidigungen und dann dieses schreckliche schiefe Gepfeife. Du wirst weich El'Uthiat, du hast schon für weniger getötet, denkt er sich, während er es sich auf einem der Sofas gemütlich macht und dabei immer noch den Händler anschaut.
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #49 am: 12.06.2008, 20:45:35 »
"Der Name sagt mir gar nichts...", antwortet der alte Elf knapp und etwas reserviert, welcher das Gefühl des tollen Kampfes nicht teilt und stattdessen anfängt sein Geschäft aufzuräumen und zu putzen mittels Magie, nachdem auch die restlichen Halborks sich verzogen haben, wobei er kurz zu den Helden schaut und angefressen fragt:
"Bevor alles auf dem Müll landet: Wollt ihr etwas von Olek behalten?
Außerdem bin ich nicht gerade begeistert, dass ihr den toten Halbling behalten wolltet.
Hier weiter rumliegen ist keine Option. Räumt ihn also bitte weg, anstatt Euch ein Päuschen zu gönnen!"
Dabei sagt er anschließend leise zu sich selbst:
"Wenigstens ist die Einrichtung ganz geblieben..."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Inekar

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #50 am: 12.06.2008, 21:37:15 »
Inekar gesellt sich zu dem Ladenbesitzer.
"Ihr habt nicht zufällig einen Hinterausgang? Oder am besten noch ne leere Kiste. Groß muss sie ja schließlich nich sein." Der Pirat kann sich das Grinsen nicht verkneifen "Ich würd den toten Kerl ungern blutend über die offene Straße schleifen müssen. Das mit dem verschwinden lassen, sollte sich aber hinkriegen lassen. Falls nicht einer über magische Fertigkeiten verfügt für sowas" Er blickt kurz fragend in die Runde.
"Sonst über die traditionelle Variante. Seegrab, einscharren, zerstückeln und in den Hundezwinger." Inekars Gesicht macht einen unschuldigen Eindruck.
Lieber ein Haus voll bezahlter Frauen als ein Schiff voll unbezahlter Matrosen.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #51 am: 12.06.2008, 21:44:49 »
Varan drückt Inekar, nachdem er kurz einen Schrank öffnet, einen leeren Sack in die Hand und antwortet:
"Packt ihn bitte dort rein. Ich kümmere mich schon um die Beseitigung.
Jeoch macht schnell und werft den Sack anschließend hinten in mein Bücherzimmer.
Ich erwarte nämlich noch einen weiteren alten Freund, welcher jede Minute eintreffen sollte, welcher nicht sehr begeistert sein wird, wenn er sieht, dass ihr lieber mit Zaubern und Waffen redet als mit weisen Worten."
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #52 am: 12.06.2008, 22:01:49 »
Koldak Caldarin folgt so schnell es ihm möglich ist den Forderungen von Varan und tut wie ihm geheißen wurde.

Als der Breländer mit der Drecksarbeit fertig ist, sagt er zu Varan: "Das Krummschwert des Kriegsgeschmiedeten sieht meisterhaft verarbeitet und gut erhalten aus. Ich werde es einmal als Andenken vorerst behalten. Denn auch, wenn sein Verhalten manchmal etwas ungestüm war, hatte er immerhin Mut."
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #53 am: 12.06.2008, 22:33:21 »
Nachdem alles gesäubert und aufgeräumt ist, lässt sich der alte grauhaarige Elf seufzend und deutlich verbittert in einen roten Plüsch-Sessel aus Tropenholz fallen, wobei er seine schmallen Hände über dem Kopf zusammenschlägt und angefressen laut denkt:
"Was habe ich nur falsch gemacht? Warum läuft seid einer Woche alles darauf hinaus, dass jeden Tag wegen mir jemand nach Dolurrh fahren mussen? Warum nur? Warum?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

El'Uthiat

  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #54 am: 13.06.2008, 00:21:56 »
"Ich wollte ihn nicht behalten", merkt El'Uthiat an, als der Ladenbesitzer beginnt Vorrwürfe zu machen. Eigentlich erwartet er noch ein Zeichen des Dankes dafür, dass sie geholfen habe seinen Laden vor einem Haufen Erpresser zu schützen. Erstaut stellt er fest, dass wenn es ums beseitigen der Leiche geht, erstmals vernünftige Worte den Mund des Piraten verlassen. "Verbrennen wäre auch noch eine Möglichkeit. Wenn man ihn nur verscharrt oder ins Wasser wirft, besteht die Möglichkeit, dass er zufällig wieder gefunden wird, bevor er ganz und gar unkenntlich ist." Es sich auf dem Sofa weiter gemütlich machend, starrt er wieder zum Händler hinüber. "Ich nehme an euer Freund wird nicht so ein Chaos veranstalten, oder? Aber was meint ihr damit, dass ihr jeden Tag das Leben eines anderen beendet? Kommen diese Leute öfter, oder habt ihr ein anderes Problem?" Ein wenig mehr Geld für eine Aufrüstung der Ausrüstung wäre nicht schlecht. Ein paar mehr Schriftrollen und Stäbe und kein Riese wird sich mir mehr lange in den Weg stellen können.
I remember a spell. I guess it is called Fireball!
Wahrnehmung wie ein Stück Brot- Sollst du das Brot beleidigen?

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #55 am: 13.06.2008, 00:28:05 »
Der alte Elf zuckt etwas zusammen, als er aus seinen Gedanken gerissen wird.
"Entschuldigt, aber ich möchte Euch erst von den Vorfällen berichten, wenn ihr vollzählig seid, denn ansonsten erzähle ich alles doppelt.
Ruht Euch solange aus und genießt noch eine Tasse Tal, okay?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Inekar

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #56 am: 13.06.2008, 00:43:01 »
"Wer fehlt denn? Sind doch alle in Hörweite" spricht Inekar achselzuckend, nachdem er Koldak etwas mit dem Sack zur Hand gegangen ist. Der Fuß des Halblings will nicht gleich mit in den Sack  und schlabbert, aus der Öffnung ragend, herum, bis Koldak den Sack zuzieht. Vorher hat der Pirat dem Halbling noch schnell die Zigarrenschachtel entwendet und den Stab. Die Klamotten, auch wenn nur in der Größer der halben Portion, sind ihm zu sperrig.
Dann legt Inekar eine Hand auf die Rückenlehne des großen Sofas, über das er beim Kampf bereits mehrfach klettern musste, und springt in halb liegender Position auf den roten Stoff. Dann sieht er den Elfen an. "Hey Valenar. Ich weiß Ihr könnt mich nicht leiden. Trotzdem, fangt!" Sprichts und wirft dem Elf den gefundenen Stab zu. "Ihr könnt vielleicht etwas damit anfangen. Oder wenigstens sagen ob er großartig magisch ist"
Vom Tisch schnappt er sich eine der Tassen. Er ist kein Fan von Tal, aber Kämpfe machen immer so durstig. Und wer weiß, wann er nächstes Mal seinen Wasserbeutel würde auffüllen können.
Schieß endlich los. Dafür dass wir dir die Haut gerettet haben, kann auch ruhig ma was rausspringen. Und wenns nur ne gute Geschichte ist, mit der man leichter Frauen beeindrucken und rumkriegen kann.
"Schießt los."
Lieber ein Haus voll bezahlter Frauen als ein Schiff voll unbezahlter Matrosen.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #57 am: 13.06.2008, 00:48:52 »
"Schießt los?", faucht der alte Elf daraufhin deutlich gereizter.
"Wer zum Khyber hat Euch erlaubt in diesem Ton mit mir zu sprechen bzw. mir Befehle zu erteilen?"
Wobei das Gesicht des Elfen sich rot färbt.
"Ich sagte doch, dass ich noch einen alten Freund erwarte, welcher Euch bzw. mich unterstützen soll in der Sachlage!
Oder seid ihr taub?
Übt Euch also gefälligst in Geduld und versucht währenddessen mal, ob ihr es schafft, mal länger als eine Minute zu schweigen!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Inekar

  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #58 am: 13.06.2008, 00:50:06 »
Der Pirat verdreht mit abgewandten Kopf die Augen und beginnt die Sekunden zu zählen...
Lieber ein Haus voll bezahlter Frauen als ein Schiff voll unbezahlter Matrosen.

Nir’Zhif Steinbruck

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[Inplay] - The City of Blood
« Antwort #59 am: 13.06.2008, 09:47:50 »
Etwas geschwächt von den vielen Zaubern, die er gewirkt hat, wendet er sich dem Kriegsgeschmiedeten zu, untersucht ihn einen Augenblick und erkennt, das hier wohl nichts mehr zu machen ist. Gedankenverloren schaut er zu, wie der Halbling verpackt wird und die Leichen auf Gegenstände untersucht werden, will sich aber nicht daran beteiligen.

Als Varan dann ihnen eine weiteren Tasse Tal anbietet, wendet er sich diesem zu mit einem gequälten Lächeln und nimmt dann Platz an dem Tisch. Er zögert kurz, nimmt dann die Tasse Tal in die Hand, stellt sie aber dann wieder ab. "Nun mein Freund, irgendwie ist mir momentan nicht nach Tal." Dann schaut er Varan abschätzend an, ob seiner Aussage, das in der letzten Zeit viel zu viele nach Dolurrh gefahren ist. Wohl wissend um die schlechte Laune hält er sich mit weiteren Bemerkungen zurück. "Sobald der Fremde eingetroffen ist, wird er uns wohl erklären um was für einen Auftrag es genau geht. Bisher hat er sich mir gegenüber nur sehr vage ausgedrückt."

  • Drucken