• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 84168 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uliri Jaren

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #915 am: 02.12.2008, 19:42:10 »
So, Bücher und Wand eingefügt. Der Einstieg ist mir eigentlich relativ egal, ich lasse dir da freie Hand.
@Razzy: Alles außer Striker. Aber eigentlich ist es egal. Ich würde aber wohl nen Warlord empfehlen. Nen zweiter Leader schadet nie und nen Warlord ist mehr Abwechslung als nen zweiter Cleric.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #916 am: 02.12.2008, 20:18:45 »
Überall wo man hingeht die gleichen Gesichter. :P  :roll:
Na dann Hallo an den nächsten neuen und bekannten Spieler. ;)
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #917 am: 02.12.2008, 20:40:18 »
@Uliri: mhh hast du denn nun "Freezing Cloud" oder "Flaming Sphere" als dritten Daily-Zauber? Deine Einträger unter "Powers" und unter "Equipment" widersprechen sich da :unsure:

Ansonsten, wenn die Tavernenrunde sich endlich erheben würde, könnte ich den ersten fertigen Char schonmal ins Rennen werfen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #918 am: 02.12.2008, 20:41:52 »
Hier haben mehr Leute drauf zugriff, als euch lieb ist :roll: Deswegen habe ich hier mal reingeschaut und frage mich gerade, warum niemand eine der neuen Rassen ausprobiert. Wäre für mich naheliegend, für den großen Testlauf, den dieses Abenteuer darstellt. :blink:
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #919 am: 02.12.2008, 20:46:35 »
Greif doch ruhig zu :grin: Irgendwann spielst auch du hier mit, das sehe ich schon :grin:

Mh was meinst du denn mit neuen Rassen? Wirklich neu sind doch nur die Dragonborn :unsure: Naja und sowas wie Shadar-Kai, die aber auch im Momsterbuch stehen...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #920 am: 02.12.2008, 20:47:12 »
Was für neue Rassen? :blink: Tiefling? Gab es schon vorher und passt nicht immer gut nach Eberron? :unsure: Hüpfelfen? :blink: Nee. :P Dragonborn? Das ist immer noch Eberron für mich. :) Welche meinst du denn noch. :unsure: Ansonsten sind doch alle Rassen neu im gewissen Sinne. :)
Inaktiver Account

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #921 am: 02.12.2008, 22:08:13 »
Ich habe mit Aeringa abgestimmt, dass Razzy von den Toten zurückgehrt, da wir beide den Charakter sehr mochten. Ich werde eine entsprechende Hintergrundgeschichte schreiben und Razzy als Fighter 1 starten lassen.
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #922 am: 02.12.2008, 22:12:23 »
Auch schön. :) Ja Razzy war schon ein netter Charakter. Wenigstens durfte er etwas länger leben als meiner, aber auch nicht wirklich. :roll: :(
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #923 am: 02.12.2008, 22:32:30 »
Zitat von: "Jethro ir´Reklan"
Auch schön. :) Ja Razzy war schon ein netter Charakter. Wenigstens durfte er etwas länger leben als meiner, aber auch nicht wirklich. :roll: :(


Ja...also so geschätzte 50 Sekunden länger ingame. Aber immerhin :-D

Naja ich hab schonmal in den harthreat gepostet. Ich les mich die kommenden Tage in die Regeln ein und erweitere dann Stück für Stück. Mit dem Status warte ich noch auf den Char über mir (Faena).
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #924 am: 02.12.2008, 22:35:16 »
Nene, du darfst (und solltest) auch im Statusthread jetzt schon einen Post oder Platzhalter setzen, weil Gerdis/Faena auch im Charthread erst nach dir kommt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #925 am: 02.12.2008, 22:39:39 »
Zitat von: "Lilja von Rottmulde"
Nene, du darfst (und solltest) auch im Statusthread jetzt schon einen Post oder Platzhalter setzen, weil Gerdis/Faena auch im Charthread erst nach dir kommt ;)


Ah ja ich habs grad gesehen, sie ist momentan nur in der Liste vor mir. Ok ich machs schnell...

Wobei es vll etwas ungeschickt war, dass ich mich vorgedrängelt hab, weil ich ja unter Garantie länger brauchen werd als sie  :tooth: Aber ok was solls...
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #926 am: 02.12.2008, 22:46:10 »
Ich habe die Liste dementsprechend angepasst ;)
Charge!

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #927 am: 02.12.2008, 22:57:01 »
Ja, ich meine die krassen "neuen" Rassen, die gar nicht so neu sind. Aber eigentlich sind sie doch Teil der tollen Verbesserungen :urgs , für die sie Gnome gestrichen haben.
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #928 am: 02.12.2008, 23:22:22 »
Sie haben die Gnome nicht gestrichen, nur verschoben ;)

Übrigens habe ich mal der Übersicht halber den Regelthread etwas erweitert, was verwendbare Materialien angeht ;)
Charge!

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #929 am: 02.12.2008, 23:56:04 »
Hast du wohl recht, die halbe Seite war einfach zu viel. Wizards of Coast versuchen ja an jeder Ecke zu sparen, damit sie möglichst kostengünstig die Sachen verkaufen können :roll: Ich behaupte, dass sie sich das Rumgeschiebe dann auch sparen können, oder nicht? :blink: Mir reicht dieses Rumgeschiebe, um zu wissen, dass ich alles dafür geben werde, dieses System nicht auszuprobieren, obwohl ich gerne mal unter dir spielen würde, große Meisterin :wub:
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

  • Drucken