• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 84186 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #930 am: 03.12.2008, 08:35:56 »
Hallo Razzy,
das ist ja wirklich mal nett. :) Nur weiß ich leider nicht, ob wir einen gemeinsamen Hintergrund hinkriegen können. :unsure: Abgeneigt bin ich aber auf keinen Fall.
LG
Faena (bzw. Gerdis), die hier nur als Baellanna rumläuft, weil sie sonst nicht in diese Runde schauen kann. ;)

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #931 am: 03.12.2008, 10:35:25 »
@ Baellana:

Ja das mit dem Hintergrund hatte ich für den Fall gedacht, dass ich einen neuen Char mache. Aber so wird das tatsächlich schwer...Hast du dir schon was zu Gerdis überlegt? Also was sie in jüngster Vergangenheit gemacht hat?

(Huch hatte ich doch glatt den Namen falsch geschrieben  :oops: )
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Baellanna

  • Beiträge: 366
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #932 am: 03.12.2008, 12:43:32 »
Zitat von: "Razzy"
@ Baellana:

Ja das mit dem Hintergrund hatte ich für den Fall gedacht, dass ich einen neuen Char mache. Aber so wird das tatsächlich schwer...Hast du dir schon was zu Gerdis überlegt? Also was sie in jüngster Vergangenheit gemacht hat?

(Huch hatte ich doch glatt den Namen falsch geschrieben  :oops: )

Nein, noch nicht wirklich. War gestern ziemlich viel zu tun, da fehlte mir bisher die Zeit. :o Heute mache ich mich mal an das Ausarbeiten der Figur und schaue wie weit ich komme. ;)

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #933 am: 03.12.2008, 13:49:28 »
Hallo, hier bin ich dann in meiner neuen Gestalt. :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #934 am: 03.12.2008, 13:55:15 »
Zitat von: "Razzy"
Ich habe mit Aeringa abgestimmt, dass Razzy von den Toten zurückgehrt, da wir beide den Charakter sehr mochten. Ich werde eine entsprechende Hintergrundgeschichte schreiben und Razzy als Fighter 1 starten lassen.


Sososo...

Da muss ich in CSI wohl das Gegenteilige mal schreiben :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #935 am: 03.12.2008, 14:11:48 »
Zitat von: "Conina"
Hast du wohl recht, die halbe Seite war einfach zu viel. Wizards of Coast versuchen ja an jeder Ecke zu sparen, damit sie möglichst kostengünstig die Sachen verkaufen können :roll: Ich behaupte, dass sie sich das Rumgeschiebe dann auch sparen können, oder nicht? :blink: Mir reicht dieses Rumgeschiebe, um zu wissen, dass ich alles dafür geben werde, dieses System nicht auszuprobieren, obwohl ich gerne mal unter dir spielen würde, große Meisterin :wub:


Wenigstens Du hälst mir die Stange und wechselst nicht zu dunkelen Seite und zu diesen 4.0-Heiden :P :pope:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Caelaral

  • Beiträge: 279
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #936 am: 03.12.2008, 22:37:03 »
Das wird ja immer schlimmer hier... In der freinen Marktwirtschaft würde sich das Kartellamt einschalten, wenn in allen Runden die selben Leute sind, das klingt nach Absprache ;)
First 4.0 Critical Hit
First 4.0 Kill

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #937 am: 03.12.2008, 23:13:14 »
Hallo erstmal *hereinspazier*
Freut mich ,dass ich dabei bin.
Habe mir das Abenteuer soweit durchgelesen  und bin mächtig gespannt darauf, und vorallem darauf endlich die vierte Edition zu spielen. Bevor ich mich nun an das Charbasteln mache wollte ich aber erstmal die Gruppe fragen, welche Klasse denn am ehesten noch gebraucht wird bzw. welche eher nicht :)

LG
Morningstar aka Nilas Greven der halbelfische ??? ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #938 am: 04.12.2008, 00:09:27 »
@Æringa: Falls jemand für diese Runde als Mitleser freigeschaltet werden soll/darf, soll dieser nach einer PM an Dich eine PM an mich schicken, dann kannst Du filtern, wer mitlesen darf und nicht ich 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #939 am: 04.12.2008, 00:24:41 »
Jupp, habe ich zur Kenntnis genommen.

Sorry Leute, dass ich gerade nicht so enthusiastisch mitmische, ich fürchte, von mir wird heute zumindest nicht viel sinnvolles kommen :unsure:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Conina

  • Beiträge: 420
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #940 am: 04.12.2008, 10:00:47 »
Zitat von: "Caelaral"
Das wird ja immer schlimmer hier... In der freinen Marktwirtschaft würde sich das Kartellamt einschalten, wenn in allen Runden die selben Leute sind, das klingt nach Absprache ;)


Für mich klingt das eher danach, dass alle lieber auf Altbewährtes setzen. Wenn du hier leitest, willst du sicher auch Leute die zuverlässig sind. Du willst kein Derizeiler-Poster und willst nicht bangen, dass nach ein oder zwei Monaten der erste abspringt. ;)

(An die Zwergin: PM an Alanna)
"Ich habe gar nicht damit gerechnet zu sterben!"

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #941 am: 04.12.2008, 11:33:19 »
Ich stimme Conina zu. Wir alle wissen, dass wir miteinander auskommen und dass unsere Art zu spielen sich soweit deckt, dass dabei wundervolle Runden entstehen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #942 am: 04.12.2008, 14:43:54 »
So?

Dachte dies klappt nur durch mich 8)

 :jester:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #943 am: 05.12.2008, 02:11:06 »
Sorry, ich werde mich wohl in den nächsten paar Tagen zumindest nicht so sehr ums Online-Rollenspiel kümmern können/mögen. Tut mir, dass es gerade jetzt ist :roll: :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Nilas Greven

  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #944 am: 05.12.2008, 13:37:59 »
Also ich würde einen Warforged Barbar spielen, falls das okay geht, ansonsten einen Ork Barbaren oder Menschenbarbaren. Wenn der Barbar nicht klar geht, einen Halb-Elf Hexenmeister. Mache mich an die Ausarbeitung

  • Drucken