• Drucken

Autor Thema: [OOC] Zum Hinkenden Blindfisch  (Gelesen 83860 mal)

Beschreibung: Plaudern, lachen, trinken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1395 am: 12.06.2009, 17:43:02 »
Wah, dabei hatte ich eigentlich gar nicht vor, die Stadtbewohner so irre fies zu machen :o Das war nicht wirklich der Plan :-\
Aber hey, es gibt auch wirklich freundliche NSC in der Stadt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1396 am: 12.06.2009, 20:30:14 »
Wah, dabei hatte ich eigentlich gar nicht vor, die Stadtbewohner so irre fies zu machen :o Das war nicht wirklich der Plan :-\
Aber hey, es gibt auch wirklich freundliche NSC in der Stadt ;)
Nur wir beide treffen gerade auf den üblen Teil der Stadt. ;) Eigentlich warte ich auf eine Reaktion von dir Æri, weil ich jetzt nicht einfach verschwinden möchte. Das wirkt nicht "richtig". :-\

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1397 am: 12.06.2009, 22:50:42 »
Okay, ich schreibe dann, sobald die blöden Kopfschmerzen mich in Ruhe gelassen haben :-\ Könnte auch erst morgen werden...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1398 am: 14.06.2009, 09:29:10 »
Ich vertseh nur nicht, worauf die ganze Szene hinauslaufen soll? Die Frau mit dem Eimer scheint jetzt ja wieder verschwunden zu sein. Wie sollen wir jemals an Infos kommen, wenn entweder die entsprechenden NPCs uns drohen und verjagen oder sie gleich ganz verschwinden?  :( Ich schalte erst mal in den Sparflammenmodus...
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1399 am: 14.06.2009, 14:19:42 »
Ich vertseh nur nicht, worauf die ganze Szene hinauslaufen soll? Die Frau mit dem Eimer scheint jetzt ja wieder verschwunden zu sein.
Da habe ich ehrlich gesagt noch nicht so viele Ängste wie du. Vielleicht sollen wir uns ein wenig umschauen? Vielleicht mit Lycius reden? Du hast dies im Grunde doch schon richtig angefangen nach meinem Verständnis.
Wie sollen wir jemals an Infos kommen, wenn entweder die entsprechenden NPCs uns drohen und verjagen oder sie gleich ganz verschwinden?  :(
Die drohen und verjagen uns, weil wir beiden nicht die geeigneten Figuren für so etwas sind. Du wärst noch halbwegs geeignet, wenn du selbst die Leute bedrohen würdest, weil Intimidate bei dir noch recht hoch ist. Ich bin für diese Art von Ermittlungen leider ungeeignet.
Ich schalte erst mal in den Sparflammenmodus...
Das ist irgendwie auch nicht sehr motivierend. Entweder streitest du dich mit mir oder verfällst in Lustlosigkeit. So werden wir beide keinen Spaß daran haben, was wir machen. Das ist sehr schade.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1400 am: 14.06.2009, 17:17:11 »
Hey, so erfolglos war das jetzt auch nicht, hm? ;)

Und noch ein kleiner Tipp: ihr müsst bei Gesprächen nicht würfeln, wenn ich keinen Wurf verlange ;)
Charge!

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1401 am: 15.06.2009, 16:34:55 »
Razzy und Gerdis: wenn ihr der Wegbeschreibung folgen wollt, würfelt bitte einmal auf Wahrnehmung ;)
Charge!

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1402 am: 15.06.2009, 17:30:10 »
Und noch ein kleiner Tipp: ihr müsst bei Gesprächen nicht würfeln, wenn ich keinen Wurf verlange ;)
Das ist ein Reflex. Oder voraus eilender Gehorsam. Jeder verlangt so einen Wurf sofort und ich will dann einfach Zeit sparen. ;) Ich versuche daran zu denken. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1403 am: 15.06.2009, 17:31:39 »
Ich eigentlich nicht immer. :) Wenn ich mich recht erinnere. :huh:
Inaktiver Account

Jethro ir´Reklan

  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1404 am: 15.06.2009, 17:32:36 »
Aber ich weiß, was du meinst.
Während der Wolf trinkt, schaut der Hund zu.

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1405 am: 15.06.2009, 17:34:05 »
Ich eigentlich nicht immer. :) Wenn ich mich recht erinnere. :huh:
Ja, aber der andere, dessen Namen man nicht sagen soll, weil er sonst erscheint. ;) Und ich glaube auch bei dir mache ich es immer so, dass ich einen Skillwurf ungefragt hinlege. :)

Gerdis

  • Beiträge: 339
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1406 am: 15.06.2009, 17:36:09 »
Also seit der Umstellung des Forums würfele ich nur noch...  :urgs:  ::)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1407 am: 15.06.2009, 17:39:40 »
Ich eigentlich nicht immer. :) Wenn ich mich recht erinnere. :huh:
Ja, aber der andere, dessen Namen man nicht sagen soll, weil er sonst erscheint. ;) Und ich glaube auch bei dir mache ich es immer so, dass ich einen Skillwurf ungefragt hinlege. :)

Stimmt, aber mit deinem alten Char war es ja auch fast unmöglich zu scheitern.^^
Inaktiver Account

Razzy

  • Beiträge: 569
    • Profil anzeigen
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1408 am: 15.06.2009, 18:25:52 »
 :closedeyes: Ok ich warte mal förmlicherweise die Antwort von Aeri zu unseren ab, bevor ich wieder poste.

@ Gerdis: Das hat nix mit Lustlosigkeit zu tun, sondern einfach damit, dass ich nicht weiß, was ich momentan mehr schreiben soll, als das, was ich schreibe. Razzys Gefühlswelt sieht nämlich so aus, dass er Hiberné momentan einfach nur verlassen will, und dies ständig wieder und wieder zu schreiben, bringt auch keinen rollenspielerischen Mehrwert. Oer ist da jmd anderer Meinung?
Ein jeder glänzende Schein verbirgt einen finsteren Abgrund. Aber hinter jedem finsteren Abgrund wartet das Schicksal.

Die Würde des Wandlers ist unantastbar...

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Zum Hinkenden Blindfisch
« Antwort #1409 am: 15.06.2009, 18:59:53 »
Du darfst ruhig posten, Razzy ;)

Die Ergebnisse eurer Würfe teile ich euch mit, wenn ihr unterwegs seid, die Würfe waren ja auch für unterwegs ;) Oder soll ich euch schieben? :)
Charge!

  • Drucken