• Drucken

Autor Thema: Besprechungszimmer  (Gelesen 19363 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #120 am: 24.03.2009, 21:15:51 »
Yekare ist übrigens derzeit abgemeldet. Ich etwas im Stress. Ich würde, aber- bevor das ganze viel zu langsam von statten gehen würde- ihre Position in den nächsten Tagen dann selbst nach bestem Gewissen vertreten.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #121 am: 25.03.2009, 21:45:35 »
Zitat von: "The Shadow"
Yekare ist übrigens derzeit abgemeldet. Ich etwas im Stress. Ich würde, aber- bevor das ganze viel zu langsam von statten gehen würde- ihre Position in den nächsten Tagen dann selbst nach bestem Gewissen vertreten.


Schon passiert...Hoffe mir nimmt niemand übel, was ich geschrieben hab :-)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #122 am: 25.03.2009, 22:05:00 »
Nö! Klasse Aktion, ehrlich :thumbup:

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #123 am: 26.03.2009, 06:36:53 »
Zitat von: "Yekare"
Zitat von: "The Shadow"
Yekare ist übrigens derzeit abgemeldet. Ich etwas im Stress. Ich würde, aber- bevor das ganze viel zu langsam von statten gehen würde- ihre Position in den nächsten Tagen dann selbst nach bestem Gewissen vertreten.


Schon passiert...Hoffe mir nimmt niemand übel, was ich geschrieben hab :-)

Ist Klasse!
Spoiler (Anzeigen)

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #124 am: 27.03.2009, 17:14:41 »
Na ja, ich weiß nicht ganz, was so mit Akranar los ist. Aber falls er nun nichts mehr dazu postet, mache ich dann am Wochenende ein langes Spulen nach vorne und nehme Garnugs Fragen hier als verbindlich an.

Die ganze Magic Item Geschichte kann auch noch hier etwas besprochen werden, die muss auch nicht unbedingt ausgespielt werden.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #125 am: 27.03.2009, 20:06:07 »
Akranar hat gepostet, jetzt muessen wir nur noch die Fragen stellen (Kannst du meinetwegen in einem Post abhandeln). Ich waere dafuer, dass Bruder Derny die Schriftrolle benutzt (is schliesslich seine). Ansonsten stimme ich den Fragen vom Herrn Graublut zu.

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #126 am: 28.03.2009, 15:53:24 »
Bin auch für Schieben. Derny soll seine abschließene Meinung sagen und dann wird das Ding eingesetzt (oder auch nicht ;-))

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #127 am: 28.06.2009, 15:39:04 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier zur Zeit irgendwie nicht wahnsinnig viel los ist, aber ihr könntet euch mal etwas absprechen, wie ihr den Feste betreten wollt.

Vor der Fest ist übrigens noch eine kleine Hütte. Sorry, denn ich glaube, dass ich das Ingame vergessen hatte zu erwähnen. Bzw. war das etwas, was im Mondschein wie eine kleine Hütte zumindest aussah vor euch.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #128 am: 29.06.2009, 18:27:05 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier zur Zeit irgendwie nicht wahnsinnig viel los ist, aber ihr könntet euch mal etwas absprechen, wie ihr den Feste betreten wollt.
Na ja, ich schaue wieder tgl. rein, nur hat Garnug erst mal nichts zu sagen- er wartet des Kommentar des Zwergen ab und wird auch nur dann eingreifen, wenn dieser das ganze dramatsich schildert - sonst döst udn schläft er bald.
Über das Eindringen in die feste macht er sich keinr großartigen Gedanken - als Paladin ist er nicht so für Heimlichkeit, da müsste ein anderer beginnen.

 :-X Eigentlich wollte ich mich nur kurz melden, dass ich da bin ;)

Grimkor Graublut

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #129 am: 29.06.2009, 19:39:00 »
Post kommt heut Abend. Also späten Abend ;)

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #130 am: 30.06.2009, 07:07:54 »
Huch, ich dachte eigentlich, dass Yekare schon schläft...Werde heut abend posten ;-)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #131 am: 30.06.2009, 11:23:32 »
So, hab auch wieder gepostet.
Ich habe Jorr mal gefragt, ob er irgendwelche Eingaenge kennt oder sonst irgendwas, was uns helfen koennte. Falls er was zu sagen hat, kannst du(@Shadow) das ingame schreiben, aber meinetwegen auch hier im Besprechungszimmer (nur um gesagt zu haben, dass ich keine InGame-Romane erwarte, sondern mir Stichpunkte reichen ^^)

Ich wuerde mich als zweite Wache anbieten, und Garnug sicherlich als 3te (Geht Akranar jedenfalls von aus ^^). Grimkor wuerde ich schlafen lassen, wegen seiner Verletzung.

The Shadow

  • Moderator
  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #132 am: 28.07.2009, 18:57:52 »
Um das ganze etwas abzukürzen, wenn Jorr das Äußere der Feste beschreibt, schaut sie ungefähr so aus:


Beim gelben Pfeil ist der südliche Eingang. Der ist der nicht standardmäßige Eingang, der etwas "geröllig" ist.

Der rote Pfeil stellt den östlichen Eingang in die Feste dar. Das ist der Standardeingang. Auch dort liegt schon ein bißchen Geröll herum.

Edit: Wenn der Eingang, den ihr nehmt, feststeht, kommt das Schieben schon mal in greifbare Nähe. Ob ihr hier oder Ingame noch einen konkreten Plan machen wollt wie ihr in die Feste kommen wollt, ist eure Sache.
Wenn ich mich allerdings nicht täusche, könnte eine Standard-Taktik wie zum Beispiel unsichtbar reingehen nicht unbedingt drin sein; außer ich habe da etwas falsch in Erinnerung in dieser Runde ;)
« Letzte Änderung: 28.07.2009, 19:00:13 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #133 am: 28.07.2009, 23:46:46 »
Wenn ich mich allerdings nicht täusche, könnte eine Standard-Taktik wie zum Beispiel unsichtbar reingehen nicht unbedingt drin sein; außer ich habe da etwas falsch in Erinnerung in dieser Runde ;)
wohl kaum ;)

Akranar

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Besprechungszimmer
« Antwort #134 am: 29.07.2009, 17:22:11 »
Noch eine Frage, was war mit diesen Brettern und der Huette rechts unten? Koennen/wollen/haben wir uns die naeher ansehen/angesehen?
Ansonsten waere ich glaube ich fuer den Nebeneingang. (Also Pfeil gelb)

Taktik waere soweit wie moeglich anschleichen, dann lauschen bzw. Spaeher vorschicken, dann zusammen rein.

  • Drucken