• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 140987 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #75 am: 15.08.2008, 17:03:43 »
Ein Medani-Schurke als Leibwächter des barons finde ich übrigens sehr stimmig wenn...da könnten sogar 2-3 Spieler Schurken machen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #76 am: 15.08.2008, 17:06:45 »
Ich muss erstmal sehen was ich nehme. Obwohl ich überlege mal einen etwas abgehalfterten, depressiven Charakter zu spielen. Samt Drogenprobleme. :unsure: :tooth: Das wäre mal was, aber ich weiß es wie gesagt noch nicht, obwohl mir die beiden Talente zum Umgang mit improvisierten Waffen ins Auge springen. Völlig nutzlos, aber bestimmt cool. 8)
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #77 am: 15.08.2008, 17:08:17 »
Throw anything ist doch auch toll dafür

Übrigens: Man könnte Dich dann perfekt einbauen, denn Du bist dann direkt vorort im Abenteuer...äh Irrenhaus :tooth:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #78 am: 15.08.2008, 17:10:26 »
Hm stimmt.
Was schon wieder in einem Irrenhaus anfangen als Insasse. Ne, ne einmal hat gereicht. Außerdem nur weil andere behaupten ich habe ein Problem, muss ich das nicht so sehen. :lol:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #79 am: 15.08.2008, 17:11:39 »
Könntest ja Marduk auferstehen lassen in meiner Runde...alles was bei Tod passiert ist, hast Du dann geträumt(passt perfekt zum Abenteuer hier)

Vielleicht ist Marduk dann auch kein Priester, sondern nur ein verrückter Barbar des Drachens aus der Tiefe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #80 am: 15.08.2008, 17:14:04 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
Fein^^

Helden und Status stehen für Baustellenposts zur Verfügung

Ich scheue mich ein wenig eine Baustelle zu eröffne, bevor der Kampf gegen den Raben nicht vorbei ist. ;)
Ansonsten würde ich gerne Faena von dort als "Baustelle" hierhin kopieren. Dies erleichtert die Arbeit erheblich. ;) Mir ist noch nicht klar, welche Bloodline es für Faena wird. Ich würde sagen, dass es enweder Arcane oder Elemental (Fire) sein sollte, wenn ich das Grundkonzept nicht völlig ändere.


Werde die Helden in CSI öffnen für Dich, da ich mir recht sicher bin, dass Du überlebst :wub:

Arcane Bloodline würde ich ansonsten sagen 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #81 am: 15.08.2008, 17:17:04 »
Zitat von: "Sensemann"
Könntest ja Marduk auferstehen lassen in meiner Runde...alles was bei Tod passiert ist, hast Du dann geträumt(passt perfekt zum Abenteuer hier)

Vielleicht ist Marduk dann auch kein Priester, sondern nur ein verrückter Barbar des Drachens aus der Tiefe


Du würdest dann einen eigenen Prolog bekommen, wobei Du sehr viel Metagame dort erhalten würdest und außerdem würdest allerdings erst recht spät auf die restlichen Todgeweihten treffen

Tod's Abenteuer würde ich gerne als traum dann wenn einbauen, da mehr Khorvair zerstören würde
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #82 am: 15.08.2008, 17:22:02 »
Hm klingt verlockend. Aber ich glaube ich lese erstmal die Regeln und machen mir ein Bild von den Klassen. :) Bevor ich so etwas entscheide und ob Marduk wiederkommen soll und als was. :)
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #83 am: 15.08.2008, 17:23:15 »
Könntest ihn auch zu einer Klassenkombi machen(Hexenmeister oder Kleriker würden sich dann bei einem irren Barbaren anbieten) 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #84 am: 15.08.2008, 17:24:14 »
Vielleicht ist Marduk aber auch nur ein Paladin, welcher schlecht geträumt hat :tooth:

Bzw. den Drachen aus der Tiefe anbetet :twisted:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #85 am: 15.08.2008, 17:31:59 »
Habe mich übrigens nun für die Slow-Variante bei den EP's entschieden, da sieben Helden Level 10 dank den neuen Regeln schon mächtig genug sind-da brauche ich nicht auch noch Aufstiege im Abenteuer :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #86 am: 15.08.2008, 17:32:59 »
Du hast Ideen. :tooth: Dabei hat dir letztens ein Paladin des Drachen der Tiefe Bauchschmerzen verursacht. :P
Ansonsten vielleicht ist er auch ein Soldat der durch den Krieg irre wurde und zum Kult gegangen ist. :grin: Oder vielleicht ist er auch was ganz Anderes.
Aber erstmal lesen, dann entscheiden, auch wenn das Angebot verlockend ist. :)
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #87 am: 15.08.2008, 17:34:41 »
Wo hat mir sowas Bauchschmerzen gemacht? :unsure:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #88 am: 15.08.2008, 17:36:23 »
Keith Baker hatte in seiner Eberron-4.0-Testrunde selbst einen Dragonborn Paldin des Blutes der Vol

Übrigens, freut Euch auf der kommende Inplay...ich werde Seitenhiebe verteilen :D
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #89 am: 15.08.2008, 17:37:06 »
Wenn ich mich nicht irre, war das bei City of Blood. :unsure: Aber ich könnte mich auch irren :wacko: :unsure: und es ging, um diese komischen merkwürdigen Mischreligionen oder ich weiß es nicht mehr recht. :unsure:
Aber dort im gelöschten OOC war es, glaube ich zumindest. :unsure: Aber wie gesagt 100% sicher bin ich mir nicht. :unsure:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

  • Drucken