• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 140117 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #120 am: 17.08.2008, 18:23:04 »
danke :)

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #121 am: 17.08.2008, 19:06:15 »
Zitat von: "Sensemann"
Okay... :)


Hm ich überlege gerade, ob ich wirklich Marduk spielen würde und wie ich dann den Traum einbringen würde. :unsure:
Ich überlege gerade einen Soldaten zu spielen, welcher durch den Krieg gezeichnet wurde. Dabei gab es natürlich auch mächtige Massentötungen nur durch Magie. Nach Ende des Kriegs war er total am Boden, vom Schrecken des Krieges gezeichnet und nicht mehr geistig auf der Höhe. Vielleicht noch aus Cyre. Jedenfalls verfolgt er den selben kranken Grundgedanken dadurch wie Marduk. Erkennt aber, dass ein einfacher Soldat nichts ausrichten kann. Deshalb verfällt er dem Khyber und will die Magie beherrschen lernen. Leider ist eher unfähig und verfällt nur dem rasenden Wahn. Der wäre also wahrscheinlich Kämpfer/Barbar
Andere überlegung wäre vielleicht ein Soldat mit demselben Hintergrund, welcher allerdings durch den Khyber gezeichnet wurde und jetzt Magie dadurch beherrscht. Also so etwas wie Kämpfer/Hexenmeister.
In beiden Fällen ist der Traum, dass was er gern erreichen würde, aber niemals erreichen wird. Aber das sind jetzt nur kurze Spekulation, welche ich mal kurz erwähnen wollte in meinem Schaffungsprozess. :wacko:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #122 am: 17.08.2008, 23:39:48 »
Hört sich ganz gut doch schon an :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #123 am: 17.08.2008, 23:53:08 »
Ich überlege nur für die Gruppe wäre wahrscheinlich der Kämpfer/Barbar besser. Gleichzeitig frage ich mich wie überlebensfähig ein Kämpfer/Hexenmeister ist. :unsure: Was würde es eigentlich konkret bedeuten, wenn ich Marduk wähle, also so vom Einstieg her?
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #124 am: 17.08.2008, 23:54:59 »
Sagen wir es so: Du kennst Hell's Hearth, das Irrenhaus, dann sehr gut von Innen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #125 am: 17.08.2008, 23:55:55 »
Deine Ausrüstung befindet sich dann als Ausrüstung einer der ..., welche Du dann plündern kannst :ork: :ninja:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elena Lasslador

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #126 am: 18.08.2008, 00:08:12 »
Das klingt wie ich töte den Wärter mit einem Stuhlbein und einem Biss in seinen Hals. :twisted:  :tooth: Hm ist auch verlockend, weil mir die Etikette egal sein kann. 8) Hm riecht nur wieder nach einem Haufen Ärger beim Aufeinandertreffen mit den Ermittlern. Würde die Frage nach der Klasse bleiben, ich glaube ein Kämpfer/Hexenmeister schwächt sich zu sehr selbst und einen Barbaren habe ich noch nie gespielt und das Beißen im Kampfrausch hat etwas. :grin:
Hohe Initiative wird völlig überbewertet.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #127 am: 18.08.2008, 00:10:38 »
Barbar wäre echt was :dafür:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #128 am: 18.08.2008, 00:12:43 »
Was für ein Absteig. Vom gebildeten Forscher zum sabbernden Idoten. :roll:  :evil:
Äh...hm wäre natürlich was Kämpfer/Barbar. :unsure: Zumal ja alle anderen Position belegt oder überbelegt sind. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #129 am: 18.08.2008, 00:29:43 »
Ich weiß zwar, dass ich blind bin und das mit dem lesen auch nicht immer so funktioniert. Aber der Ranger, kann mittels Combat Style Bonus Feats wählen, die nicht in der Talentliste auftauchen. Oder bin ich wirklich nur zu blöd Careful Targeting und Exact Targeting zu finden?
Life will kill you

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #130 am: 18.08.2008, 08:47:27 »
@Andrej: Habe dir die beiden Feats mal aus der Alpha  Version geschickt. In der Beta scheinen sie einfach vergessen worden zu sein. Im Forum von Paizo wurde dies schon angemerkt, aber eine offizielle Mitteilung gibt es, wenn ich es richtig gesehen habe noch nicht.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #131 am: 18.08.2008, 12:40:51 »
Vielen Dank dafür :)
Die Alpha hätte ich zwar notfalls auch selbst gehabt, trotzdem danke für die Mühe  :wub:
Zumal ich wohl nie auf die Idee gekommen wäre in die Alpha zu gucken  :boxed:
Life will kill you

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #132 am: 18.08.2008, 16:19:46 »
Soso...ein Ranger... 8)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #133 am: 20.08.2008, 13:20:35 »
@WQ: Du Würfeljunkie!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #134 am: 22.08.2008, 00:42:47 »
@all: Andrej nimmt sich in dieser Runde aus zeitlichen Gründen eine Auszeit...aber ich bin schon auf einem guten Weg, hochwertigen und gleichwürdigen Ersatz zu finden :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken