• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 139845 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #180 am: 24.08.2008, 20:46:24 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Beta-Version habe ich jetzt :)


Fein
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #181 am: 24.08.2008, 20:47:07 »
Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
Wie ist eigentlich eure allgemeine Meinung zu den Alternativen Drachenmale zu erhalten...Besser über Talente oder besser Prestigeklasse?


Alternative Drachenmale?

Was soll das denn sein? :dagegen:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #182 am: 24.08.2008, 20:49:48 »
Zitat von: "Durmast"
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"

Soz-Päd!

Kann nicht sein. Er hat gut aussehend geschrieben. ;)


Ha! Beide Falsch! Mehr oder weniger...
Ich will nur anmerken, dass ich vorher Elektrotechnik angefangen hatte... so gesehen sind selbst Informatikerinnen danach ne Verbesserung aussehenstechnisch :P
ich sag immer... unsere 4 mädels die wir damals hatten, haben sich seltener rasiert als jeder kerl. :tooth:
übrigens werd ich linguistik studieren, wer hat die wette gewonnen?
(um genau zu sein informatik und linguistik...)

werd dann auch ma meinen zwerg überschauen, viel hat sich regeltechnisch ja net getan.
ähm sind dann auch alle zauber wieder voll vorbereitet?
übrigens hab ich scho ma gesagt, dass ich eigentlich nur kämpfer spielen kann und meine magiewirker völlig untalentiert sind? ^^

aso sry übrigens wenn ich gestern schlechte laune hatte und mich jetzt erst sehen lasse... hab wieder ma meine krankenhauswochenenddepression... wochenenden sind das schrecklichste und langweiligste was es im krankenhaus so gibt, zumal wenn man die tage bis zur endgültigen entlassung zählt. noch knapp 2 wochen und der scheiß is endgültig vorbei hoffentlich -.-


Linguistik(stimmt! das thema hatten wir ja schon mal in einem anderen ooc^^)
Die Mädels sind echt je nach Sprache klasse :baaa:

Ansonsten mußt Du schon Deinen 3.5 Zwergenpriester an Pathfinder anpassen(ändert sich ja schon einiges)

Desweiteren sind die drei alten Helden wieder frisch, denn es sind ein paar Tage vergangen, wenn das Inplay weiter geht...nach Eurer jämmerlichen Flucht... :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Yekare

  • Beiträge: 478
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #183 am: 24.08.2008, 20:51:31 »
Zitat von: "Sensemann"
Zitat von: "Prof. Sarelo Darlan"
Wie ist eigentlich eure allgemeine Meinung zu den Alternativen Drachenmale zu erhalten...Besser über Talente oder besser Prestigeklasse?


Alternative Drachenmale?

Was soll das denn sein? :dagegen:


Was ich meinte: Es gibt ja zwei Alternativen, Drachenmale zu erhalten. Entweder über Talente, oder durch die Prestigeklasse...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #184 am: 24.08.2008, 20:52:48 »
Ahhh!

Zum Thema Prestigeklasse und Klassenkombi: Schwäche ruhig die so stark gewordene Schurkenklasse :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #185 am: 24.08.2008, 21:41:19 »
Wer kommt jetzt eig noch dazu? Havelock und noch 2 weitere?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #186 am: 24.08.2008, 23:30:13 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Wer kommt jetzt eig noch dazu? Havelock und noch 2 weitere?


Havelock...der neue Charakter von Luther und dann noch ein neuer Spieler, wenn sich was gutes findet...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #187 am: 24.08.2008, 23:37:23 »
Ansonsten bis Dienstag :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #188 am: 25.08.2008, 12:36:07 »
@ Sensemann: Warum hast du mein Portrait rausgenommen?

Edit: Und noch ne Regelfrage zu den Rogue Talents. Zum Beispiel bei Weapon Training. Wenn ich dieses Talent wähle, hab ich dann automatisch Weapon Focus oder darf ich Weapon Focus nur dadurch wählen (also beim nächsten Rogue Talent)?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #189 am: 25.08.2008, 15:17:45 »
Ich werde Mathe und Physik studieren, habe mittlerweile auch zu 90% eine Wohnung und muss nur noch sehen, wo ich mich die ersten zwei Wochen meines Vorkurses einquartiere Wenn es nach Plan läuft, komme ich bei Freunden in der WG unter und hätte somit Internetzugang, zumindest sobald ich einen Laptop habe... Trotzdem habe ich Sensemann angeboten meinen Platz frei zu machen um die Runde nicht aufzuhalten.
Life will kill you

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #190 am: 25.08.2008, 18:17:44 »
Zitat von: "Andrej d'Vadalis"
Ich werde Mathe und Physik studieren


Mein Beileid :roll:

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #191 am: 25.08.2008, 21:17:05 »
:tooth: Tja, jedem das seine. ich käme nie auf die Idee eine Sprache oder so was zu studieren.
Life will kill you

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #192 am: 25.08.2008, 21:59:16 »
Wobei Linguistik und Informatik eine sehr sinnige Combo sein können (aka Computerlinguistik).

Durmast, darf ich fragen, wo Du studierst?

@Jarané: habe gegen einen gemeinsamen Hintergrund nichts einzuwenden, bisher kreisen meine Gedanken noch mehr um die Ausgestaltung des Charakters, woraus sich der Hintergrund dann meist ergibt. Wenn Du ne Idee hast, nur her damit :)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #193 am: 25.08.2008, 22:09:47 »
Genau es gibt nämlich viel coolere und wahrscheinlich sinnlosere Kombinationen. :lol: Oder kann mich jemand überzeugen, dass Informatik mit Nebenfach Theologie einen echten Sinn hat. :roll: :unsure: :grin:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #194 am: 25.08.2008, 22:20:06 »
Dass erinnert mich an den Gottesbeweis mit Nichtdeterminismus und Turingmaschinen den wir uns aus Langeweile mal erdacht hatten. :wacko: :unsure: :roll:  :lol:
Inaktiver Account

  • Drucken