• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 140133 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #525 am: 17.09.2008, 11:12:13 »
Zitat von: "Nightmare"

@Faena: Dein Ranged Attack ist eins zu niedrig. Mit BAB 5 und 4 Dex komme ich auf 9.
Und sofern ich nicht etwas wichtiges in den neuen Pathfinder Regeln übersehen habe geben das Headband und der Ioun Stone beide einen Enhancement Bonus und dürften somit nicht stacken.
Gruß,
Nightmare

Die Ranged Attack ist korrigiert, da hatte ich den Gürtel einfach vergessen. Danke für den Hinweis, Nightmare.
In der Beta von Pathfinder steht meines Wissens nicht drin, um was für einen Bonus es sich beim Stone handelt, ich schließe aber nicht aus, dass ich es auch einfach übersehen habe. In den DMG kann ich nicht schauen auf der Arbeit. ;) Wenn tatsächlich beide den gleich benannten Bonus haben, hast du natürlich recht, Nightmare. Dann stehe ich wieder am Anfang meiner Überlegungen, was ich mit meinem Geld noch machen soll. :(
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sehayne d'Medani

  • Beiträge: 192
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #526 am: 17.09.2008, 12:14:56 »
Zitat von: "Nightmare"
@Havelock:
 Zur Verfügung habt ihr aber 62.000 + 4.000 als Medani und dann 30% abgezogen, also 44.000. (Wenn das Medani-Geld nicht dem Abzug unterliegt sogar nochmal etwas mehr, da bin ich mir grade nicht sicher)


Sensemanns Äußerung war, dass die 4.000 erst nach Abzug der 30 % draufgerechnet wären. Insgesamt stünde den Medani also 47.400 Galifar zur Verfügung.

Und danke dir fürs Nachsschauen :)

P.S. Habe die 10 extra Skillpoints im charbogen nachträglich vermerkt, hätte ich vorher tun sollen, hab aber nicht dran gedacht.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #527 am: 17.09.2008, 12:46:46 »
Zitat von: "Sensemann"
Übrigens:Auch die alten Helden dürfen neu Einkaufen gehen-seht die neue bzw. veränderte Ausrüstung dann als Bezahlung durch das Haus Medani an :)

Dies hat der SL geschrieben und deswegen habe auch ich komplett neu eingekauft (bzw mir die alte Ausrüstung neu gekauft).
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #528 am: 17.09.2008, 12:57:28 »
@ Havelock: Warum hast du bei dir im Status nur eine School Power stehen? Hast du die anderen bei den Zaubern aufgelistet?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #529 am: 17.09.2008, 18:39:26 »
Dann werde ich wohl nochmal neu einkaufen gehen müssen. Weil das auseinaderzudefidieren ist einfach grausam. Einkauf werde ich dann wohl am Wochenende machen. Tut mir leid, aber ich habe nie wirklich richtig mitbekommen, wie es mit dem Geld laufen soll, weil ich in den letzten Monat schon genügend Probleme hatte alle Inplay zu lesen, da brauchen wir vom OOC nicht reden.

Zu School Powers: Ja, ich habe die übrigen School Powers als Zauber in die normale Liste aufgenommen.
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #530 am: 17.09.2008, 21:12:39 »
Ich hab ja ziemlich leichte Ausrüstung.
Bin am Überlegen ob ich mir den Handy Haversack spare und lieber noch ein paar Tränke mehr kaufe. Hat der noch irgendnen anderen Vorteil außer die Gewichtsreduzierung?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #531 am: 17.09.2008, 21:31:58 »
OK, habe jetzt den Stein wieder gestrichen, mir das Geld wieder gutgeschrieben, meine Ability gesenkt und im Status die SGs für die Zauber gesenkt. Jetzt muss mir nur was einfallen, was ich mit dem Geld machen soll. :roll: :)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Andrej d'Vadalis

  • Beiträge: 406
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #532 am: 17.09.2008, 21:35:40 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Ich hab ja ziemlich leichte Ausrüstung.
Bin am Überlegen ob ich mir den Handy Haversack spare und lieber noch ein paar Tränke mehr kaufe. Hat der noch irgendnen anderen Vorteil außer die Gewichtsreduzierung?
ja hat er, man kommt schnaller an die Sachen dran. Es ist nur eine Move action etwas aus dem Handy Haversack zu holen, statt eine Standardaktion, wie bei einem niormalen. Zumindest wenn ich mich recht entsinne.
Life will kill you

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #533 am: 18.09.2008, 00:15:00 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Zitat von: "Sensemann"
@Jarané d'Medani: AP bitte noch eintragen, Status nicht vergessen und bitte mal erklären, wie Du auf 104 TP kommst? :)  :?:

Bei Jarane komme ich auf 101 TP.
2*8=16, 1. Level
5*9=45, Level 2 - Level 10
10*3=30, Kon-Bonus
10, Favored Class
16+45+30+10=101TP


Ich bin auf 104 gekommen, weil ich auf der 1. Stufe den Con-Bonus auch doppelt genommen hatte...

Ansonsten: Morgen wird es soweit sein...Versprochen!


Zitat von: "Jarané d'Medani"
Sorry Sensemann tut mir echt leid...nochmal löschen  :roll:


Solange Du aufhörst zu zitieren, anstatt zu editieren-brauchst wohl eine Brille?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #534 am: 18.09.2008, 00:19:15 »
Ansonsten nochmal danke an Nightmare

Falls du wegen dem Abenteuerhintergrund noch Fragen hast: Ich warte auf die nächste PM
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #535 am: 18.09.2008, 00:21:13 »
Hm nee Brille brauche ich nicht...Ich bin auf der Arbeit nur immer so voreilig beim rumklicken :-D

Bogen müsste jetzt fertig sein übrigens.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #536 am: 18.09.2008, 00:22:43 »
Gut, hab die Baustellenüberschrift mal dann entfernt

Welche Bögen sind nun damit überarbeitet und fertig bzw. welche noch in Arbeit bzw. fehlerhaft?

Havelock hat sich nun nach etlichen Hinweisen dazu entschieden neu einzukaufen?

Na endlich! :wink:  :roll:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #537 am: 18.09.2008, 00:25:27 »
Also ich wäre auch dankbar, wenn nochmal jemand drüber schaut.

Was mir zu meinem Grad eingefallen ist: Ich muss noch die "allgemeine" Ausrüstung von meinem Restgeld abziehen. Aber das is ja nur noch ne Winzigkeit...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #538 am: 18.09.2008, 00:26:29 »
Durmast muss ansonsten noch seinen Bogen verbessern und wer noch?

Wo steckt eigentlich unsrer Medani-Mönch?

Wenn er Pech hat, dann ist er bald schon draußen, ohne angefangen zu haben, wenn er nicht bald seinen Bogen fertig macht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #539 am: 18.09.2008, 00:26:56 »
Zitat von: "Jarané d'Medani"
Also ich wäre auch dankbar, wenn nochmal jemand drüber schaut.

Was mir zu meinem Grad eingefallen ist: Ich muss noch die "allgemeine" Ausrüstung von meinem Restgeld abziehen. Aber das is ja nur noch ne Winzigkeit...


Okay...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken