• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 142067 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3150 am: 24.01.2009, 15:37:39 »
Faena hat sich abgemeldet...Du wolltest nur warten...ein Unterschied, oder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3151 am: 24.01.2009, 15:38:45 »
Und ich habe gesagt ich poste nach ihr, was kommentarlos geblieben ist.

Du sagst doch andauernd, wir sollten uns endlich mal besser absprechen! Und dann wird man bestraft dafür...sehr schön...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3152 am: 24.01.2009, 15:40:39 »
Okay, ich werde künftig immer darunter schreiben, dass man dennoch innerhalb 48 Stunden posten sollte, denn über 48 Stunden warten ist nicht, da die nächste Runde nach 48 Stunden kommt!

Ich frage mich insgesamt, wozu Du mit Deiner Aktion warten mußtest...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3153 am: 24.01.2009, 15:44:12 »
Nachdem ich wie du sicherlich mitbekommen hast immer Schwierigkeiten gesehen  habe mit der Taktikabsprache, insbesondere mit Havelock, und dafür beschuldigt wurde, Faena unnötig in Gefahr zu bringen, weil ich zu ihr gegangen bin, wollte ich von ihr persönlich hören, ob ich bei ihr bleiben soll, allein in den Nahkampf oder sie mir folgt aber hinter mir bleibt. Das war alles. Versteh jetzt auch nicht, wo genau das Problem wäre, zu sagen, ok nimm den Trank. Nur weil jetzt auf Biegen und Brechen die Regel durchgesetzt werden muss? Insbesondere da es der Endkampf ist und daher keine negativen Auswirkungen mehr für die Zukunft zu erwarten sind, könnte man da mal drüber hinwegsehen dass es ein "Missverständnis" gab und die Lage nicht noch schlimmer zu machen als sie sowieso schon ist...
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3154 am: 24.01.2009, 15:47:52 »
In anderen Runden wird stillschweigend akzeptiert, wenn nach 48h der Kampf weiter geht und das man halt Pech hatte wenn man warum auch immer man nicht zu posten kam in dieser Zeit

Nur hier wird rumdiskutiert!

Ich muß mich doch auch an die regeln als SC in anderen Runden halten und auch hier als DM darf ich die Regeln nicht verbiegen, weil es mir vielleicht mal nicht passt...

Wenn der Trank Dich glücklich macht, dann pass Deinen Post wieder an und auch Deinen Status, aber sei Dir sicher, dass Warten künftig negative Auswirkungen haben wird, wenn man deswegen nicht in 48 Stunden postet!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3155 am: 24.01.2009, 15:49:49 »
Ja verstehe ich alles und ich akzeptiere die Regeln normalerweise ausnahmslos. Aber: Ich ahbe hier Bescheid gesagt, das war eben der Unterschied.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3156 am: 24.01.2009, 15:53:04 »
Werde nun jede Rundenpost mit folgenden Satz erweitern:

Abwarten, bis andere SC gepostet haben, egal aus welchen Gründen, befreit niemanden davon innerhalb der Rundenfrist zu posten und wird künftig bestraft!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3157 am: 24.01.2009, 15:54:20 »
Gut, das ist sehr klar und dann weiß ich auch Bescheid.
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3158 am: 24.01.2009, 15:55:25 »
Wunderbar
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3159 am: 25.01.2009, 01:18:36 »
@Havelock: danke für die Map :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durmast

  • Beiträge: 809
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3160 am: 25.01.2009, 20:46:23 »
*Schnief*

Durmast wird mir schon irgendwie fehlen. War mein bis jetzt ältester(längst überlebender) SC... Nagut muss ich mich auf Vulgad konzentrieren. Das Leben geht weiter...

*schnief* Tschüssi *wink*

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3161 am: 25.01.2009, 21:11:37 »
Einen weiteren Trank getrunken, im Status gestrichen und den Effekt im Status auch vermerkt. Wegen der Dauer auch hier keinen Zähler eingefügt.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3162 am: 26.01.2009, 01:38:30 »
Zitat von: "Durmast"
*Schnief*

Durmast wird mir schon irgendwie fehlen. War mein bis jetzt ältester(längst überlebender) SC... Nagut muss ich mich auf Vulgad konzentrieren. Das Leben geht weiter...

*schnief* Tschüssi *wink*


Machs gut und alles Gute Dir :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3163 am: 26.01.2009, 01:38:51 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
Einen weiteren Trank getrunken, im Status gestrichen und den Effekt im Status auch vermerkt. Wegen der Dauer auch hier keinen Zähler eingefügt.


Vorbildlich :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3164 am: 26.01.2009, 01:41:31 »
Auch der rosa Untote ist nun futsch! :)

Neue Runde :ork:

Ab jetzt müßt ihr jedoch jede Runde einen Schwimmenwurf ablegen :!:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken