• Drucken

Autor Thema: [Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen  (Gelesen 139973 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3180 am: 27.01.2009, 11:08:32 »
Wollen wir nicht vielleicht noch ein, zwei Tränke mehr trinken? Ich habe noch zwei Stück, welche ich nicht ganz so dringend brauche. Außerdem ann ich noch jemanden Katzenhafte Anmut verpassen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Haiwandler noch etwas Ärgern wollen würde. Der Bursche ist ja nicht aus der Welt, nur weil wir uns hochteleportieren. Klettern kann der im Notfall sicher auch.

Übrigens stelle ich mir gerade die Frage, ob jemand nach dem Stab von Durmast tauchen könnte.
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3181 am: 27.01.2009, 11:33:16 »
Von Wollen kann nicht die Rede sein, Süßer. Wir können dies einfach nicht! Jede Runde Swim- Checks werden uns schlicht umbringen bis dahin.
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3182 am: 27.01.2009, 11:37:38 »
Ich dachte daran, dass ihr vielleicht teilweise die Leiter hochklettert. :unsure: Aber Tauchen bedeutet auch schon mal wieder mehr Swim-Checks, daran habe ich nicht gedacht, muss ich jetzt ehrlich zugeben. Aber zusammenkommen müssen wir sowieso. Marduk und Sehanye müssen zu euch schwimmen, umgekehrt wäre dumm.

Außerdem müssen wir uns überlegen, wo und wie wir uns oben auf der Karte postieren. Havelock ist es egal, wo er landet, er hängt in der Luft.
Vom SL anerkannter Versager

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3183 am: 27.01.2009, 11:45:53 »
Was würdest du machen, wenn du oben auf dem Catwalk stehst und siehst, dass dort Leute über Leitern nach oben klettern? Wenn du dir diese Frage beantwortest, kommst du darauf, warum ich nicht klettern will und dies auch sonst niemandem empfehle, wenn es sich vermeiden läßt. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3184 am: 27.01.2009, 12:09:54 »
Zitat von: "Faena d'Cannith"
OK, was ich machen möchte, ist folgendes:
Runde 8: Festhalten an der Leiter und Trank ziehen (Ich vermute, dass ich den Trank nicht mehr trinken kann.)
Runde 9: Trank trinken (Move Action) und Zauber wirken (Standard Action)
Runde 10: Der Spaß auf dem Catwalk beginnt. :roll:
Daher wäre es optimal, wenn Havelock den Rest der Gruppe in Runde 8 teleportieren kann, weil dies ja wegen des notwendigen Anfassens eine Runde dauert.

Ist dies so möglich?


Achtung Faena, der Haiwandler ist wieder auf dem Weg zu uns. Wir sollten uns also vielleicht erst mal aus dem Wasser begeben, bevor wir weitere Tränke schlucken...

Edit: Andererseits dauert wohl beides gleichlang :-(
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3185 am: 27.01.2009, 12:29:00 »
Ich will doch nicht den ganzen Weg hochklettern. Ich will nur rauf, vorbereiten und dann die magische Abkürzung nehmen.

Und derzeit kommt der Haiwandler nicht @Jarané. Sensemann hat nicht gesagt, dass der Typ irgendwas macht.
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3186 am: 27.01.2009, 12:32:56 »
Zitat von: "Sensemann"
Der Wandler schwimmt ansonsten weiter in Eure Nähe 8)


 :(
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3187 am: 27.01.2009, 12:34:20 »
Ah ... das meinst du :roll: Hast du wohl recht :(
Vom SL anerkannter Versager

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3188 am: 27.01.2009, 12:49:28 »
Mit Schwimmen habe ich zumindest keine Probleme. ;) Aber kann ich eigentlich, während des Trinkens einen Trank ziehen/trinken? :unsure:
Ansonsten soll ich ein wenig zu euch schwimmen und zum Wandler?
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3189 am: 27.01.2009, 13:10:56 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"

Ansonsten soll ich ein wenig zu euch schwimmen und zum Wandler?

Ich wäre die Letzte, die es einem starken Mann abschlagen würde mich zu retten. ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3190 am: 27.01.2009, 13:26:45 »
Deshalb soll er also zu dir kommen, nicht weil es weiter gehen soll ... na toll  :evil: Ich dachte, ich wäre dein starker Mann :wub: :unsure: :(
Überlege dir genau, was du machst Marduk, ich mache dich sonst platt :x ;)

Was ist jetzt eigentlich? Denkt ihr, wir können uns an die Leiter hängen und dann stärken oder doch dann scnellschnell :unsure:
Für die ersten Meter nach oben kann ich außerdem noch Spinnenklettern Tränke verteilen.
Vom SL anerkannter Versager

Jarané d'Medani

  • Beiträge: 601
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3191 am: 27.01.2009, 13:44:03 »
Also ich hätte nix dagegen, wenn ich noch mehr als einen Trank schlucken könnte...

Also seh ich das jetzt richtig, dass ihr zu uns kommt?
Obenstehender Post ist nicht als Schuldzuweisung jeglicher Art gegen irgendwen zu vertehen, es sei denn der Post beginnt mit dem Satz: "Dies ist eine Schuldzuweisung". Danke.

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3192 am: 27.01.2009, 14:15:15 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"
Deshalb soll er also zu dir kommen, nicht weil es weiter gehen soll ... na toll  :evil: Ich dachte, ich wäre dein starker Mann :wub: :unsure: :(

Havelock, du bist mein Herzblatt. :wub: ;)
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Faena d'Cannith

  • Beiträge: 1186
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3193 am: 27.01.2009, 14:18:56 »
Zitat von: "Havelock d´Medani"

Für die ersten Meter nach oben kann ich außerdem noch Spinnenklettern Tränke verteilen.

Eine Dauer von 10 min / Level und eine Speed beim Klettern von 20 Fuß dürfte dafür reichen mehrmals hoch oder Runter zu kommen.
Siehe auch hier: http://www.d20srd.org/srd/spells/spiderClimb.htm
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
Vom SL anerkannte Versagerin
SL Gehilfin bei Regelfragen

Havelock d´Medani

  • Beiträge: 1420
    • Profil anzeigen
[Der OoC] Zum geräderten und geknechteten Elfen
« Antwort #3194 am: 27.01.2009, 14:27:38 »
Es geht mir aber weiterhin nur darum, dass ihr ein paar Meter nach oben klettert. Ansonsten hast du natürlich recht, wie immer :wub:. Aber hochklettern will ich nicht, weil zwei Leute keinen Trank hätten und bei ihnen ein schlechter Wurf der Absturz/Tod bedeute würde. Ich sehe wirklich nur die ersten Meter als Option, um uns weiter zu stärken.
Wenn ihr meint, dass wir verzichten sollten, dann sollten wir zusammenrücken, damit uns Faena nach oben bringt.
Ich würde aber, wie gesagt, den Haiwandler gerne noch etwas ärgern, damit der nicht allzuschnell auf die Idee kommt, um uns zu verfolgen. Wir könnten unter Umständen auch einen Stabwechsel machen, so dass er von Faena und mir in einer Runde ein paar Geschoss übergebraten bekommt.
Vom SL anerkannter Versager

  • Drucken