• Drucken

Autor Thema: Inplay Thread  (Gelesen 58059 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amala

  • Beiträge: 120
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #330 am: 20.11.2004, 22:53:24 »
 "Drei Wochen..." sage ich, während ich etwas nachdenklich wirke. Nach kurzem zögern fahre ich fort: Nun gut, wenn es nichts mehr zu tun gibt, dann werde ich mich jetzt zurückziehen. Mit diesen Worten wende ich mit Thoron zu und mache mich daran ihn zu versorgen bevor ich mich schlafen lege.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay Thread
« Antwort #331 am: 22.11.2004, 12:23:24 »
 Klyc wird vor dem Schlafengehen noch einmal mit dem Kaptain und den Gefährten  auf den Sieg anstoßen, doch auch nicht zu lange feiern, da auch er sich ausruhen muss...

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #332 am: 22.11.2004, 16:26:06 »
 Victor betritt die Kapitänskajüte um sich sein Glas Wein zu holen. Sein Blick fällt auf die anderen Gläser. Amala trank nur Wasser, Klyc Rum... aber Nunhotep glaube ich. überlegt sich Victor und nimmt außerdem eine Flasche und Nunhoteps Glas mit.
Auf dem Weg zurück an Deck begegnet Victor dem Kapitän. "Ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Reisegefährten, falls Euch der Sinn nach einem Glas Wein steht, so seid Ihr eingeladen, uns an Deck zu treffen," Victor hebt kurz die Hände an um zu zeigen, daß er nicht mehr tragen kann, "Euer Glas müsst Ihr Euch allerdings selbst holen."

An Deck sieht Victor sich nach Nunhotep um.

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #333 am: 23.11.2004, 12:50:31 »
 Mit ernster Mine und den Brief immer noch in der Hand tritt Nunhotep zu den anderen.

"Ich glaube wir sind veraten worden - Diese Piraten hatten es gezielt auf uns abgesehen. Diesen Brief habe ich in der Kapitänskajüte gefunden und er ist mit einem großen G unterzeichnet. Kommt euch das nicht bekannt vor..."  

Mit diesen Worten reicht er seinen Gefährten den Brief.

"Wenigstens kennt man unseren Wert und wir sind nicht für ein altes, blindes Kamel verkauft worden."

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay Thread
« Antwort #334 am: 23.11.2004, 16:18:19 »
 "Nun wenn diesem G soooo viel daran liegt uns aufzuhalten, dann werden wir wohl schon bald wieder von ihm hören...
Immerhin schient er etwas über Abraxas und unser Erbe zu wissen.

*hick*
Morgen sollten wir die gefangenen Piraten mal nach diesem "G" ausfragen - vielleicht wissen die näheres..."
Mit diesen Worten verabschiedet sich Klyc, wünscht allen noch eine gute Nachtruhe und geht dann zu Bett...

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #335 am: 23.11.2004, 17:32:41 »
 "Angenehme Ruhe, Klyc.", wünscht Victor, ehe er Nunhotep sein Glas anbietet. "Das kommt mir in der Tat bekannt vor. Ich denke, die jahrhundertelange Geschichte von Gerome, Gerome, Gerome und Gerome und wird bald ein unrühmliches Ende finden.", kündigt er an, "
Dieser Gnom schickt uns mit 5000 Goldstücken und diesem merkwürdigen Stab auf die Reise, um uns dann umbringen zu lassen? Mir scheint, er will verhindern, daß wir das Erbe, was auch immer es sein mag, antreten, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen, sonst hätte er uns gleich in seinem Haus angreifen können. Es dürfte also eine durchaus wertvolle Erbschaft sein, wenn er es sich 8000 Goldstücke kosten lässt."

 

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #336 am: 23.11.2004, 22:14:40 »
 Dankend mit Nunhotep den Wein an und nimmt einen kräftigen Schluck

"Am liebsten würde ich Kapitän Stroker bitten nach Calimport umzukehren, damit wir ein ernstes Wörtchen mit diesen Geromes wechseln können."
 

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #337 am: 25.11.2004, 16:38:45 »
 "Damit wäre ich auch einverstanden. Möglicherweise wäre dies klüger, als es erst auf dem Rückweg zu tun, denn bis dahin dürfte ihnen bekannt sein, daß wir den Angriff überlebt haben und sie wären gewarnt."

Orko

  • Beiträge: 244
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #338 am: 27.11.2004, 15:24:50 »
 "Alles weitere sollten wir Morgen besprechen und jetzt uns jetzt zur Nachtruhe begeben, der Tag war anstrengend genug. Gute Nacht"

Mit diesen Worten wendet sich Nunhotep ab und begibt sich unter Deck.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #339 am: 27.11.2004, 16:39:12 »
 Die restliche Nacht verläuft ruhig.

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #340 am: 27.11.2004, 16:39:46 »
 28.Flammleite 1372

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #341 am: 27.11.2004, 16:48:02 »
 Ein beschäftiges Treiben findet am Bord statt. Einige der Matrosen tragen noch Verbände sind aber scheinbar gut gelaunt.

Klyc

  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #342 am: 27.11.2004, 19:58:19 »
 Klyc ist schon vor dem Sonnenaufgang wach und führt vorn am Bug zusammen mit Tathra sein Morgengebet durch. Dannach bleibt er erstnmal auf Deck sitzen und genießt den Morgen...

Horrorking

  • Moderator
  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #343 am: 27.11.2004, 20:14:22 »
 Ein schöner, trockener, warmer Tag.

Phaerven

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Inplay Thread
« Antwort #344 am: 28.11.2004, 10:11:44 »
 Als Victor die Augen öffnet, ist es bereits hell. "Sie werden mich schon zum Frühstück wecken kommen." murmelt er schlaftrunken und dreht sich in der Hängematte um.

  • Drucken