• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 67177 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #480 am: 16.09.2008, 00:22:12 »
Zitat von: "Der Tod"
Nee, Lyra hat da wohl irgendwas grandios mißverstanden. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass du die Dimensionen des Kriegsgeschmiedeten noch nicht ganz begriffen hast, wenn du denkst, dass ein Wolf es umwerfen könnte!?!  :P


Quark.

Felicia hätte ja beim Aufbrechen irgendwas durch die Holzsplitter beschädigen können oder whatever. Ich habe mich da nicht *so* verlesen, dass sie ihn zu Fall gebracht hätte...

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #481 am: 16.09.2008, 00:49:07 »
Wenn jemand noch ein paar zusammengebundene Seile herunterlässt, dann dürfte man es doch auf jeden Fall schaffen zu der Position von Felicia zu kommen, oder?

Auch wenn mein Char nicht gerade ein Meisterkletterer ist...

Ansonsten muss ich meinen Ingame-Beitrag etwas editieren, damit er mit der "Wirklichkeit" im Ingame übereinstimmt.

Edit: So langsam muss ich mal ins Bett. Zur Not kann Tod als SL editieren, dass ich den Ausdruck mit den Seilen weglasse und nur auf Felicias stelle hinweise bei meinen Rufen und einfach zu der Stelle von Felicia "gehe", wenn es jetzt nicht mehr allzu schwer ist zur Tür zu kommen durch die ganze Ingame-Situation...

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #482 am: 16.09.2008, 09:32:44 »
Ich glaub, du kannst einfach durch die Türe gehen ;) Felicia ist nur im weiten Satz dahin gesprungen weil der Boden ja nicht gerade eben ist und so... Solange der Fuß auf dem Boden steht, so hab ichs verstanden, ist die Türe auch auf dem Boden...

Aber der Tod macht das schon ;)

Ist so wie bei nem Roman, da die eigene Fantasy viel ausschmückt, sieht der beschriebene Ort für jeden ein wenig anders aus...

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #483 am: 16.09.2008, 11:45:31 »
Post kommt gleich...endlich mal wieder... :roll:

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #484 am: 16.09.2008, 12:18:26 »
Die Ferse ist ja ein weites Gebiet oder ist nur der unterste Teil des Fußes biologisch/ medizinisch gesehen?

Ansonsten kann mein Quark-Wurf und der Quatsch mit dem Seil Ingame erst mal ignoriert werden...

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #485 am: 16.09.2008, 15:09:39 »
Also die Luke ist nich ganz auf Bodenniveau, jedoch nicht so hoch, dass man es nicht ohne Hilfsmittel reinschaffen würde. Sorry für die ganzen Unklarheiten, ich glaube es bleibt viel sachlicher Inhalt auf der Strecke wenn man versucht, das ganze effektvoll zu beschreiben. Ich versuche da demnächst einen Mittelweg zu finden. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #486 am: 16.09.2008, 15:50:01 »
Zitat von: "Der Tod"
Also die Luke ist nich ganz auf Bodenniveau, jedoch nicht so hoch, dass man es nicht ohne Hilfsmittel reinschaffen würde. Sorry für die ganzen Unklarheiten, ich glaube es bleibt viel sachlicher Inhalt auf der Strecke wenn man versucht, das ganze effektvoll zu beschreiben. Ich versuche da demnächst einen Mittelweg zu finden. ;)


Ich werde mal dann meinen Beitrag so editieren, dass er Sinn ergibt am heutigen Tag.

Ansonsten streiche ich mir mal ein Turn Undead Attempt und eine Wand Ladunge, die auf Nachtstahl ging und ihm 4 TP geheilt hat.

Denn ich freue mich schon sehr auf den Individualkampf, denn da kann ich wenigstens nützliche Dinge tun ;)

Edit: Das sollte sich alles Ingame abgespielt haben, bevor Nachtstahl im Inneren der Tür verschwindet ;)

Edit 2: Text dürfte nun passen.

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #487 am: 18.09.2008, 01:59:47 »
Zitat von: "Der Tod"
Also die Luke ist nich ganz auf Bodenniveau, jedoch nicht so hoch, dass man es nicht ohne Hilfsmittel reinschaffen würde. Sorry für die ganzen Unklarheiten, ich glaube es bleibt viel sachlicher Inhalt auf der Strecke wenn man versucht, das ganze effektvoll zu beschreiben. Ich versuche da demnächst einen Mittelweg zu finden. ;)


na is der geselle denn stehen geblieben mit dem bein in der luft oder läuft er noch weiter? irgendwann muss der fuß doch wieder herunterkommen oder nich?
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #488 am: 18.09.2008, 12:34:03 »
Oh Mann, ich muss echt schlecht sein. Der Fuß steht doch schon längst!! Also rein da jetzt, nächste Woche gehts drinnen weiter!

Zitat

Dann zerbirst die Erde und eine mächtige Schockwelle schleudert Geröll, Staub und wirbelnde Leiber davon wie ein Felsen der auf eine Wasserfläche einschlägt. Mitten zwischen den sich betäubt aufrappelnden Helden ragt der Fuß des Kolosses aus dem Boden, hier und da zeugen nur zerquetschte und blutig unter ihm hervorragende Gliedmaßen von denen, die nicht schnell genug waren.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #489 am: 18.09.2008, 13:06:54 »
Ne gut dann hab ichs doch richtig verstanden. Mich hat nur die Handlungen der anderen irritiert vor allem wegen der Panikmache mit dem Seilen etc.

Dann edite ich kurz meinen Post.
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #490 am: 18.09.2008, 13:26:34 »
Zitat von: "Beeltok"
Ne gut dann hab ichs doch richtig verstanden. Mich hat nur die Handlungen der anderen irritiert vor allem wegen der Panikmache mit dem Seilen etc.

Dann edite ich kurz meinen Post.


Ich hatte doch diesen Quatsch von mir längst editiert gehabt. Oder ist in der ersten Passage noch mal das Wort "Seil" oder "Klettern" augetaucht? Dann tut mir diese Verwirrung leid, aber in den letzten beiden Abschnitten dürfte eigentlich nach meiner Editierung nichts mehr davon stehen...

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #491 am: 18.09.2008, 14:19:32 »
mh ja das war jetzt nich bös oder abwertend gemeint. ich war halt nur irritiert dass niemand gleich so richtig in die luke hineinstürmt.
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #492 am: 18.09.2008, 14:23:42 »
Also ich fand Tods Beschreibung doch völlig okay so für das Verständnis. :) Mir gefällt es so und wollte dies nur noch mal gesagt haben für unseren SL. :) Außerdem bin ich doch direkt auf die Luke zu gelaufen, weiß gar nicht was ihr habt. :blink:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #493 am: 18.09.2008, 14:46:17 »
^^ Wrsl. Haben sie Felicias enorme Jump-Würfe gesehen und dann gedacht man müsste erst Haushoch springen oder so :P

Also mir gefällt der Styl so auch sehr. Macht das alles sehr lebhaft. Großes Lob!

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #494 am: 18.09.2008, 19:46:20 »
Zitat von: "Der Tod"
Oh Mann, ich muss echt schlecht sein. Der Fuß steht doch schon längst!! Also rein da jetzt, nächste Woche gehts drinnen weiter!
Also mir geht es wie Nachtstahl, ich hab verstanden, was du von uns wolltest...
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

  • Drucken