• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 64260 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #225 am: 10.07.2008, 22:43:14 »
@Felicia

wat meinst du eigentlich mit zusammenschweißen bei CoB?
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #226 am: 10.07.2008, 22:50:31 »
Zitat von: "Beeltok"
@Felicia

wat meinst du eigentlich mit zusammenschweißen bei CoB?


Tja, wer weiß, was sich da noch zwischen Normus und Inekar anbahnen wird...  :wub:

(Ernsthaft: Er meint, dass Inekar trotz seines schurkischen Lebensstils auch den kleinen Mädels helfen will und dass das eine Gemeinsamkeit wäre ;) )
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #227 am: 10.07.2008, 22:51:43 »
/Sign

Ich meine vor allem, dass - sollte Normus es mitbekommen - er Dir vielleicht noch ne zweite Chance gibt ;)

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #228 am: 10.07.2008, 22:54:20 »
So.. ich bin mal weg, bis morgen irgendwann.

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #229 am: 10.07.2008, 23:36:23 »
ah shit ich bin mit den ganzen charnamen inzwischen durcheinander gekommen... -.-

ich hab grad normus alias felicia für koldak gehalten. dabei hatte ich mich scho gewundert warum koldak der oberguru in sachen regelfragen plötzlich als felicia selber welche stellt...

dann macht das jetzt auch sinn...:D
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #230 am: 10.07.2008, 23:46:49 »
Ne, ging mir auch so! Sobald ein weiblicher Char in dieser Art auftaucht steckt sonst imma Lira aka Koldak dahinter! :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #231 am: 10.07.2008, 23:49:13 »
Und das verrätst du gerade jetzt, wo ich versehentlich einen Vornamen genommen habe, der mir eigentlich schon bekannt hätte vorkommen müssen und den ich ähnlicher Art schon mal hatte  :oops:  :P

Übrigens: Man sieht schon an meinem Status wegen einem Gegenstand, dass ich völlig durchgeknallt und in Eberron-Abeneteuern sehr paranoid bin...  :roll:  :D

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #232 am: 11.07.2008, 00:01:05 »
Zitat von: "Lyra Neval"
Übrigens: Man sieht schon an meinem Status wegen einem Gegenstand, dass ich völlig durchgeknallt und in Eberron-Abeneteuern sehr paranoid bin...  :roll:  :D


passt zum traumatisierten und schizophrenen Beeltok
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #233 am: 11.07.2008, 00:25:29 »
Wenn man sich deine Signatur so anguckt, freue ich mich schon auf einen neuen verrückten Char...
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #234 am: 11.07.2008, 00:34:21 »
Meine arme Klerikerin... hoffentlich macht ihr mit der nicht irgendwelche Dummheiten!  :P

Ich hab sie ja auf Tods Wunsch hin ja eigentlich auch sehr heldenhaft ausgestaltet in meinen Gedanken schon ;) . Auch wenn vielleicht der Hintergrund nicht so klassisches Friede-Freude-Eierkuchen ist ;)

Spoiler (Anzeigen)

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #235 am: 11.07.2008, 00:35:58 »
Pah Verbandskästen sind nur für Fleischsäcke. :twisted: Ich habe dich gar nicht nötig. :P
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #236 am: 11.07.2008, 00:39:04 »
Zitat von: "Nachtstahl"
Pah Verbandskästen sind nur für Fleischsäcke. :twisted: Ich habe dich gar nicht nötig. :P


*Notizbüchlein herauskram*

Ist notiert...  :twisted:  :P

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #237 am: 11.07.2008, 00:42:21 »
So Bogen gepostet. Beschreibung und Hintergrund fehlt noch, kommt aber noch und ich muss mich noch entscheiden, wo die letzten 300 Galifar rein kommen. :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #238 am: 11.07.2008, 00:47:07 »
Zitat von: "Nachtstahl"
So Bogen gepostet. Beschreibung und Hintergrund fehlt noch, kommt aber noch und ich muss mich noch entscheiden, wo die letzten 300 Galifar rein kommen. :unsure:


Falls du gar nichts besseres damit anfangen kannst, vielleicht in Reperatur-Öle inverstieren?
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #239 am: 11.07.2008, 00:48:22 »
Jop tendiere auch so einem Bogen und die Öle. :) Wüsste sonst nichts besseres. :unsure:
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

  • Drucken