• Drucken

Autor Thema: Der letzte Vorposten  (Gelesen 64727 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felicia

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #270 am: 11.07.2008, 23:49:23 »
So ungefähr ;) So, habe Felicia soweit fertig gestellt. Hintergrund ist sehr knapp, aber das sollte ja evtl. genügen. (Gerne erfinde ich bei Bedarf mehr ;) Wobei Felicia nicht viel redet... Wahrscheinlich macht der Rest sich daher eher seine eigenen Gedanken über ihren Hintergrund.)

Fehler?

@Tod: Ist das O.K. mit meiner Rechnung? Hatte keine Lust alles genau zu rechnen und dafür mal großzügig Überschlagen...

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #271 am: 12.07.2008, 00:07:07 »
wer trägt denn hier den kreatiben namen "sylvester stinkfuß" ?!
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Illian

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #272 am: 12.07.2008, 00:20:05 »
Müsste Parkbank sein...
Wenn ich sterbe, müsst ihr mein Mund extra totschlagen

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #273 am: 12.07.2008, 00:23:38 »
Aus welchen Nationen kommt ihr eigentlich alle? Mit Cyre hätte keiner ein Problem?
Würde mich aber tatsächlich auch wundern, wenn es nach dem bitteren "Tag der Klage" irgendwo noch fanatische Cyre-Hasser geben würde ;)

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #274 am: 12.07.2008, 00:44:47 »
Kein Problem, denn ich habe für diese Nation gekämpft.
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #275 am: 12.07.2008, 00:51:25 »
Zitat von: "Nachtstahl"
Kein Problem, denn ich habe für diese Nation gekämpft.


Hmm, na ja wenn wir schon aus derselben Nation kommen, würde sich ja mal auf dieser Basis ein gemeinsamer Hintergrund irgendwie anbieten. Zumindest Bekannte, die sich schon ein paar mal über den Weg gelaufen sind und die sich recht passabel verstanden haben ;)

Ich weiß bloß nicht, ob du hintergrundtechnisch irgendeine Vernknüpfung zu einer Olladra-Kleriker herstellen könntest, die eben meist im Lazarett als Heilerin die Wunden von Cyranern versorgt hat und eher einen Sanitätsdienst für ihre Nation geleistet hat. Du wärst ja eher mit Magieschmieden zu tun gehabt haben bzw. dich teilweise selbst repariert haben ;)

Nachtstahl

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #276 am: 12.07.2008, 01:00:50 »
An sich würde ich das begrüßen, wenn wir uns sozusagen vom Kriegsdienst her kennen. :) An sich kann ich dich ja trotzdem kennen gelernt haben, wenn die normalen Truppen verarztet wurden. Immerhin kann ich ja mit anderen Menschen zusammen in einer Einheit gedient haben.
Wie soll ich die anderen Völker je verstehen, wenn man sich ihr Inneres nur einmal anschauen und sie nicht nach belieben Auseinandernehmen und wieder Zusammenbauen kann?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #277 am: 12.07.2008, 01:02:55 »
Schulz jetzt damit! Spaß ist vorbei. Kontrolliert lieber gegenseitig eure Bögen damit ich das nicht machen muss! ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lyra Neval

  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #278 am: 12.07.2008, 01:12:12 »
Zitat von: "Der Tod"
Schulz jetzt damit! Spaß ist vorbei. Kontrolliert lieber gegenseitig eure Bögen damit ich das nicht machen muss! ;)


Wir führen hier hoch offizielle und wichtige Diskussionen über Verknüpfung zweier Hintergründe, wie von dir gewünscht/ bevorzugt ;) . Wobei ich das ganze nu per PN noch zu Ende absprechen würde dann.

Und für die finalen Charakterbögen is ja noch Zeit, weil Illian ja eine Woche weg ist.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #279 am: 12.07.2008, 01:36:46 »
Hatte übersehen, dass noch ne Seite da war, dachte das erneute Posten von Comics wäre der letzte Eintrag gewesen...:roll:

Also dann macht ruhig weiter. Wenn noch Infos bzgl. Einstieg (insb. ab Sturmkap -> Dorf) gewünscht werden stehe ich zur Verfügung.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kod'ol d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #280 am: 12.07.2008, 02:35:02 »
Möp. Mein Char kommt bis Sonntag Abend schätze ich...Gruß Razzy!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #281 am: 12.07.2008, 02:43:00 »
Oh, Tharashk! Das passt ja immer besser!!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Beeltok

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #282 am: 12.07.2008, 02:45:38 »
Wenn der Meister sich freut, schwant mir immer Übles..
"Wir sind alle Riesen, von Zwergen erzogen und haben uns daran gewöhnt, stets mit einem geistigen Buckel herumzulaufen."
"Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, zehn im Wandschrank, zehn am Sandstrand."

Koldak Caldarin

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Der letzte Vorposten
« Antwort #283 am: 12.07.2008, 02:51:24 »
Für wie fies hälst du unseren Spielleiter hier eigentlich?  :P  :wink:
"Schlimmer als ein Kampf gegen die Truppen Droaams: Der Aufenthalt mit einem Lhazaar-Piraten in Sturmkap!"

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der letzte Vorposten
« Antwort #284 am: 12.07.2008, 02:54:35 »
Aber echt! Das war völlig nett und freundlich gemeint, weil ja eben dieses Haus das Dorf so gut wie leitet...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken