• Drucken

Autor Thema: [IG] Teil Eins: Saat der Sorgen  (Gelesen 34841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #255 am: 15.09.2008, 20:25:29 »
Spoiler (Anzeigen)

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #256 am: 15.09.2008, 20:27:48 »
(There you go, 6 Erfolge)

Rafe sieht dir in die Augen. "Du hast Recht. Ich bin zwar kein Söldner, aber du hast recht. Und ich will hier noch nicht sterben." Er winkt Umberto heran. "Also los. Tu, was du tun musst!"

Er streckt seine linke Hand aus, und Sono packt zu.

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #257 am: 16.09.2008, 10:09:25 »
Umberto steht bei Rafe aber bevor er sich an die Arbeit macht, sieht er sich nochmals um und adressiert BaIthasar, sowie Charles: "Ich wäre froh, wenn ihr etwas auf mich Acht geben könntet. Wie man gesehen hat machen die Wilden keinen Unterschied zwischen bewaffneten Soldaten und schutzlosen Priestern. Sogar im Gegenteil, die Priester scheinen insbesondere ihren Zorn auf sich zu ziehen und am Ende werde ich noch mit einem von denen verwechselt."

Spoiler (Anzeigen)
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #258 am: 16.09.2008, 11:19:52 »
"Mach dir mal keine Sorgen Umberto, ich werde schon auf deinen Arsch aufpassen. Wär allerdings hilfreich wenn du mir vorher jemand den Bogen da oben unauffällig runter gibt."

Von Balthasar vorgewarnt sucht jetzt auch Charles möglichst unauffällig die Gegend ab um die Beobachter zu finden.

"Was ist eigentlich da drüben am Käfigwagen los gewesen?"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #259 am: 16.09.2008, 11:38:45 »
Umberto reicht achtlos den Bogen herunter, dann macht er sich an die Arbeit. Er entfernt den Pfeil und stillt in kurzer Zeit die Blutung des Fahrers. Dank Balthasars Warnung können die anderen mit ein wenig Suche auch den Späher ausmachen. Balthasars Bogen könnte ihn erreichen, die Jagdbögen der Lichtbringer jedoch nicht.

Als Umberto fertig ist, sind auch die Leichen gut verstaut. Momentan scheint keiner mehr hier bleiben zu wollen. Säger nimmt neben Sono auf dem Kutschbock Platz, Charles oder Balthasar könnten neben Rafe sitzen. Keule hat sich ins Innere des ersten Wagens zurückgezogen. Der Luchs blutet vor sich hin.

Locke wirft noch einen Blick in die Runde. "Können wir?"

Symeon

  • Beiträge: 469
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #260 am: 16.09.2008, 12:42:06 »
"Wenn ihr den da nicht verbluten lassen wollt", Symeon zeigt dabei auf den Luchs, "Dann sollte Umberto ihn vielleicht noch kurz verbinden." Dann geht Symeon zu Balthasar herüber, um nicht laut quer über die Wagen rufen zu müssen. "Willst du den Späher noch ein bisschen Ärgern, Balthasar? Den einfach so zurück zu lassen, bringt uns keinen Vorteil, aber vielleicht folgt er uns nicht, wenn du ihn erwischt."

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #261 am: 16.09.2008, 13:05:22 »
Umberto, den Einwurf von Symeon zur Kenntnis nehmend wirft kurz einen Blick auf diesen Luchs: "Wenn der sich wie ein Tier verhalten will, dann behandle ich den auch wie ein Tier. Ich werde den nur behandeln, wenn ihn einer von euch vorher ausknockt. Wäre wohl sowieso sinnvoll, da ich das Gefühl nicht los werde, dass der gerade seine nächsten Schritte plant."
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #262 am: 16.09.2008, 14:54:14 »
"Ich sage, wir lassen ihn bluten", sagt Locke. "Bis der Hauptmann wieder da ist, wird er es schon aushalten."

Lem Neunfinger heftet das Messer, dass er aufgehoben hat. "Ich würde ihm gerne eins überziehen."

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #263 am: 16.09.2008, 15:00:28 »
"Ich wette der Hauptmann ist jetzt schon unglücklich, mit dem was er vorfindet. Nicht das wir es hätten ändern können. Wer von Euch kennt den Mann schon am längsten?"

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #264 am: 16.09.2008, 15:04:36 »
Die Reisenden sehen einander an. Schließlich deutet Pocke auf den Käfigwagen. "Bruder Gutmut wahrscheinlich." Er meint die Leiche.

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #265 am: 16.09.2008, 15:27:58 »
Spoiler (Anzeigen)
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #266 am: 16.09.2008, 15:34:59 »
Umberto betrachtet die Wunde. In der Schwere ähnelt sie der Wunde des Kutschers. Der Luchs wird also keinesfalls verbluten, und auch eine Verschlechterung seines Zustands ist erst in acht oder mehr Stunden zu erwarten, zumal der Luchs kräftiger aussieht als Rafe.

Spoiler (Anzeigen)

Charles

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #267 am: 16.09.2008, 15:44:35 »
"Nunja, der Bruder wird uns sicher keine Tips mehr geben. Ich denke wir sollten los. Den Typen würd' ich erst mal nicht verbinden, erstens schlag ich ungerne auf wehrlose Gefangene ein, selbst wenn's gut für sie wäre. Zweitens kostet es Zeit, die wir schon unterwegs sein könnten und drittens hat der Typ es eigentlich auch nicht besser verdient." drängt Charles zum Aufbruch.  
Oder gehörte der auch zu den Irren? Ich mein, wer sowas macht, der ist doch nicht ganz klar im Kopf. Und wenn ihm die Götter den Verstand genommen haben, dann ist er ja nicht selber schuld."

Umberto

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #268 am: 16.09.2008, 16:46:05 »
"Frag mich mal ob es mich interessiert ob der gesund im Kopf ist, wenn er mich mit seinem Messer aufschlitzt."
"Glaub mir, ich kenne mich mit Schmerzen aus."

Die Alte

  • Moderator
  • Beiträge: 1412
    • Profil anzeigen
[IG] Teil Eins: Saat der Sorgen
« Antwort #269 am: 16.09.2008, 18:21:12 »
"Hört hört", lässt sich Locke vernehmen. "Also los dann."

Der Wagenzug setzt sich in Bewegung. Krächzer betrachtet den toten Priester. "Ob er auch zur Alten gebetet hätte, wenn er gewusst hätte, was für ein Ende sie ihm zugedacht hatte?"

"Hätte er eine Wahl gehabt?", fragt Pocke. "Haben wir alle eine Wahl?"

"Klar", sagt Sono. "Ich könnte jetzt einfach absteigen und weggehen."

"Ach ja?", fragt Pocke nach. "Dann tus doch."

Sono zuckt mit den Schultern. "Ich will aber nicht."

"Oder du kannst nicht."

(Wollt ihr noch etwas tun, bevor ihr den Fluss überquert und den Hauptmann wiederseht? Dann los!)

  • Drucken