• Drucken

Autor Thema: Zum rostigen Kriegsknecht  (Gelesen 105481 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1905 am: 26.11.2008, 17:10:44 »
Lach
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Temos Fahlan

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1906 am: 26.11.2008, 17:12:11 »
Hey, der Seitenhieb ging wohl an mich...

seltsam nur das ich nicht an unseren Schurken dachte, als ich von dem Elfen gesprochen habe, der den Clown retten soll... so selbstlos schätze ich Daellin nicht ein *zwinker*

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1907 am: 26.11.2008, 17:12:30 »
Na ja ansonsten kann Temos dem Feind den Schädel mit seinem Bogen einschlagen. Denn momentan bald hat er Null Pfeile...

Und darauf hoffen überhaupt mal in irgendeinen Geschäft zu kommen, bei dem was bald passieren wird, kann er nicht wirklich...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1908 am: 26.11.2008, 17:17:03 »
Daellin, wo finde ich eig Informationen über die Shrouds?
In dem Sturmkap Quellenbuch?
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1909 am: 26.11.2008, 17:20:30 »
Zitat von: "Gérard ir'Brichard"
Daellin, wo finde ich eig Informationen über die Shrouds?
In dem Sturmkap Quellenbuch?


Ja, genau dort.

Könnte dir auch darüber theoretisch eine PN schicken. Aber noch steht der Wurf ja aus. Und offenbar haben wir noch ein paar Charaktere, die selbstlose Retter sind. Bin aber trotzdem gespannt, wie unser Valenar Ingame reagiert  :D
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1910 am: 26.11.2008, 17:22:10 »
Zitat von: "Daellin Marrath"
Zitat von: "Gérard ir'Brichard"
Daellin, wo finde ich eig Informationen über die Shrouds?
In dem Sturmkap Quellenbuch?


Ja, genau dort.

Könnte dir auch darüber theoretisch eine PN schicken. Aber noch steht der Wurf ja aus. Und offenbar haben wir noch ein paar Charaktere, die selbstlose Retter sind. Bin aber trotzdem gespannt, wie unser Valenar Ingame reagiert  :D


Falls Gérard sein tragisches Ende in der Jauchegrube findet, könntest du dies tun, denn das Buch besitze ich nicht. :-(

Ansonsten bis später!
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1911 am: 26.11.2008, 18:04:59 »
Was auch immer nächste Runde getan wird, ich würde gerne als erster meinen Zug ausführen ;)
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1912 am: 27.11.2008, 20:15:51 »
Wenn jeder fertig sein sollte mit dem Ini-Zug bevor unser SL wieder da ist, eröffne ich dann die neue Runde mal.
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1913 am: 27.11.2008, 21:47:16 »
Ich passe die Map dann mal nach meinem Ini-Zug an.

Orkschamane wird die Ergebnisse dann schon noch Ingame beschreiben.

An Nirs Stelle würde ich etwas warten, was mit der Ratte rechts bei ihm ist.

Ansonsten wird die große Anführerratte die Magic Missiles wahrscheinlich insofern überstanden haben, dass sie nicht tot umfällt ;)

Temos kann seinen Zug nach meinem noch machen, aber die anderen müssen dann sowieso auf die Aktionen von Orkschamane warten...

Edit:

@ Gérard ir'Brichard

Den Schwimmen-DC kenne ich ungefähr und der is nicht gerade niedrig und du bekommst auch wie schon dort steht auch eine -4 auf den Swim-Check.

Du kannst das aber schon mal würfeln, wenn du willst...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1914 am: 28.11.2008, 14:55:37 »
Ich würfel.

@ Temos: Danke dass du mir helfen willst. Aber dennoch muss ich dich Ooc darauf hinweisen, dass ich durchaus es durchaus nicht so schlimm fände, würde Gérard sterben. Wenn deine Handlung zu deinem Charakter passt, dann mache weiter.
Ansonsten, wenn du es nur mit (als Person) zuliebe machst, hilf den Andern, die Ratten zu killen. Das ist wichtiger als meinen kleinen perversen Clown zu retten :-D

Meinen nächsten Post warte ich ab, bis klar ist, was mit Gérard passiert. Dann mache ich einen umfassende dramatischen Post  8)
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1915 am: 28.11.2008, 14:59:11 »
@ Daellin: Da du grad Ersatzspielleiter bist: Wie wird das Ingame gehandhabt, dass Temos mir das Seil zuwirft? Auf was muss ich da würfeln, um es zu schnappen?
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Gérard ir'Brichard

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1916 am: 28.11.2008, 15:00:51 »
@ All: Ok nachdem ich JETZT mal die Posts der anderen gelesen hab, hab ich gemerkt, dass ich die letzten zwei Posts von mir nur Stuss geschrieben hab. Sorry. Erst lesen, dan...ich weiß... 8)
Treffen sich zwei Hügelriesen und fressen nen Clown. Fragt der eine: "Und? Wie schmeckt er?" Sagt der andere: "Hm...irgendwie komisch!"

Daellin Marrath

  • Beiträge: 722
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1917 am: 28.11.2008, 15:01:49 »
@ Gérard ir'Brichard

Temos wirft El'Uthiat das Seil zu. Ich nehme mal an, dass das Seil mit 28 in diesen Richtung geht. Ob er das Seil allerdings tatsächlich fangen will und nicht den Gegner weiter angreifen will, ist Ingame ganz allein El'Uthiats Sache.

Wäre aber gut möglich, dass er mit ins Wasser gezogen werden könnte, wenns das Seil einfach nach unten spült bei der späteren Rettungsaktion...
Sturmkap: "Sehen und sterben!"
[hide]Modernes D&D: Pilze suchen am Drachenberg und in einen Canyon Ambush der Drow an der Oberwelt geraten, während man zuvor in eine Fischerhütte war...[/hide]

Temos Fahlan

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1918 am: 28.11.2008, 16:16:04 »
Temos ist neutral Gut, daher denkt er in diesem Falle durchaus an das Leben des Clowns...

nur fehlt ihm im Moment selbst die Möglichkeit deinem Char zu helfen, daher der Versuch mit dem fliegenden Elfen...

Wenns klappt, gut, wenn nicht, schade.

Grüße

P.S. Denk an meine Pfeile *g*

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Zum rostigen Kriegsknecht
« Antwort #1919 am: 28.11.2008, 18:27:27 »
Ich fasse ansonsten schnell das Inplay nun zusammen

Ansonsten muss ich schon einmal enttäuschen: Wie schon gesagt-der hexenmeister war def. der letzte Char in dieser Runde, welcher ins Rennen geworfen worden ist...

@Daellin Marrath: Danke für Deine Hilfe...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken