Die Feat-Wahl ist okay. Ein Mönch braucht sehr viele Attribute, das ist mir klar. Schlecht wäre es nicht, wenn du wenigstens noch eine Stärke mittlerer Höhe hinbekämst bei dem Konzept. Hat sich bei Monstern mit Damage Reduction meist als recht sinnvoll herausgestellt. Noch dürftest du mit deiner Natural Weapon (Monks Fist) ja noch 1,5 fachen Str-Schaden machen, weil das dein einziger Angriff ist momentan.
Waffenfinese deutet ja meist darauf hin, dass die Dex wahrscheinlich bei dem Konzept wesentlich höher als die Str sein wird.
Vergiss auch bei deinem Konzept eines nicht:
Eine kleinere Kugel der Unverwundbarkeit ist sehr nett auf diesem Stufenbereich, aber sie ist stationär. Das heißt, dass du an der Stelle verweilen müsstest, wo du die Kugel eben aufgestellt hast. Ich wollts nur vorsichtshalber erwähnen, nicht dass dann Ingame ein "böses Erwachen" kommt
![wink ;)](https://games.dnd-gate.de/Smileys/gatecustom2008/wink2.gif)