• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 154034 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #165 am: 24.11.2008, 23:48:13 »
Bescheid!
Bin wieder zurück  :)

Wie ich allerdings sehe, hat sich nicht allzuviel getan. Ich bin auch dafür, dass der SL nach einer gewissen Zeit einfach eingreift und die Sache selbst regelt. Ich würde jedenfalls keine Woche auf eine Antwort warten. Beschreibe einfach was passiert und wenn dir eine Situation nicht passt, passe die Reaktion des Plots entsprechend an.
Wer am nächsten Tag nicht antwortet und sich nicht abmeldet, muss mit der neu beschriebenen Situation umgehen.

Hast du inzwischen Antwort von unserem Zwerg erhalten?
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #166 am: 25.11.2008, 10:13:19 »
Wollt ihr denn nun hinter den Eladrin her oder wollte ihr zu Egil gehen und noch mit ihm über Lucius reden, während die Eladrin den Ork verfolgen??

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #167 am: 25.11.2008, 22:59:08 »
So wie ich es aussieht, sind die beiden Eladrin hinter dem Ork her als Furios gerade begonnen hat die Frau zu fragen. Kylear hat in darauf Aufmerksam gemacht.

Ich habe bisher noch nicht weiter geantwortet, da ich warten wollte, ob eine Reaktion von der alten Frau kommt. Falls nein, werden Furios und Kylear reagieren.

Was mit unserem Zwerg passiert ist, scheint keiner genau zu wissen.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #168 am: 27.11.2008, 09:00:58 »
@Furios und Kylear Wenn ihr beide einen einen Streetwise Check gegen 20 und einen Athletics Check gegen 15 schafft (wobei den Athletics jeder schaffen muss und den Streetwise nur einer von euch) könnt ihr die beiden einholen und könnt auch noch an der Skillchallenge teilnehmen.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #169 am: 27.11.2008, 09:59:53 »
Ich möchte euch bitten auch bei Skillchallenges zu beschreiben was ihr macht, die DCs stehen oben bei den Skills dabei, so dass ihr wisst ob ihr es geschafft habt oder nicht.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #170 am: 27.11.2008, 19:25:24 »
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann ist Jatari jetzt in die Straße eingebogen, die ne Abkürzung ist und der Ork ist hinter dem Wagen links eingebogen, oder?
Könnte ich den Acrobatics-Wurf durch Einsatz von Fey-Step umgehen? Würde finde ich vom Kontext her ganz gut passen, dass Nriu'kli sich an dem Wagen vorbeiteleportiert um nicht drüber zu müssen, da er in seiner Rüstung nicht so gut springen kann.

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #171 am: 27.11.2008, 19:40:16 »
Genau der Ork ist eine Strasse weiter vorne, nach dem Wagen, abgebogen, während Jatari eine Abkürzung genommen hat. Ja Du könntest deinen Feystep einsetzen, aber dafür wäre die Encounterpower weg.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #172 am: 27.11.2008, 19:48:26 »
Zählt der Fey-Step jetzt eigentlich als Erfolg?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #173 am: 27.11.2008, 19:54:14 »
Ja, würde ich mal so anerkennen. Ist sozusagen ein take 20 auf den Acrobatikscheck ;)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #174 am: 27.11.2008, 23:55:44 »
Da ich den Streetwise Wurf versemmelt, aber einen tollen Acrobatics Wurf hingelegt habe, warte ich noch auf das Würfelergebnis von Kylear, bevor ich eine Beschreibung dazu abliefere, da sein Würfelergebnis entscheidet, ob wir die Abkürzung nehmen oder den Umweg.

Falls Kylear den Streetwise Wurf nicht schafft, müssen wir nur an dem Wagen vorbei, was ich mit 28 wohl geschaft habe. Falls Kylear den Streetwise Wurf schaft, wofür ist der Acrobatics Wurf bzw. die 12 von denen du gesprochen hast.

Wenn wir die Reaktion beschreiben sollen, müssen wir wissen, was auf uns zukommt oder wo die akrobatischen Fähigkeiten verlangt werden.

Irgendwie stehe ich momentan etwas auf dem Schlauch :?:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #175 am: 28.11.2008, 08:59:27 »
Also Du/Ihr solltet eine Athleticscheck machen, damit ihr zeigen könnt, dass ihr schneller rennen könnt als die anderen. Der Streetwisecheck ist dafür da, ob ihr euch denken könnt wo der Ork hin will und wo der kürzeste Weg dahin führt. Solltet ihr beide den Streetwisecheck versemmeln, dann verlauft ihr euch einfach und wisst nicht wo eurer Kameraden hingelaufen sind.

Alles andere beschreibe ich schon, wenn Hindernisse auftauchen. Bei Furios und Kylear geht es momentan nur darum ob die beiden in die Verfolgungsjagd eingreifen.

Kylear

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #176 am: 28.11.2008, 13:20:35 »
Zitat von: "Nathan Grey"
Solltet ihr beide den Streetwisecheck versemmeln, dann verlauft ihr euch einfach und wisst nicht wo eurer Kameraden hingelaufen sind.


Wo sind wir hier....?

Kann ich nen Perception-Check versuchen um zu sehen wo die anderen hinrennen?

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #177 am: 28.11.2008, 15:44:17 »
Von mir aus könnt ihr beide eine  Perceptioncheck machen, mal sehen ob es was bringt. Wenn es klappt poste ich was dazu im Kampfthread.

Kylear

  • Beiträge: 52
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #178 am: 28.11.2008, 21:13:20 »
Pah, in so einer Stadt kann sich ja kein vernünftiger Elf zurechtfinden :tooth:

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #179 am: 29.11.2008, 00:26:02 »
Zitat
Pah, in so einer Stadt kann sich ja kein vernünftiger Elf zurechtfinden

Ein Tiefling auch nicht  :grin:

Nathan, kannst du im Kampfthread noch einen Satz darüber verlieren, wie sich unser Zwerg verhält.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

  • Drucken