• Drucken

Autor Thema: Zum tanzend Seeteufel  (Gelesen 156018 mal)

Beschreibung: Hier kommt alles rein was OoC besprochen werden muss

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #300 am: 10.03.2009, 09:34:37 »
Phoebe D9
Kuonu D8
Kil'rak C11
Nriu'kli Ulisar D11
Furios C10?

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #301 am: 10.03.2009, 09:35:56 »
Furios hat ja sogar Commander's Strike, dann ist das doch perfekt, so. Einfach einen der Kämpfer nochmal hauen lassen!

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #302 am: 10.03.2009, 09:39:19 »
Zitat von: "Phoebe"

Kil'rak C11


richtig!

Nathan Grey

  • Moderator
  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #303 am: 10.03.2009, 09:57:48 »
So ich werde heute nicht mehr posten können und morgen wahrscheinlich auch nicht, da jetzt erstmal zwei Tage Kindergeburtstag anliegt. Ich melde mich sobald wie möglich, aber spätestens Donnerstag zurück.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #304 am: 10.03.2009, 11:14:11 »
Für Furios macht es so wohl am meisten Sinn, wenn er nur bis C7 geht (und eben Commander's Strike einsetzt; wenn die beiden Kämpfer schon vorgestürmt sind klappt seine bisherige Aktion ja nicht mehr). Derzeit wollen ja drei Leute in die zwei Felder ganz nach vorne, was natürlich nicht geht. Und die beiden Kämpfer sind dort wohl am besten aufgehoben, denke ich.

Nriu'kli Ulisar

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #305 am: 10.03.2009, 18:21:54 »
Ich teleportiere als nächstes auf die andere Seite und mach Platz an der Front.

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #306 am: 10.03.2009, 22:28:37 »
Das 'alle-auf-einmal' hat auch seine Nachteile. Meine beschriebene Aktion ist weder möglich noch macht sie Sinn. Folglich bleiben mir nur die 6 Fuß bis auf C8 und anschließend ein 'Commander's Strike'.
Da ich zusammen mit Kil'rak losgerannt bin, werde ich ihn auch entsprechende Tipps geben: -> Kil'rak nochmals ein Nahkampfangriff mit +2 INT-Bonus für den Schaden, falls er trifft.
Den Text passe ich entsprechend an.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #307 am: 10.03.2009, 22:29:36 »
Zitat
So ich werde heute nicht mehr posten können und morgen wahrscheinlich auch nicht, da jetzt erstmal zwei Tage Kindergeburtstag anliegt. Ich melde mich sobald wie möglich, aber spätestens Donnerstag zurück.


Kindergeburtstag hatten wir heute auch  :grin:
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Faralin

  • Beiträge: 358
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #308 am: 10.03.2009, 22:35:56 »
Also mach ich nochmal einfach nen Würfel für nen normalen melee attack ??
und du schreibst text?!

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #309 am: 10.03.2009, 22:36:34 »
Zitat von: "Faralin"
Also mach ich nochmal einfach nen Würfel für nen normalen melee attack ??
und du schreibst text?!


sorry war mein anderer Account!

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #310 am: 10.03.2009, 22:37:11 »
Zitat
Ich teleportiere als nächstes auf die andere Seite und mach Platz an der Front.

Da dies spielrelevante Informationen sind, würde ich entweder dies Ingame laut sagen oder dies bis zur nächsten Kampfrunde aufheben.
Ich kenne dies auch aus den P&P-Runden, in denen Offgame taktiert wird. Dennoch finde ich es spannender, wenn man mit der aktuellen Situation umgehen muss.
(Das taktieren würde ich mir aufheben, falls der SL meint, er müsste mit aller Gewalt seinen Heldenfriedhof erweitern  :P )
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #311 am: 10.03.2009, 22:58:16 »
Zitat
Also mach ich nochmal einfach nen Würfel für nen normalen melee attack ??
und du schreibst text?!


Ich habe den Text im Kampf-Thread korrigiert. Du kannst nun einen weiteren Nahkampfangriff machen und deine Aktion wie bei deinem Angriff auch beschreiben. In meinem Text gebe ich nur das Kommando.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Furios

  • Beiträge: 1096
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #312 am: 10.03.2009, 23:26:12 »
@Niru'kli
Deine Werte im Status-Thread sind noch nicht wieder zurückgesetzt.
Inspiring Presence: If ally can see me, when he spends an action point, he regains addionally (1/2 Lvl + CHA) HP
Combat Leader: Me and allies within 10sq. get +2 INI
Inspired Recovery:  If ally can see me, when he spends an action point, he can make a free save (+CHA)

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #313 am: 11.03.2009, 01:09:36 »
Zitat von: "Furios"
Das 'alle-auf-einmal' hat auch seine Nachteile. Meine beschriebene Aktion ist weder möglich noch macht sie Sinn.


Man muss sich nur dran gewöhnen... die Reihenfolge innerhalb der Gruppe ist einfach die Reihenfolge in der gepostet wird. So kann man sich immer, wenn man gerade posten will, genau darauf einstellen.

Kil'rak

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Zum tanzend Seeteufel
« Antwort #314 am: 12.03.2009, 10:23:32 »
Sorry, hatte das mit dem Schaden irgendwie falsch verstanden... :P jetzt ist klar... 1d10+Furios INT-Mod +meinen STR-Mod

Noch was anderes...ich bin ab heute abend bis Sonntag im Urlaub und habe keine Möglichkeit das Internet zu nutzen. Wäre es möglich dass jemand meinen Charakter übernimmt und dann einfach für diesen nen Post macht. Vllt kennt sich jemand nen bisschen mit nem Fighter aus...der Kampf scheint ja bald vorbei zu sein.

  • Drucken