• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 171747 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tenzekil

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #210 am: 10.09.2008, 21:42:28 »
Mal nebenbei an die Golarion-kundigen: Gibt es auf Golarion größere Wüsten- und Steppengebiete?
Das Feuer kann dich wärmen oder verbrennen. Gib acht, sonst frisst es dich auf!

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #211 am: 10.09.2008, 21:46:41 »
Zitat von: "Tenzekil"
Mal nebenbei an die Golarion-kundigen: Gibt es auf Golarion größere Wüsten- und Steppengebiete?


Gibt es. Zum Beispiel in Rahadoum, Thuvia, Osirion und Qadira.

btw: Ich finde die Fire-Domain eigentlich ganz nett. Ich bin zwar immer recht froh um Kollegen an vorderster Front, aber unbedingt brauchen würde mein Barbar keinen Tiergefährten. Ich weiß bloß nicht wie es die anderen so sehen ;)

Tenzekil

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #212 am: 10.09.2008, 21:50:51 »
Naja notfalls kann ich dich an der Front per Wildshape unterstützen (wofür gibt es Huge Elementals?) aber eigentlich ist der Charakter als Spellcaster ausgelegt, mit Wildshape als Utility und um die Defensive zu boosten.

Zitat
Gibt es. Zum Beispiel in Rahadoum, Thuvia, Osirion und Qadira.


Super, herzlichen Dank!
Das Feuer kann dich wärmen oder verbrennen. Gib acht, sonst frisst es dich auf!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #213 am: 10.09.2008, 21:55:09 »

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #214 am: 11.09.2008, 21:44:58 »
Hat jemand von euch in irgendeiner Form dedizierte Informationen über den Pharasma Klerus?

Danke!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #215 am: 11.09.2008, 22:11:49 »
Du hast Post, Sithkar.  :)

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #216 am: 12.09.2008, 00:10:37 »
So, der erste Schritt zum eigenen Wizard ist getan. Ich versuch mich zu beeilen.

Eando

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #217 am: 12.09.2008, 08:39:42 »
Schön, dass es vorangeht.

Aber ihr habt ja Sithkar gesinnungstechnich ganz schön in die Ecke gedrängt.  :D

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #218 am: 12.09.2008, 12:14:08 »
Ups, bei mir ist die Gesinnung auch noch nicht fest, Copy and Paste-Fehler. Wobei LN bei Caledrel bei dem was ich im Kopf habe, nicht ganz passend erscheint.

Ich werde aber auf keinen Fall einen CN-Charakter spielen, das steht schon mal fest.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #219 am: 12.09.2008, 23:25:21 »
Von den Paizo Boards:

Zitat von: "Jason Bulmahn"
Hi there Everybody,

This is the official playtest schedule for the Pathfinder Roleplaying Game. Over the next five months, we will be playtesting specific portions of the book, according to a simple schedule. During each sections playtest period, a specific playtest forum will be created (similar to the Ability Scores and Races forum). Comments in that forum should be limited to the specific topic covered by that forum. Although the forums will not be created until their playtest period arrives, the forums will remain open after the period has ended. Note that the design team will spend most of its time on the current forum, so if you want your ideas heard, save them for the appropriate forum, during the appointed time.

After each playtest period has ended, the design team will post up errata and changes that resulted from the previous period. Note that there is no schedule for these updates, as they depend upon available time and design schedules.

Also note that the overall playtest period is slightly shorter due to our productions schedules and timetables.

If you have any questions about the playtesting process, please post them to this thread. Thank you for participating in this process.

Jason Bulmahn
Lead Designer
Paizo Publishing

Topic - Playtest Period
Classes: Barbarian, Fighter, Ranger - 15-Sep to 28-Sep
Classes: Cleric, Druid, Paladin - 29-Sep to 12-Oct
Classes: Bard, Monk, Rogue - 13-Oct to 26-Oct
Classes: Sorcerer, Wizard - 27-Oct to 9-Nov
Skills and Feats - 10-Nov to 23-Nov
Prestige Classes - 24-Nov to 7-Dec
Equipment and Description - 8-Dec to 14-Dec
Combat - 15-Dec to 28-Dec
Magic and Spells - 29-Dec to 11-Jan
Running the Game, Additional Rules, NPCs - 12-Jan to 18-Jan
High Level Play - 19-Jan to 1-Feb
Magic Items - 2-Feb to 15-Feb
Open Comments - 16-Feb to 22-Feb

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #220 am: 12.09.2008, 23:26:23 »
Zitat von: "Eando Kline"
Ups, bei mir ist die Gesinnung auch noch nicht fest, Copy and Paste-Fehler. Wobei LN bei Caledrel bei dem was ich im Kopf habe, nicht ganz passend erscheint.

Ich werde aber auf keinen Fall einen CN-Charakter spielen, das steht schon mal fest.

Zu dem, was ich von deinem Charakter weiss würde CN dennoch sehr gut passen.

Caladrel Vesserin

  • Beiträge: 256
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #221 am: 12.09.2008, 23:31:20 »
Ich weiß, und das passt mir gar nicht  :D

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #222 am: 13.09.2008, 00:03:15 »
Sithkar hat keine Probleme damit, der einzig wahre Hardliner in der Truppe zu sein  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #223 am: 13.09.2008, 19:13:38 »
Keine Angst ich will das Ausspielen der Gesinnungen sicher nicht in den Mittelpunkt unserer Runde stellen und Rovi sieht das wahrscheinlich ähnlich.

Da dieses Abenteuer auch dem Playtest der Beta des PRPG dienen soll, bitte ich euch alle ein paar Worte zur Charaktererschaffung im Thread "Die Pflichten eines Pfadfinders" loszuwerden. Besonders wichtig finde ich die Gründe für eure Entscheidungen. Warum habt ihr das eine dem anderen vorgezogen. Was hat euch sofort angesprochen? Usw.
Wenn ihr das auf englisch machen könnt/wollt wäre das super, aber auch kein Problem wenn nicht. Wir könnten dann eine Zusammenfassung auf den Paizo-Boards posten und so zum Playtest beitragen. Es muss nicht viel sein. Einfach was euch aufgefallen ist.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #224 am: 13.09.2008, 20:05:47 »
...für alles? Das sind ja ziemlich viele Entscheidungen gewesen ;)

Und: Der Thread ist geschlossen :D

EDit: Habe Gareens Gesinnung nach einigem Überdenken in N geändert. Im Prinzip ist er ja kein Egoist, sondern eher ein Zyniker, und besondere Affinitäten hat er weder zur Ordnung noch zum Chaos. Sonst wäre er tief im Inneren den Pathfindern wohl auch nicht so verpflichtet (was er nach außen niemals zugeben würde ;) )

  • Drucken