• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 167910 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2565 am: 31.07.2009, 13:30:59 »
@SL dann gleich noch die Nachfrage - wir sollen wirklich 185.000 ausgeben? :o
Ich habe jetzt dieses gefunden. aber in den Regeln steht dies nicht, oder?

Doch auf Seite 293 in der Pathfinder Beta.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2566 am: 31.07.2009, 13:49:15 »
Mit Regeln meinte ich Regeln für diese Runde.  :wink: Aber in der Beta hatte ich es auch nicht gefunden. Irgendwie überlese ich dies immer.  :-\

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2567 am: 31.07.2009, 13:58:43 »
Mit Regeln meinte ich Regeln für diese Runde.  :wink: Aber in der Beta hatte ich es auch nicht gefunden. Irgendwie überlese ich dies immer.  :-\

Du hast natürlich recht. In den Regeln für diese Runde steht es nicht explizit. Allerdings kann man schon mMn von den Standard-Regeln ausgehen, wenn dort nichts weiter zu dem Geld steht ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2568 am: 31.07.2009, 14:00:42 »
Caladrel ist ansonsten IC voll die Diebin. Die ist einfach mit meinen Steinhaut-Komponenten abgehauen, die ich ihr gegeben habe, damit sie ab und an Steinhaut auf mich wirken kann ;)

Außerdem: Was interessiert Caladrel eigentlich Desna?  :D :cool:

Ihre Patron Deity ist doch Calistria. Kann man nicht eher so sagen, dass Caladrel in ihrer elfischen Trance eine Vision von Calistria bekommen hat fortzugehen? Nur ein Vorschlag, den ich mal in den Raum stellen will.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2569 am: 31.07.2009, 14:03:32 »
Du hast natürlich recht. In den Regeln für diese Runde steht es nicht explizit. Allerdings kann man schon mMn von den Standard-Regeln ausgehen, wenn dort nichts weiter zu dem Geld steht ;)
Hast natürlich recht, dass Standardregeln dann gelten sollten, aber wie schon geschrieben, bin ich da wohl blind gewesen. :o Das wäre lustig, wenn mir dies nicht andauernd passieren würde. ::) Ich glaube, ich habe in jeder Runde bisher nach dieser Tabelle gefragt.  :(

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2570 am: 31.07.2009, 14:05:22 »
Caladrel ist ansonsten IC voll die Diebin. Die ist einfach mit meinen Steinhaut-Komponenten abgehauen, die ich ihr gegeben habe, damit sie ab und an Steinhaut auf mich wirken kann ;)
:D Siehst du, das hast du davon so einer Elfe dein Zeug einfach zu geben.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2571 am: 31.07.2009, 14:09:42 »
Regel 66: "Vertraue niemals einer Elfin, wenn es um das Verleihen von Materialkomponenten geht." Sagen ja schon Abadars Regeln. * einen Schlüssel in der Luft mach* :D ;)
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 14:16:27 von Syeiron Delvar »

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2572 am: 31.07.2009, 16:17:03 »
Regel 66: "Vertraue niemals einer Elfin, wenn es um das Verleihen von Materialkomponenten geht." Sagen ja schon Abadars Regeln. * einen Schlüssel in der Luft mach* :D ;)
Echt Regel 66?? Gleich an Naadhira schreiben, ob dies stimmt. :D

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2573 am: 31.07.2009, 16:43:28 »
@Morpheus: Vielen Dank so weit, ob wir noch mehr Spieler rekrutieren kläre ich mal mit dem alten Schlächter.

Bitte gern :)

Und nur noch ein paar kleine Bitten von meiner Seite: Versucht doch bitte Caladrel im Heldenfriedhof wenigstens ihren Namen als Hauptspoiler zu geben, wie auch beim Druiden zuvor (bitte mit Bild^^) und bitte nicht vergessen ihren Statuspost zu löschen und Eure Tabelle anzupassen (bei ich bei dem Wort Status nochmal husten muss@Janus :wink:)

Caladrel ist ansonsten IC voll die Diebin. Die ist einfach mit meinen Steinhaut-Komponenten abgehauen, die ich ihr gegeben habe, damit sie ab und an Steinhaut auf mich wirken kann ;)

Außerdem: Was interessiert Caladrel eigentlich Desna?  :D :cool:

Ihre Patron Deity ist doch Calistria. Kann man nicht eher so sagen, dass Caladrel in ihrer elfischen Trance eine Vision von Calistria bekommen hat fortzugehen? Nur ein Vorschlag, den ich mal in den Raum stellen will.
Pfff...Desna oder was auch immer-nichts gegen Gorum! :cheesy:
« Letzte Änderung: 31.07.2009, 16:44:13 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2574 am: 01.08.2009, 12:33:16 »
SL's:

ich kann erst angemessen posten, sobald ich die Infos habe, die Sithkar auf den verlorenen Seiten gefunden hat ;)
Danke und schönes Wochenende!

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2575 am: 01.08.2009, 20:35:50 »
Caladrel ist ansonsten IC voll die Diebin. Die ist einfach mit meinen Steinhaut-Komponenten abgehauen, die ich ihr gegeben habe, damit sie ab und an Steinhaut auf mich wirken kann ;)

Außerdem: Was interessiert Caladrel eigentlich Desna?  :D :cool:

Ihre Patron Deity ist doch Calistria. Kann man nicht eher so sagen, dass Caladrel in ihrer elfischen Trance eine Vision von Calistria bekommen hat fortzugehen? Nur ein Vorschlag, den ich mal in den Raum stellen will.
Desna ist eine elfische Gottheit. Ihr Herrschaftsgebiet diente meinen Zwecken einfach unendlich viel besser.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2576 am: 01.08.2009, 20:36:28 »
@Steinhaut-Komponenten: Ja, die sind weg. :( Vielleicht wird Syerion ja entschädigt...

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2577 am: 01.08.2009, 20:37:35 »
Mit Regeln meinte ich Regeln für diese Runde.  :wink: Aber in der Beta hatte ich es auch nicht gefunden. Irgendwie überlese ich dies immer.  :-\

Du hast natürlich recht. In den Regeln für diese Runde steht es nicht explizit. Allerdings kann man schon mMn von den Standard-Regeln ausgehen, wenn dort nichts weiter zu dem Geld steht ;)
Ja, sehe ich auch so. Danke, Sy. :thumbup:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2578 am: 01.08.2009, 20:38:41 »
@Morpheus: Vielen Dank so weit, ob wir noch mehr Spieler rekrutieren kläre ich mal mit dem alten Schlächter.

Bitte gern :)

Und nur noch ein paar kleine Bitten von meiner Seite: Versucht doch bitte Caladrel im Heldenfriedhof wenigstens ihren Namen als Hauptspoiler zu geben, wie auch beim Druiden zuvor (bitte mit Bild^^) und bitte nicht vergessen ihren Statuspost zu löschen und Eure Tabelle anzupassen (bei ich bei dem Wort Status nochmal husten muss@Janus :wink:)

Caladrel ist ansonsten IC voll die Diebin. Die ist einfach mit meinen Steinhaut-Komponenten abgehauen, die ich ihr gegeben habe, damit sie ab und an Steinhaut auf mich wirken kann ;)

Außerdem: Was interessiert Caladrel eigentlich Desna?  :D :cool:

Ihre Patron Deity ist doch Calistria. Kann man nicht eher so sagen, dass Caladrel in ihrer elfischen Trance eine Vision von Calistria bekommen hat fortzugehen? Nur ein Vorschlag, den ich mal in den Raum stellen will.
Pfff...Desna oder was auch immer-nichts gegen Gorum! :cheesy:
Ja, ja. Wenn das Wetter mal nicht so schön ist, machen wir das alles. :cheesy:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2579 am: 01.08.2009, 20:43:35 »
SL's:

ich kann erst angemessen posten, sobald ich die Infos habe, die Sithkar auf den verlorenen Seiten gefunden hat ;)
Danke und schönes Wochenende!
Das wird dann Rovi alles regeln.  Wie gesagt, er macht dann mit euch weiter. Ich kümmere mich vorerst nur um Ophelia.

  • Drucken