• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166856 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2880 am: 03.09.2009, 11:17:37 »
Von mir aus lösche meinen Post, Rovagug. Dann soll Gareen posten, was er will. ;)

Ich habe ja keine Ahnung, was da gerade passiert ist. Vermute aber einfach einmal, dass Ophelia im Prinzip das Gleiche passiert, was auch dem Rest der Gruppe geschehen ist.

Von mir aus, bin ich also in einiger Entfernung von Gareen aufgetaucht und liege im Schnee bzw. befreie mich davon. Gareen kann dann jetzt machen, was er will. Mich angreifen oder weg laufen oder wie auch immer.  ::)  :wink:

Wobei ich immer noch nicht verstehe, was an der bisherigen Situation so schwierig ist für ihn. Da ich dies aber nicht weiter diskutieren brauche, also noch einmal die Bitte:

Rovagug, lösche meinen Post. Ich warte mit irgendeiner Reaktion bis Gareen etwas unternommen hat.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2881 am: 03.09.2009, 11:27:03 »
So, ich denke die Situation dürfte nun zur Zufriedenheit aller gelöst sein (und wenn nicht, dann ... ).
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2882 am: 03.09.2009, 11:33:13 »
...es geht darum, dass Ophelia sich - gemäß des Posts - unbemerkt so Nahe an ihn heran bewegt, dass sie ihn berühren kann. Da Gareen um seine außerordentliche Wahrnehmunsgfähigkeiten weiß, muss ihm das so wie eine Materialisierung (Geist oder Teleportation) erscheinen. Da er auf magischem Wege an diesen Ort, der ihm nicht passt, gebracht wurde, wird er dies bei seiner paranoiden
Veranlagung als Bedrohung oder gar als Angriff deuten.
Sprich: es geht darum, dass Gareen das Auftauchen und das Näher kommen der Magierin nicht bemerkt haben soll, bis diese ihn antippt.
Sehe ich auch so: unterschreib

Zumal wir in dieser nicht gerade vertrauenswürdigen und für seine Gefahren, Monster und Geister berühmten Gegend schon zu viel erlebt haben, um nicht übervorsichtig zu sein...selbst Morpheus hat ja schon an Flucht gedacht :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2883 am: 03.09.2009, 11:35:03 »
@Rova: Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon einmal vor längerer Zeit nach Traits gefragt hat und damals ein Nein bekam, da die SC durch die Betaregeln schon mächtig genug wären...dies ist ja nun wieder deutlich nach Unten reguliert worden und deshalb nochmal die Frage:
Wie sieht es nun mit Traits aus? :) :dafuer:
Battle and its tools are the only good things in life.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2884 am: 03.09.2009, 11:46:04 »
So, ich denke die Situation dürfte nun zur Zufriedenheit aller gelöst sein (und wenn nicht, dann ... ).
Danke :) IG folgt heute abend.

@Ophelia - mir ging es darum, den Einstieg möglichst harmonisch zu gestalten ;)

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2885 am: 03.09.2009, 12:25:08 »
@Ophelia - mir ging es darum, den Einstieg möglichst harmonisch zu gestalten ;)
Wir werden sehen, ob dies gelingt.
...es geht darum, dass Ophelia sich - gemäß des Posts - unbemerkt so Nahe an ihn heran bewegt, dass sie ihn berühren kann. Da Gareen um seine außerordentliche Wahrnehmunsgfähigkeiten weiß, muss ihm das so wie eine Materialisierung (Geist oder Teleportation) erscheinen. Da er auf magischem Wege an diesen Ort, der ihm nicht passt, gebracht wurde, wird er dies bei seiner paranoiden
Veranlagung als Bedrohung oder gar als Angriff deuten.
Sprich: es geht darum, dass Gareen das Auftauchen und das Näher kommen der Magierin nicht bemerkt haben soll, bis diese ihn antippt.
Sehe ich auch so: unterschreib
Wie eigentlich schon oben geklärt, hat niemand davon geschrieben, dass eine Annäherung unbemerkt erfolgt sei. Tatsächlich habe ich mich ja sogar bemerkbar gemacht. ;) Aber wir haben dies ja gelöst. ;)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2886 am: 03.09.2009, 14:26:47 »
@Rova: Ich meine mich zu erinnern, dass ich schon einmal vor längerer Zeit nach Traits gefragt hat und damals ein Nein bekam, da die SC durch die Betaregeln schon mächtig genug wären...dies ist ja nun wieder deutlich nach Unten reguliert worden und deshalb nochmal die Frage:
Wie sieht es nun mit Traits aus? :) :dafuer:
Nein, immer noch keine Traits.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2887 am: 03.09.2009, 17:26:20 »
Schade...man kann es ja versuchen, wenn die Autoren des AP's sie extra eingeführt haben^^
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2888 am: 03.09.2009, 20:00:52 »
So! Liege jetzt krank im Bettchen, das habe ich wohl nun davon...

Poste jetzt wieder und kann auf jeden Fall die nächsten Tage wieder öfters online sein.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2889 am: 03.09.2009, 21:46:24 »
Ich hatte ja gehofft, dass du wieder öfters posten kannst, aber deswegen musst du ja nicht gleich krank werden.
Dann mal gute Besserung.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2890 am: 03.09.2009, 23:32:46 »
Danke :)

Bin aber eher krank, weil mein Körper Ruhe braucht. Und Schlaf. Und Essen ;)

Egal, wird dieses Wochenende alles besser!

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2891 am: 04.09.2009, 00:10:13 »
Gute Besserung auch vom Unverbesserlichen, welcher nicht die Finger vom Gate lassen kann, auch wenn er nicht da sein sollte^^
Battle and its tools are the only good things in life.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2892 am: 04.09.2009, 09:10:54 »
@Ophelia - mir ging es darum, den Einstieg möglichst harmonisch zu gestalten ;)
Es ist auf jeden Fall sehr nett so. ;)

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2893 am: 04.09.2009, 09:11:57 »
So! Liege jetzt krank im Bettchen, das habe ich wohl nun davon...
Poste jetzt wieder und kann auf jeden Fall die nächsten Tage wieder öfters online sein.
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Krank sein ist blöd!  :-\

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #2894 am: 04.09.2009, 09:42:41 »
@Ophelia - mir ging es darum, den Einstieg möglichst harmonisch zu gestalten ;)
Es ist auf jeden Fall sehr nett so. ;)
Na dann :)

  • Drucken