• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168063 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3015 am: 15.09.2009, 22:33:07 »
Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Es gibt mehrere Gründe, aber doch nur faule Ausreden und Ausflüchte... mea culpa!

Jetzt stimme ich mich gerade mal mit dem crouching tiger, hidden dragon Soundtrack ein und poste mal etwas Anständiges.


Ich hoffe du trainierst dann auch gleich etwas fleißig dein Wushu.  :D

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3016 am: 15.09.2009, 22:34:24 »
Darüber hinaus brauche ich von dir Zon Informationen über die beiden Abenteuer und was für Informationen mir dies gebracht hat. Dies selbstredend als PM. ;)
??? :huh:
Was meinst du denn, was ich da in meine von dir gelobte Hintergrundgeschichte eingebaut habe?  :) Nur wollte mir Zon dazu noch weitere Informationen zukommen lassen und auf die warte ich noch.  :wink:


Kommt per PM.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3017 am: 15.09.2009, 22:37:03 »
Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Es gibt mehrere Gründe, aber doch nur faule Ausreden und Ausflüchte... mea culpa!

Jetzt stimme ich mich gerade mal mit dem crouching tiger, hidden dragon Soundtrack ein und poste mal etwas Anständiges.


Ich hoffe du trainierst dann auch gleich etwas fleißig dein Wushu.  :D

Hab ich irgendetwas am Setting von Golarion verpasst? :o
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3018 am: 15.09.2009, 22:37:25 »
Ich hoffe du trainierst dann auch gleich etwas fleißig dein Wushu.  :D

Wäre mehr als glücklich, wenn ich dazu käme *nerv* Doch irgendwie macht mir mein Leben gerade gesundheitlich und zeitlich einen gehörigen Strich durch die Sportrechnung :(
Bist Du denn noch fleissig?

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3019 am: 15.09.2009, 22:37:57 »
Entschuldigt meine längere Abwesenheit. Es gibt mehrere Gründe, aber doch nur faule Ausreden und Ausflüchte... mea culpa!

Jetzt stimme ich mich gerade mal mit dem crouching tiger, hidden dragon Soundtrack ein und poste mal etwas Anständiges.


Ich hoffe du trainierst dann auch gleich etwas fleißig dein Wushu.  :D

Hab ich irgendetwas am Setting von Golarion verpasst? :o

Privatleben, Morpheus. Ja, das gibt es  :lol:

;)
« Letzte Änderung: 15.09.2009, 22:38:14 von Sithkar »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3020 am: 15.09.2009, 22:44:04 »
 :lol:

Mußte das komische Wort googlen, aber verstehe ich noch nicht, was das ist und ob es sowas wirklich gibt? :cheesy:
Battle and its tools are the only good things in life.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3021 am: 15.09.2009, 22:53:54 »
Auf was wartet ihr denn? So wie ich das sehe, seid doch ihr dran zu handeln.
Ich warte auf einen Post von Gareen und darauf, was die anderen bis Mittag machen, weil Gareen und ich danach anfangen meine Notfallzauber zu verbrauchen. Wobei wir beide uns dann noch einigen müssen, was wir genau machen wollen.

Darüber hinaus brauche ich von dir Zon Informationen über die beiden Abenteuer und was für Informationen mir dies gebracht hat. Dies selbstredend als PM. ;)
Ich warte darauf, dass die Nacht für alle vorbei ist - so lange wird Gareen schlafen... Ich bin gerade jetzt für zeitgleiche Abläufe ;)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3022 am: 15.09.2009, 22:55:56 »
Die Nacht ist für alle vorbei
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3023 am: 15.09.2009, 23:17:39 »
Die Nacht ist für alle vorbei

Und dies sogar nun schon länger :P

Seine Schalen, Pülverchen, Gewürze und Kräuter reiht er rituell um sich herum auf und beginnt eine längere Zeremonie, wie Morpheus sie noch nie gesehen hat.

Warum sollte Morpheus diesen Core-Zauber nicht kennen? Hab ich etwa einen Zauberkundemalus darauf?^^ :wink:

Aber von mir aus darfst du es so stehen lassen :cool:

Ich warte ansonsten nun darauf, was nun passiert und was unsere DM's posten :cool:
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3024 am: 15.09.2009, 23:20:26 »
Ja, ich könnte fast darauf wetten, dass Morpheus noch keinen Tien bei einer derart interpretierten Version des Zaubers gesehen hat. Dabei ging es ja auch weniger um den Zauber an sich, vielmehr um das fremdländische Ritual des Selbigen. Ansonsten ist mir das System nämlich etwas zu undifferenziert, aber das hatten wir beide ja schon in Einigkeit diskutiert ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3025 am: 15.09.2009, 23:23:50 »
Jupp, könnten wir, denn selbst mir einem Malus, sollte ich den Zauberkundewurf locker schaffen, aber ich finde Deinen Post klasse und wirke deshalb nun Stille auf mich in der Sache :-X :)
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3026 am: 15.09.2009, 23:27:06 »
Ich hoffe du trainierst dann auch gleich etwas fleißig dein Wushu.  :D

Wäre mehr als glücklich, wenn ich dazu käme *nerv* Doch irgendwie macht mir mein Leben gerade gesundheitlich und zeitlich einen gehörigen Strich durch die Sportrechnung :(
Bist Du denn noch fleissig?

Ich könnte fleißiger sein, aber ich bin im Moment total auf dem Budo-Trip! Trainiere so oft es geht, lese alle möglichen Bücher und schaue noch mehr auf Youtube und co. Musste mich schon zusammenreissen nicht noch eine Budo-Kunst anzufangen. Bis jetzt hab ich es geschafft...

Ich habe einfach gemerkt, dass mir der Sport schon gut abgegangen ist, als ich nur noch studiert hab. Bin ja wegen ein paar unangenehm Verletzungen zum körperlich etwas entspannterem japanischen Konkurenzmodell übergelaufen. Also von Wushu auf Budo.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3027 am: 15.09.2009, 23:29:18 »
Jupp, könnten wir, denn selbst mir einem Malus, sollte ich den Zauberkundewurf locker schaffen, aber ich finde Deinen Post klasse und wirke deshalb nun Stille auf mich in der Sache :-X :)
Sehe ich ähnlich. Eigentlich kennt Morphi die Sprüche sicher. Aber lassen wir dem Ganzen die mystische Aura.

BTW Wushu ist die Bezeichnung für alle chinesischen Kampfkünste.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3028 am: 15.09.2009, 23:34:06 »
Jupp, könnten wir, denn selbst mir einem Malus, sollte ich den Zauberkundewurf locker schaffen, aber ich finde Deinen Post klasse und wirke deshalb nun Stille auf mich in der Sache :-X :)

Danke. Nächstes Mal sprechen wir das einfach oog vorher ab, dann kommen diese Missverständnisse nicht mehr vor ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3029 am: 15.09.2009, 23:35:31 »
Bitte :)

Gehe ansonsten nun bald pennen...ein Inplaypost von unserem beiden DM ist wohl nicht mehr zu erwarten, oder? :-|

GN8 :zzz:
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken