• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168081 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3030 am: 15.09.2009, 23:43:00 »
Ich könnte fleißiger sein, aber ich bin im Moment total auf dem Budo-Trip! Trainiere so oft es geht, lese alle möglichen Bücher und schaue noch mehr auf Youtube und co. Musste mich schon zusammenreissen nicht noch eine Budo-Kunst anzufangen. Bis jetzt hab ich es geschafft...

Ich habe einfach gemerkt, dass mir der Sport schon gut abgegangen ist, als ich nur noch studiert hab. Bin ja wegen ein paar unangenehm Verletzungen zum körperlich etwas entspannterem japanischen Konkurenzmodell übergelaufen. Also von Wushu auf Budo.

Genieße es!
Und fange nicht mit Thai-Boxen oder Karate an. Danach kannst Du Deine Gelenke wegwerfen... Ich suche gerade eine Schwertschule für Taijiquan in Hamburg. Leider sind da soviele unentspannte Leute, die irgendwie kein Verständnis für Leute wie mich haben, die auch noch ein oder zwei andere Leben führen ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3031 am: 15.09.2009, 23:44:44 »
Ich könnte fleißiger sein, aber ich bin im Moment total auf dem Budo-Trip! Trainiere so oft es geht, lese alle möglichen Bücher und schaue noch mehr auf Youtube und co. Musste mich schon zusammenreissen nicht noch eine Budo-Kunst anzufangen. Bis jetzt hab ich es geschafft...

Ich habe einfach gemerkt, dass mir der Sport schon gut abgegangen ist, als ich nur noch studiert hab. Bin ja wegen ein paar unangenehm Verletzungen zum körperlich etwas entspannterem japanischen Konkurenzmodell übergelaufen. Also von Wushu auf Budo.

Genieße es!
Und fange nicht mit Thai-Boxen oder Karate an. Danach kannst Du Deine Gelenke wegwerfen... Ich suche gerade eine Schwertschule für Taijiquan in Hamburg. Leider sind da soviele unentspannte Leute, die irgendwie kein Verständnis für Leute wie mich haben, die auch noch ein oder zwei andere Leben führen ;)

Unterschreib :wounded:
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3032 am: 15.09.2009, 23:50:36 »

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3033 am: 15.09.2009, 23:51:42 »


Der Thread ist doch tot und theoretisch gelöscht :dead:

 :lol:
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3034 am: 15.09.2009, 23:54:16 »
Battle and its tools are the only good things in life.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3035 am: 15.09.2009, 23:58:18 »
Aber wir können mal lieber alle hier weiter posten :wink:
Dachte, Ophelia (mit neuen Informationen im Postfach) oder Syeiron wollen noch was schreiben.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3036 am: 16.09.2009, 00:01:35 »
Das sollte jedoch unabhängig von Sithkar und mir laufen, oder?
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3037 am: 16.09.2009, 00:12:27 »
Träumt schön!

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3038 am: 16.09.2009, 10:02:40 »
Dachte, Ophelia (mit neuen Informationen im Postfach) oder Syeiron wollen noch was schreiben.
Niemals um die Uhrzeit, es sei denn ich hätte frei am nächsten Tage. Ich muss regelmäßig um 05:30 Uhr aufstehen, da ist 23:00 Uhr in Regel das höchste der Gefühle zum lesen hier. Zum Schreiben von Posts eigentlich aber nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr bei derartig interessanten Nachrichten. ;)

Ansonsten gehöre ich auch zu denen, die wie Morpheus ungern zwei Posts hinter einander verfassen. Oder anders ausgedrückt: Ich warte noch darauf das Gareen aufsteht.  :)

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3039 am: 16.09.2009, 14:15:47 »
Ansonsten gehöre ich auch zu denen, die wie Morpheus ungern zwei Posts hinter einander verfassen. Oder anders ausgedrückt: Ich warte noch darauf das Gareen aufsteht.  :)
Dann wird er Dir den Gefallen mal tun ;)

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3040 am: 16.09.2009, 14:35:49 »
Hurra, Hurra! Gareen ist wach!  ;-)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3041 am: 16.09.2009, 14:39:47 »
Hurra, Hurra! Gareen ist wach!  ;-)

Das klingt ja fast so als ob du in Gareen einen zweiten Pumuckel sehen würdest. (Na ja zumindest würde Gareen den trübseeligsten Pumuckel aller Zeiten abgegeben meiner Meinung nach und das rote Haar fehlt natürlich ;)).

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3042 am: 16.09.2009, 14:54:05 »
Das klingt ja fast so als ob du in Gareen einen zweiten Pumuckel sehen würdest. (Na ja zumindest würde Gareen den trübseeligsten Pumuckel aller Zeiten abgegeben meiner Meinung nach und das rote Haar fehlt natürlich ;)).
Rotes Haar ist eine der leichtesten Übungen.  :D Er muss nur ja sagen.  :wink:

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3043 am: 16.09.2009, 15:26:00 »
Das klingt ja fast so als ob du in Gareen einen zweiten Pumuckel sehen würdest. (Na ja zumindest würde Gareen den trübseeligsten Pumuckel aller Zeiten abgegeben meiner Meinung nach und das rote Haar fehlt natürlich ;)).
Rotes Haar ist eine der leichtesten Übungen.  :D Er muss nur ja sagen.  :wink:

)Ich glaube ich muss die unangenehmen Seiten von Gareen mal zum Tragen kommen lassen :twisted: 

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3044 am: 16.09.2009, 15:50:58 »
Ich glaube ich muss die unangenehmen Seiten von Gareen mal zum Tragen kommen lassen :twisted: 
Bloß nicht.  :( Ich freue mich schon auf Morpheus, der mir mit Mord und Totschlag droht, bevor wir uns erstmals begegnet sind.  :o

  • Drucken