• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 167913 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3135 am: 23.09.2009, 17:05:47 »
Ihr habt mir zweimal Feeblemind gestrichen. Ich hatte dies zweimal memorisiert und den Multiplikator gelöscht. Jetzt ist Feeblemind ganz weg.  :huh:

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3136 am: 23.09.2009, 17:06:43 »
Und was sagt dir das?
Das er gegen möglicherweise fast alle meine Zauber immun scheint.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3137 am: 23.09.2009, 17:13:36 »
Ihr habt mir zweimal Feeblemind gestrichen. Ich hatte dies zweimal memorisiert und den Multiplikator gelöscht. Jetzt ist Feeblemind ganz weg.  :huh:
Ups, mein Fehler. Es wäre aber besser wenn du den Multiplikator streichst, anstatt ihn zu löschen. Dann passieren solche Missgeschicke nicht mehr.
Free me and delight in the destruction of all.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3138 am: 23.09.2009, 18:10:05 »
Status ist innerhalb der Kampfwerte und vorallem bei den TP auf dem neusten Stand.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3139 am: 23.09.2009, 19:23:26 »
159 Schaden in einer Runde gegen eine AC von 28 - nicht schlecht. Ich kann die Karte leider nicht aktualisieren. Das erledigt Zon dann.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3140 am: 23.09.2009, 19:32:00 »
159 Schaden in einer Runde gegen eine AC von 28 - nicht schlecht. Ich kann die Karte leider nicht aktualisieren. Das erledigt Zon dann.
Jup, ziehe für den Riesen und aktualisiere die Karten.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3141 am: 23.09.2009, 19:32:39 »
Status ist innerhalb der Kampfwerte und vorallem bei den TP auf dem neusten Stand.
Danke. :thumbup:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3142 am: 23.09.2009, 19:33:05 »
Für die Remorhazenentes ziehe ich auch gleich.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3143 am: 23.09.2009, 20:27:23 »
@Zon: kann gareen einigermaßen sicher einschätzen, ob der Knilch jetzt in die Höhle passen könnte?

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3144 am: 23.09.2009, 20:35:49 »
@Zon: kann gareen einigermaßen sicher einschätzen, ob der Knilch jetzt in die Höhle passen könnte?
Hei Gareen, ich glaube es ist egal, ob er das jetzt kann. Ich kann gegen den nichts machen und alleine wirst du den kaum besiegen, oder? :wink:

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3145 am: 23.09.2009, 20:44:41 »
@Zon: kann gareen einigermaßen sicher einschätzen, ob der Knilch jetzt in die Höhle passen könnte?

Ich bin weder SL, noch heiße ich Rova oder Zon, aber ich denke, dass der Riese durchaus in die Höhle reinkommen kann zur Not eben über Squeezing bzw. (auf Deutsch) Durchquetschen durch euren Eingang.

@Zon: kann gareen einigermaßen sicher einschätzen, ob der Knilch jetzt in die Höhle passen könnte?
Hei Gareen, ich glaube es ist egal, ob er das jetzt kann. Ich kann gegen den nichts machen und alleine wirst du den kaum besiegen, oder? :wink:

Ich stimme Ophelia da zu. All ihre Enchantment Spells werden komplett wirkungslos gegen den Riesen sein. Und das ist halt ihre spezialisierte Schule. Ich traue Gareen einiges zu, aber sowohl auf Spieler-Ebene, als auch auf Charakterebene sollte klar sein, dass so ein Kampf gegen den Riesen verdammt tödlich ausgehen könnte. Ich hoffe, dass ihr es beide schafft dort rechtzeitig wegzukommen, denn ich mache mir große Sorgen um euch...
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 21:16:00 von Syeiron Delvar »

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3146 am: 23.09.2009, 21:05:58 »
Ich stimme Ophelia da zu. All ihre Enchantment Spells werden komplett wirkungslos gegen den Riesen sein. Und das ist halt ihre spezialisierte Schule. Ich traue Gareen einiges zu, aber sowohl auf Ingame-Ebene, als auch auf Charakterebene sollte klar sein, dass so ein Kampf gegen den Riesen verdammt tödlich ausgehen könnte. Ich hoffe, dass ihr es beide schafft dort rechtzeitig wegzukommen, denn ich mache mir große Sorgen um euch...
Ich mache mir auch große Sorgen. :o Ich hatte selten den Eindruck einen für ein Abenteuer offensichtlich völlig falschen Charakter zu haben wie hier. :(

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3147 am: 23.09.2009, 21:16:37 »
Ich würde mir erst Sorgen um einen Charakter machen, wenn er sich seiner 0-TP-Grenze nähert. Bis dahin ist ja noch viel Zeit ;)

Diesen Pessimismus müsst Ihr Euch noch abgewöhnen, wie ich finde.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3148 am: 23.09.2009, 21:20:52 »
Ich würde mir erst Sorgen um einen Charakter machen, wenn er sich seiner 0-TP-Grenze nähert. Bis dahin ist ja noch viel Zeit ;)
Diesen Pessimismus müsst Ihr Euch noch abgewöhnen, wie ich finde.
Das ist leider ein generelles Problem meiner Wenigkeit.  :( Ich bin unglaublich pessimistisch. Wenn ich einigermaßen gut drauf bin, nenne ich es Realismus.  :huh: Im Augenblick fehlt mir aber irgend etwas, was mich hoffen lässt. :(
Edit: Bei der Größe glaube ich, dass ich im übrigen in weniger als einer Runde in dem Bereich bin, bei dem du dir Sorgen machst.  :(
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 21:22:22 von Ophelia »

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3149 am: 23.09.2009, 21:28:22 »
Das hast Du aber gar nicht verdient  :( Ich glaube auch, dass diese Situation gut zu regeln ist. Klar wäre es leichter, wenn Du vielleicht eine Nekromantin spieltest oder eine Beschwörerin... Aber so wirds doch gerade spannend. Ich mag Situationen, die eben nicht auf die Charaktere zugeschnitten sind. Auch wenn sich Flucht am Ende doch als beste Möglichkeit erweist.

Sithkar und ich drücken Euch auf jeden Fall die Daumen und schauen weiterhin interessiert und gefesselt zu ;)

  • Drucken