• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 166852 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3390 am: 14.10.2009, 14:50:49 »
Ich warte jetzt auch mal vom Prinzip her bis die SL geschoben haben.

Bis die SL das getan haben, ist Ophelia wahrscheinlich leider auch schon nicht mehr da und abgemeldet; aber da kann man wohl nix machen...

Jupp

Hab ansonsten versucht irgendwie zu posten
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3391 am: 15.10.2009, 08:35:07 »
Bin nur ganz kurz hier. Es tut uns wirklich leid, aber Zon und ich haben zur Zeit ziemlich viel zu tun. Ich wollt gestern noch schnell etwas posten um vielleicht noch eine Antwort von Ophelia zu bekommen, habs aber einfach nicht mehr geschafft.
Bevor Ophelia weg ist, sollte sie vielleicht noch ein paar Anweisungen hinterlassen, wie sich verhalten würde.
Free me and delight in the destruction of all.

Ophelia

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3392 am: 15.10.2009, 11:02:08 »
Bevor Ophelia weg ist, sollte sie vielleicht noch ein paar Anweisungen hinterlassen, wie sich verhalten würde.
Das ist leider verdammt schwierig. :huh: Ich habe ja keine Ahnung was kommt. ;) Prinzipiell ist Ophelia eine sehr höfliche Frau, was einen Großteil ihres Verhaltens beschreibt. Eigentlich ist sie daran interessiert zu erfahren, was eigentlich genau die vier Männer veranstalten wollen und warum sie es machen. Es interessiert sie also das Gleiche, was auch ihre neuen Gefährten interessiert. Dies hätte sie ganz gerne gewusst, bevor irgend etwas geschieht, was ihr Eingreifen für die Gruppe erforderlich macht.
Für den Kampf kann ich kaum Hinweise geben, weil es dabei auf die Gegner ankäme.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3393 am: 15.10.2009, 12:43:18 »
Bin nur ganz kurz hier. Es tut uns wirklich leid, aber Zon und ich haben zur Zeit ziemlich viel zu tun. Ich wollt gestern noch schnell etwas posten um vielleicht noch eine Antwort von Ophelia zu bekommen, habs aber einfach nicht mehr geschafft.
Bevor Ophelia weg ist, sollte sie vielleicht noch ein paar Anweisungen hinterlassen, wie sich verhalten würde.

Keine Sorge, so schnell werden wir hier keine Aufstand schieben. :wink:
Hauptsache diese Runde stirbt nicht! :-\ :dagegen:
Battle and its tools are the only good things in life.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3394 am: 15.10.2009, 23:27:51 »
Auch ich warte gern und spare mir mein word of recall für später auf ;)

für die Zwischenzeit etwas zum Träumen: Die Streuner - Lumpen

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3395 am: 16.10.2009, 15:21:08 »
Bin nur ganz kurz hier. Es tut uns wirklich leid, aber Zon und ich haben zur Zeit ziemlich viel zu tun. Ich wollt gestern noch schnell etwas posten um vielleicht noch eine Antwort von Ophelia zu bekommen, habs aber einfach nicht mehr geschafft.
Bevor Ophelia weg ist, sollte sie vielleicht noch ein paar Anweisungen hinterlassen, wie sich verhalten würde.

Keine Sorge, so schnell werden wir hier keine Aufstand schieben. :wink:
Hauptsache diese Runde stirbt nicht! :-\ :dagegen:
Melde ich mich auch Mal und untreschreibe das (mit Hervorhebung) :)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3396 am: 16.10.2009, 17:53:23 »
Bin nur ganz kurz hier. Es tut uns wirklich leid, aber Zon und ich haben zur Zeit ziemlich viel zu tun. Ich wollt gestern noch schnell etwas posten um vielleicht noch eine Antwort von Ophelia zu bekommen, habs aber einfach nicht mehr geschafft.
Bevor Ophelia weg ist, sollte sie vielleicht noch ein paar Anweisungen hinterlassen, wie sich verhalten würde.

Keine Sorge, so schnell werden wir hier keine Aufstand schieben. :wink:
Hauptsache diese Runde stirbt nicht! :-\ :dagegen:
Nein nein, tut sie nicht. Es ist halt zur Zeit ziemlich eng mit der Zeit. Aber wie es aussieht muss ich morgen Vormittag doch nicht ins Institut, da kann ich mich vielleicht mal um die Runde(n) *schielt nach drüben zur Zweiten Finsternis* kümmern.
Free me and delight in the destruction of all.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3397 am: 16.10.2009, 17:56:09 »
Morgen ist das Gate allerdings wie angekündigt wegen Serverarbeiten dicht :(
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3398 am: 18.10.2009, 02:10:18 »
Und nun? :suspicious:
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3399 am: 18.10.2009, 18:16:41 »
Und nun was? Ich benutzte das Wörtchen vielleicht in meinem letzten Post und habe es einfach nicht geschafft vor der Serverwartung zu posten und abends hat sich unsere Gruppe zum Rollenspiel getroffen.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3400 am: 18.10.2009, 18:24:53 »
Zon und ich haben uns gestern wegen der Runde besprochen und sind zu folgender Übereinkunft gekommen: unser beider Freizeit ist momentan sehr knapp bemessen und deswegen werden wir uns richtig abwechseln. Jeder von uns wird alle zwei Tage die Leitung übernehmen und wir wechseln uns damit ab. So muss jeder nur drei-, viermal die Woche Woche reinschauen. Wir denken, dass auf diese Weise dennoch genug Fortschritt gemacht wird.
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3401 am: 18.10.2009, 18:38:02 »
Sehe ich das nun richtig, dass ihr bei der Quelle des Avah fastend auf die nächste Vollmondnacht wartet?
Free me and delight in the destruction of all.

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3402 am: 18.10.2009, 19:44:40 »
Sehe ich das nun richtig, dass ihr bei der Quelle des Avah fastend auf die nächste Vollmondnacht wartet?

Genau :)

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3403 am: 18.10.2009, 21:49:46 »
Jupp, das ist der Plan :)

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3404 am: 19.10.2009, 09:38:05 »
Alles klar. Dann werde ich heute weitermachen. Diesmal ohne das Wörtchen vielleicht, was bedeutet, dass es ganz sicher passiert. Nur wann kann ich noch nicht sagen. Irgendwann im Laufe des Abend.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken