• Drucken

Autor Thema: Das Speisezimmer  (Gelesen 168363 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3405 am: 19.10.2009, 13:00:42 »
Zon und ich haben uns gestern wegen der Runde besprochen und sind zu folgender Übereinkunft gekommen: unser beider Freizeit ist momentan sehr knapp bemessen und deswegen werden wir uns richtig abwechseln. Jeder von uns wird alle zwei Tage die Leitung übernehmen und wir wechseln uns damit ab. So muss jeder nur drei-, viermal die Woche Woche reinschauen. Wir denken, dass auf diese Weise dennoch genug Fortschritt gemacht wird.

Hauptsache es kommt Schwung rein...
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3406 am: 19.10.2009, 22:02:52 »
Durch das Fasten habt ihr alle nicht-tödlichen Schaden bekommen uns seid fatigued.
Free me and delight in the destruction of all.

Sithkar

  • Beiträge: 880
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3407 am: 19.10.2009, 22:25:27 »
dann halt motiviert-diszipliniert-fatigued ;D

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3408 am: 20.10.2009, 12:37:42 »
Durch das Fasten habt ihr alle nicht-tödlichen Schaden bekommen uns seid fatigued.

Trotz meines Versorgungsringes?
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3409 am: 20.10.2009, 13:40:08 »
Durch das Fasten habt ihr alle nicht-tödlichen Schaden bekommen uns seid fatigued.

Trotz meines Versorgungsringes?

Wenn du den auflassen würdest, fastest du ja nicht mehr, sondern wirst innerlich versorgt durch den Ring. Ich habe den Ring abgemacht vorsichtshalber. Wenn du den Ring aber nicht abgemacht hast, dürftest du den Fluss nicht sehen.

Wenn meine Theorie richtig ist, dann dürfte die Methode der Vekker-Brüder dazu führen, dass man nicht mehr sonstwo hinteleportiert wird.

Allerdings werde ich beim ersten Anzeichen von Gefahr einen Trank gegen das fatigued schlucken bzw. reicht es zum Beispiel bei Hitze aus, wenn der nonlethal damage wieder weg ist, damit man nicht mehr erschöpft ist. Dürfte hier ähnlich sein.


Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3410 am: 20.10.2009, 15:39:21 »
Durch das Fasten habt ihr alle nicht-tödlichen Schaden bekommen uns seid fatigued.

Trotz meines Versorgungsringes?
Ich hab einfach mal angenommen, dass ihr lieber den Anweisungen im Tagebuch folge leistet um Situationen, wie die schon erlebte, zu verhindern. Wenn du deinen Ring aber nicht abnehmen willst sag bescheid.
Free me and delight in the destruction of all.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3411 am: 20.10.2009, 21:25:29 »
RE!

@Syeiron: Lass den Ring dran! :twisted: *Würfelhand schwing*

Gareen

  • Beiträge: 564
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3412 am: 20.10.2009, 21:27:33 »
@Syeiron: Hör nicht auf den  :P

...ich hoffe, es war o.k., dass ich in dem Post davon ausging, dass Syeiron das Training mit macht

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3413 am: 20.10.2009, 21:27:57 »
RE!

@Syeiron: Lass den Ring dran! :twisted: *Würfelhand schwing*

Pöh, das hättet ihr wohl gerne  :P . Aber es wäre etwas unlogisch, wenn Syeiron sogar Ingame vorschlägt den Versorgungsring vorsichtshalber abzustreifen und es dann selber gar nicht macht ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3414 am: 20.10.2009, 21:28:32 »
@Syeiron: Hör nicht auf den  :P

...ich hoffe, es war o.k., dass ich in dem Post davon ausging, dass Syeiron das Training mit macht

Ja, das war schon okay.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3415 am: 21.10.2009, 00:02:13 »
Durch das Fasten habt ihr alle nicht-tödlichen Schaden bekommen uns seid fatigued.

Trotz meines Versorgungsringes?
Ich hab einfach mal angenommen, dass ihr lieber den Anweisungen im Tagebuch folge leistet um Situationen, wie die schon erlebte, zu verhindern. Wenn du deinen Ring aber nicht abnehmen willst sag bescheid.


Wieso?

Ich werde nur magisch mit Nährstoffen versorgt...Nahrung und Wasser nehme ich ja dennoch nicht zu mir, was einem klassischen Fasten entsprechen sollte, oder? :huh:
Ohne den Ring werde ich jedenfalls auch die nächsten sieben Tage danach ohne die Fähigkeiten des Ringes sein :dagegen:
Zumal man nach den ersten sieben Tagen ohne Essen und Trinken tot sein sollte übrigens :wink:

Allerdings werde ich beim ersten Anzeichen von Gefahr einen Trank gegen das fatigued schlucken bzw. reicht es zum Beispiel bei Hitze aus, wenn der nonlethal damage wieder weg ist, damit man nicht mehr erschöpft ist. Dürfte hier ähnlich sein.



Naja, durch den Inhalt des Trankes fastest Du ja dann auch nicht? :P
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3416 am: 21.10.2009, 00:04:42 »
Naja, durch den Inhalt des Trankes fastest Du ja dann auch nicht? :P

Jup, aber immer noch besser, als von dem Zweihänder eines Runenriesen durchtrennt zu werden, weil man in seinen Kampfoptionen einschränkt ist, selbst wenn das alles etwas riskant sein sollte ;)

Syeiron Delvar

  • Beiträge: 881
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3417 am: 21.10.2009, 00:06:42 »
Zumal man nach den ersten sieben Tagen ohne Essen und Trinken tot sein sollte übrigens :wink:

Im RL ist man nach sieben Tagen ohne etwas zu Trinken bestimmt tot. Aber nicht in D&D ;)

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3418 am: 21.10.2009, 00:39:54 »
Ich warte noch mit meinem Inplaypost bis ich eine abschließende Aussage bekommen habe einem der beiden SL, ob ich wirklich den Versorungsring sogar ausziehen mußte, um meinem Körper Nährstoffe zu enthalten, bevor ich meine Zauberliste je nachdem dann anpassen muss und dann wie schon gesagt Inplay poste...
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 00:40:24 von Morpheus »
Battle and its tools are the only good things in life.

Rovagug

  • Moderator
  • Beiträge: 2194
    • Profil anzeigen
Das Speisezimmer
« Antwort #3419 am: 21.10.2009, 07:54:39 »
Ich warte noch mit meinem Inplaypost bis ich eine abschließende Aussage bekommen habe einem der beiden SL, ob ich wirklich den Versorungsring sogar ausziehen mußte, um meinem Körper Nährstoffe zu enthalten, bevor ich meine Zauberliste je nachdem dann anpassen muss und dann wie schon gesagt Inplay poste...
Das kommt ganz darauf an, ob du ihn ausziehen willst oder nicht. Wenn du ihn anbehältst, fastest du eben nicht.
Free me and delight in the destruction of all.

  • Drucken