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Autor Thema: Der Feldbericht  (Gelesen 24631 mal)

Beschreibung: Kampf-Thread

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Gareen

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Der Feldbericht
« Antwort #105 am: 18.04.2009, 21:43:15 »
Wieder gibt der Halbling dem Priester recht und nickt. "Ja, das Eis und der Sturm sind nich..." mitten im Satz bricht er ab, da die Gefährten der beiden sich zielstrebig und unüberlegt in eben dieses Eis und den Sturm begeben wollen.
"Wir dürfen sie nicht verlieren, zur Tür! Nicht weiter!" schnappt er kurz und unheilvoll in Richtung seines Freundes und hastet Syeiron mit frustriertem Blick hinterher. "Wir werden alle draufgehen" spuckt der Schurke verächtlich und etwas lauter aus.


Free: Sprechen
Move und Standard: wenn möglich hinter Syeiron, aber auf keinen Fall aus der Hütte raus.
 Perception wie immer: 29/31

Rovagug

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Der Feldbericht
« Antwort #106 am: 18.04.2009, 21:57:47 »
Plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall, dem lautes Hämmern folgt, als ob die Fäuste eines Riesen gegen die Hütte schlagen würden. Die Wände der Hütte beginnen zu ächzen und fangen an zu wackeln. Die Pfadfinder haben Mühe sich auf den Beinen zu halten.
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Rovagug

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Der Feldbericht
« Antwort #107 am: 18.04.2009, 22:00:02 »
Unbändige Fleischeslust, Runde 6

Initiative
Caladrel
Gareen
Sithkar
Syeiron
Morpheus


Status

Aktive Zauber und Effekte

Divine Power (Morpheus, noch 10r)
Morpheus - Deatwatch 139 min 7 r; Protection from evil 139 min 8 r; ätherisch 13r; Enlarge Person 14min
Caladrel - Rod of flailing 9 min 8 r
Syeiron - Greater Rage; Guarded Stance

Alle in der Hütte DC 15 Acrobatics check um sich zu bewegen; DC mehr als 5 verfehlt: prone

Bedingungen

Karte, Runde 6
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Sithkar

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Der Feldbericht
« Antwort #108 am: 18.04.2009, 22:40:53 »

Problemlos hält sich der Priester auf den Beinen und orientiert sich, wo wohl die Quelle des Rüttelns und Schüttelns liegen mag.
Der äusserst verärgerte Gesichtsausdruck gilt nicht dem Halbling, auch wenn Sithkar seine Nähe sucht und seinen letzten Kommentar mit einem Nicken quittiert.
Noch immer bereit, seine Macht dem Feind entgegenzuschleudern, bereitet sich der Tian schon innerlich auf das baldige Verrinnen des roten Sandes von Pharasmas Sanduhr vor.


move: zu Gareen
free: böse Gedanken

Morpheus

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Der Feldbericht
« Antwort #109 am: 19.04.2009, 13:00:45 »
Runde 6: Sobald ich dran bin

Morpheus beäugt ungläubig das Gebiet um sich herrum, denn der Kriegspriester kann einfach nicht glauben, dass kein Feind ihm endlich es ermöglicht seine Ehre aus dem letzten Kampf wieder herzustellen.
Seine heilge Waffe und sein Herzen verzerren und trachten so sehr nach frischen Blut.
Doch Morpheus kann einfach keinen Feind entdecken.
Würden seine Sinne und sein Zauber ihn so sehr täuschen oder ist hier wirklich kein Feind in Sichtweite?
Der Gorumkleriker fliegt weiter etwas herum, um dabei seinen Blick überall hin kreisen zu lassen, wobei er dabei einen weiteren Zauber auf sich legt, um wieder so groß wie ein Oger zu sein.
Doch die Hoffnung des Chaoshohepriesters sinkt langsam so stark, dass ihm eine Träne hinunter rollt über seine stoppelige Wange, denn erneut würde es wohl für Morpheus keinen Kampf geben.


free action: Sich umschauen
standard-action: Enlarge Person
move-action Etwas rumfliegen
Battle and its tools are the only good things in life.

Syeiron Delvar

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Der Feldbericht
« Antwort #110 am: 19.04.2009, 17:39:19 »
Da für Syeiron eigentlich alles schon gesagt ist, er einen Teil seiner Gefährten nicht ganz versteht, er nicht noch einmal alles wiederholen will und ihm eine offene Konfrontation lieber ist als in der Hütte langsam wahnsinnig zu werden und zu erfrieren wegen einem feindlichen Wesen, das für den plötzlichen Schneesturm verantwortlich sein könnte, verfällt Syeiron endgültig in einen wahren Kampfrausch und öffnet die Tür. Syeiron geht auch mit einem Schritt nach draußen, er wird dabei versuchen intuitiv Angriffen eines Feindes auszuweichen und er bereitet sich innerlich schon darauf vor einen potentiellen Feind anzugreifen.

Free Aktion: Greater Rage starten.
Swift Action: Guarded Stance.
Move Action: Tür öffnen.
Sonstige Aktion: 5 ft. step nach Norden.
Standard Action: Ready Action: Angriff auf einen Feind, der mich versucht zu attackieren.

@ Rova/ Zon

Ist zwar unwahrscheinlich, dass ein Feind direkt vor der Tür steht, den ich sehen kann, aber Morpheus nicht, aber falls wider erwarten ein Feind direkt vor der Tür steht, greife ich ihn sofort an, falls dieser in Reichweite ist.

Edit: Acrobatics DC 15 ist geschafft, falls aus der Hütte heraus auch noch ein Check verlangt war/ist.

Gareen

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Der Feldbericht
« Antwort #111 am: 19.04.2009, 17:59:10 »
Resigniert aber hochkonzentriert folgt Gareen dem Barbaren bis zur Türschwelle. Die Erschütterung der Hütte nimmt er mit großem Unbehagen wahr, ohne sich davon auch nur den Bruchteil einer Sekunde aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen.
In der Tür bleibt er stehen, den Pfeil auf der Sehne, die wie seine Sinne zum Zerreißen gespannt ist.
[i]Irgendwo muss doch jemand sein. Oder ETWAS, das für diesen ganzen Spuk hier verantwortlich ist.[/i] Ein Schauer überläuft Gareen, während er sich versichert, dass Sithkar hinter ihm bleibt und die Hütte nicht verlässt.

"Pharasma sei unseren Seelen gnädig!" voller Inbrunst schickt der Schurke das Stoßgebet zu seiner Göttin und nicht nur sein häufiges Stottern, sondern auch das permanente Krächzen sind nicht zu hören.
Gareen kann selbst nicht mehr zählen, wie oft ihm dieser Satz schon entfahren ist, bisher hat ihn das Schicksal jedoch vor dem Schlimmsten bewahrt.


Free: Sprechen
Acrobatics: take 10 = 35  (I love this feat)
Move: in die Türschwelle.
Ready action: Falls ein Feind in Sicht ist, schießen
 Perception wie immer: 29/3

Caladrel Vesserin

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Der Feldbericht
« Antwort #112 am: 19.04.2009, 23:22:16 »
Die Tür erweist sich als ihrem Ansturm nicht gewachsen und knallt auf, um aber direkt wieder hinter ihr zuzuschlagen. Leise fluchend dreht Caladrel sich um, um den nachfolgenden Gefährten die Tür aufzuhalten, als plötzlich ein Schlag den Boden unter ihren Füßen in Bewegung versetzt. Wild mit den Armen rudernd versucht sie das Gleichgewicht zu halten,  vergisst dabei aber das Gewicht ihres Schreckensflegels und schlägt unsanft lang hin. Sie hat gerade noch Zeit, aus dem Weg zu kommen, als Syeiron hinter ihr in den Raum gerannt kommt, ohne von dem Gerüttel und Geschüttel auch nur ein kleines bißchen aus der Ruhe gebracht zu werden. Schnell richtet sich Caladrel vollends auf und öffnet ein weiteres Mal die Tür, ohne dabei die Umgebung aus den Augen zu verlieren.

Freie Aktion: Umfallen wegen vermurkstem Acrobatics-check.
Move action 1: Aufstehen
Move action 2: Tür aufhalten für die anderen

Rovagug

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Der Feldbericht
« Antwort #113 am: 20.04.2009, 09:15:34 »
Syeiron tritt hinaus in den immer noch tobenden Schneesturm, dessen Geheul fast das Hämmern und Poltern in der Hütte übertönt. Der Barbar kann kaum durch die dichte Wand von Schneeflocken sehen, jedoch ist draußen niemand zu erkennen.

Währenddessen wird die Hütte immer noch wie bei einem Erdbeben durchgeschüttelt und Gareen, Caladrel und Sithkar meinen aus den Augenwinkeln die durchscheinenden Bilder von abgemagerten Zwergen erkennen zu können. Dann überfällt die drei auf einmal ein unbeschreibliches Hungergefühl, das ihre Knie schwach werden lässt. Caladrel krümmt sich sogar vor Schmerz, so stark ist ihr Hunger.

Caladrel - 7 subdual damage
Free me and delight in the destruction of all.

Rovagug

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Der Feldbericht
« Antwort #114 am: 20.04.2009, 09:18:36 »
Unbändige Fleischeslust, Runde 7

Initiative
Caladrel
Gareen
Sithkar
Syeiron
Morpheus


Status

Aktive Zauber und Effekte

Divine Power (Morpheus, noch 9r)
Morpheus - Deatwatch 139 min 6 r; Protection from evil 139 min 7 r; ätherisch 12r; Enlarge Person 13min 9r
Caladrel - Rod of flailing 9 min 7 r
Syeiron - Greater Rage;

Alle in der Hütte DC 15 Acrobatics check um sich zu bewegen; DC mehr als 5 verfehlt: prone

Bedingungen

Karte, Runde 7
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Morpheus

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Der Feldbericht
« Antwort #115 am: 20.04.2009, 09:38:53 »
Runde 7: Sobald ich dran bin

Morpheus, welcher weiterhin keine feindliche Bewegung oder gar eine Gefahr aus machen kann, fliegt mürrisch ersteinmal zurück ins Haus hinein, um nach seinen Gefährten zu schauen und dort seine Sinne und seine Magie walten und wirken zu lassen.
Vielleicht befindet sich ja dort ein potentieller Feind.
Und wenn nicht - dann würde Morpheus wenigstens sich den Spaß machen durch
Sithkar hindurch zu fliegen.


free action: Sich umschauen
full-round-action: Eine Runde fliegen (erst nach Süden ins Haus wieder hinein und dann nach Osten, um durch Sithkar zu fliegen und sich weiter umzuschauen bzw. 3xSüd, dann 3xOst)
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Gareen

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Der Feldbericht
« Antwort #116 am: 20.04.2009, 10:55:48 »
"Verdammt! I-in d-der Hütte sp-sp-spu-ukts" entfährt es dem Halbling als er erneut die Geister der Zwerge sieht und von dem plötzlichen Hungergefühl fast übermannt wird.
Ein Gefühl, das in an die schlimmste Zeit in seinem Leben erinnert und das er Dank seines Löffels überwunden glaubte. Mit vor Schreck geweiteten Augen blickt er sich panisch um.
"[b]Raus![/b]" ist alles, was Gareen in einem krächzenden Schrei herausbringt, bevor er mit drei schnellen Schritten vor die Tür spurtet, sich hektisch umsieht  und mit dem Bogen in alle Richtungen zielt, um etwaige körperliche Feinde sofort zu beharken.


Free: Sprechen
Acrobatics: take 10 = 35
Move:N-N-NW
Ready action: Falls ein Feind in Sicht ist, schießen
 Perception wie immer: 29/31

Sithkar

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Der Feldbericht
« Antwort #117 am: 20.04.2009, 11:25:52 »

Ächzend versucht sich der Priester auf den Beinen zu halten und kämpft seinen unbändigen Hunger hinab. Dann greift er zu seinem heiligen Symbol, nimmt dieses fest in beide Hände und fällt auf die Knie.

"[b]Pharasma![/b] Hilf Deinem Diener in der Zeit der Not. Nimm zu Dir die Wesen der Finsternis, nimm zu Dir die Wesen, die ihrem Tode nach dem Ableben trotzen. Schenke Deinen Dienern Heilung und Mut. Entfessele Deine gerechte Macht!"

Innig in sein lautstarkes Gebet an Pharasma versunken, hält Sithkar sein heiliges Symbol vor sich und lässt eine geisterhafte Macht durch die Hütte wogen. Weißlich-grüne Geisterformen branden wellenartig aus dem heiligen Symbol aus feinster, tiefgrüner Jade und bringen Heilung, wie Vernichtung.

Nach dem Gebet steht Sithkar schnell auf und fängt an sich in Richtung des Ausganges zu bewegen.


standard: channel positive energy
move: erst 3W, dann 3N

Syeiron Delvar

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« Antwort #118 am: 20.04.2009, 23:53:07 »
Syeiron ignoriert all die Kälte und all die schlechten Bedingungen, die durch den Schneesturm draußen herrschen und stürmt einfach an der Hauswand entlang. Irgendetwas muss doch das Haus an irgendeiner Wand schütteln oder schüttelt sich dieses wahnsinnig machende Haus etwa von selbst?

Alles was ihm dabei an dem Entlanglaufen der Hauswand entgegenkommt an Feinden, nimmt sich Syeiron vor anzugreifen.


Greater Rage aufrecht erhalten.
Swift: Guarded Stance aktivieren.
Move: 1 W, 4 S, 1 O.
Standard: Feind angreifen oder Ready Action, um Feind zu attackieren.

Caladrel Vesserin

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Der Feldbericht
« Antwort #119 am: 21.04.2009, 12:35:26 »
Plötzlich weiß Caladrel nicht mehr, was ihr mehr zu schaffen macht: der plötzliche Heißhunger, der jede Faser in ihr zu durchdringen scheint, oder das Schaukel und Beben, dass sie jeden Moment von den Füßen zu reißen droht.

Irgendwie schafft sie es, sich an der Tür festzuhalten. Dass die anderen nach draußen stürmen, nimmt sie nur durch einen Schleier wahr. Sie selbst nestelt hastig eine eiserne Ration aus einer ihrer Taschen und macht sich gierig darüber her.


Akrobatik: 13

move action: Essen rausholen
standard action: Essen fassen

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