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Autor Thema: Schlachtrufe erschallen....  (Gelesen 51114 mal)

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Huoranír Edhelfalas

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #60 am: 10.09.2008, 23:02:48 »
das selbe wie Zuvor. Readyaction: Disspel Magic zum Countern.

Meretrix

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #61 am: 12.09.2008, 16:42:02 »
Meretrix ist sich sicher, dass hier ihre Lieder keine sonderliche Wirkung zeigen. Deshalb nimmt sie ihren Bogen, bei dem sie schon einen Pfeil auf die Sehne gelegt hat und versucht so ihren Beitrag zum Kampf gegen den Koloss zu leisten.


Volle Aktion : Voller Angriff
Angriffswürfe : 27 und 15
Schaden : 11 und 8

Idunivor

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #62 am: 12.09.2008, 17:44:09 »
Meretrix Pfeile prallen ohne Wirkung an der eisernen Außenhaut des Golems an und als Antwort auf diesen Angriff folgt ein heftiger Hieb gegen Richard, dem auf den Fuße einen Zweiter gegen den Paladin folgt. Der Helmite versucht zwar die Angriffe abzuwehren, doch er kann der brutalen Kraft des Golems nichts entgegensetzen.

38 SP für Richard


Runde 3

Ihr seid dran
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #63 am: 12.09.2008, 18:11:52 »
"JETZT KOMMT ZURÜCK! Lasst dieses Monstrum doch wenigstens in der Tür stehen. Ich kann euch zur Zeit leider nicht helfen, weil ich verhindern will das es die Todeswolke zaubert!"

Bewegung: 2 Schritte nach links (d6) um das Konstrukt besser zu sehen.
Standardaktion: Readyaction: Disspell Magic als Counterspell, sollte das Konstrukt irgendwie Zaubern wollen (1d20+10).

Si'ress Veryn'thir

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noch in Runde 2
« Antwort #64 am: 12.09.2008, 23:35:11 »
noch in Runde 2:
Si'ress zögert nicht länger, und stürzt hinter Richard hinterher, dabei geschickt den Bewegungen des Golems ausweichend.
"Willst du rauskommen, und kämpfen..." ruft er zornig, während er tänzelnd antäuscht, auf die linke Flanke des Golems gelangen zu wollen und dem stählernen Ungetüm dabei einen beidhändigen Hieb mit seiner Adamantitklinge versetzt, der aber abgleitet. "...wie ein intelligentes Wesen, oder..." In einem günstigen Moment hält er den Atem an und springt er auf den Golem zu, lässt sich im letzten Moment auf den Boden fallen, um zwischen den Metallbeinen hindurchzutauchen. Nicht ohne ein weiteres Mal zuzuschlagen, doch auch dieses Mal landet er keinen Treffer. Auf der anderen Seite kommt er wieder auf die Füße. "... willst du hier drin bleiben, und dich abschlachten lassen, wie..." fährt er stoßartig atmend fort, während er ohne hinzusehen ein letztes mal rückhänds nach dem Golem schlägt, wieder wirkungslos, aber den Schwung des Hiebes nutzend, um sich in einer Pirouette hinter den Paladin zu bringen. Seine Stimme klingt jetzt kalt und erbarmungslos schneidend an Richards Ohr, als er sich hinter dem Paladin vorbei schiebt, um wieder zur Tür zu gelangen: "... ein unvernünftiges Tier!"

Seinen Satz vollendet springt er durch die Tür, rollt sich über die Schulter ab, um kein Ziel zu bieten, und kommt in respektvollem Abstand zur Tür wieder auf die Beine.

Er kann nur hoffen, dass der Schmerz der schweren Wunden oder sein beißender Spott Richard wieder zu Vernunft bringen, so lange dieser noch gehen kann, um sich aus der Reichweite des Golems zu bringen [/ code]

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Richard Feuerblick

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #65 am: 13.09.2008, 10:00:01 »
Richard nickt Si´Ress nur zu und bewegt sich langsam und unter voller Aufwendung seines devensiven Könnens aus dem Raum heraus

Free: 5 ft. Step nach D4
Volle Verteidigung

RK jetzt: 35

Si'ress Veryn'thir

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #66 am: 13.09.2008, 12:07:36 »
Erleichtert registriert Si'ress, dass Richard sich nun voll defensiv Schrittweise zurückzieht. Er nun wieder so angenehm und ruhig wie sonst, keine Spur mehr von der schneidenden Kälte in seiner Stimme.
"Sehr gut, noch zwei Schritte und es muss durch die Tür, um weiter anzugreifen."
Dann spurtet er los, seinen wirbelnden Tanz  an Richard vorbei fortsetzend, täuscht ein Drehung an, nur um seinen Säbel wieder beidhändig auf den Koloss niederfahren zu lassen, taucht nach rechts unter einer der Klingen durch, und arbeitet sich, zwei weitere Hiebe austeilend seinen Weg zur Tür zurück.
"Meretrix, etwas Musik bitte, aber zuerst kümmert euch zuerst um Richard!" richtet er sich an die Bogenschützin, als er, fast aus dem Takt seines Tanzes kommend, wieder an Richard vorbei in den Schlafraum stolpert.


Fortsetzung des dervish dances unter Einsatz von accelerated tumbling um aoos zu vermeiden, take 10, automatic success. Der Weg führt in den Raum, rechts diagonal neben den Golem, gerade nach unten zurück zur unteren Wand, und dann ab zurück durch die Tür bis auf C:5. (insgesamt 8 Felder, da zweimaliges diagonales movement.

Amaquis Dre'ath

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #67 am: 16.09.2008, 12:00:10 »
Etwas ratlos steht Amaquis in der Gegend herum. Dann zuckt er mit den Schultern und beginnt, in einem Beutel zu kramen, der an seinem Gürtel hängt. Er produziert einen Kurzbogen und einen Köcher mit 20 Bolzen und bereitet sich darauf vor, wenigstens Feuerunterstützung zu geben

Full Round Action zum Ziehen der Ausrüstung aus der Survival Pouch.

Meretrix

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #68 am: 16.09.2008, 17:08:11 »
Wütend darüber, dass ihre Pfeile dem Konstrukt nichts ausmachen, stimmt Meretrix wenigstens ein Lied an, damit der Mut ihrer Freunde nicht versiegt.


Standartaktion : Lied des Mutes +1

Idunivor

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #69 am: 20.09.2008, 12:06:55 »
Der Golem lässt nach wie vor seine Hiebe auf Richard niederfahren ohne dabei merklich seine Position zu verändern. Seine größe erlaubt ihm durch die Tür hindurch nach dem Paldin zu schlagen ohne dabei vorrücken zu müssen.

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The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #70 am: 20.09.2008, 12:08:30 »
Den ersten Hieb kann der Paladin mit seinem Schwert abblocken, doch die schiere Kraft des Golems dringt beim zweiten Mal durch die Deckung desHelmiten und fügt ihm eine weitere Wunde zu.

Runde 4

Könnte einer von euch die Karte aktualisieren und Meretrix übernehmen, hab wie gesagt wenig Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Huoranír Edhelfalas

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #71 am: 20.09.2008, 12:37:38 »


Zitat
'So ein misst. Die Reichweite hilft ihm. Solange ich mich auf seine Magischen Fähigkeiten konzentriere bin ich keine Hilfe.'
"Wir müssen ihn irgendwie in die Türe bekommen. Zieht euch noch ein wenig zurück, er hat einfach eine zu große Reichweite!"


Move: Hinter die Tür (Siehe Karte)
Readyaction aufrecht erhalten.

Si'ress Veryn'thir

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #72 am: 20.09.2008, 13:37:02 »
Da der Golem sich noch nicht von der Stelle gerührt hat, entschließt sich Si'ress noch ein weiteres mal in den Raum zu turnen.
"Noch einen Schritt durchhalten, und dann noch einen, dann haben wir ihn so weit!" spornt Si'ress den Paladin an, als er an Richard vorbei wieder aus dem Raum kommt.


Noch einmal das selbe wie letztes Mal.
Angriff/Schaden: 36/21, 35/19, 32/17
Endposition diesmal E:6

Meretrix

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #73 am: 20.09.2008, 17:19:36 »
Meretrix scheint zu realisieren, dass Richard unter sich unter den gegebenen Umständen wohl nicht mehr lange auf den Beinen halten kann. Sie stellt sich links neben Si'ress und wartet darauf, dass der Paladin dessen Aufforderung nachkommt.

move nach C:6 delay action, bis nach Richards Zug, dann cast cure serious wounds (23HP)

Richard Feuerblick

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Schlachtrufe erschallen....
« Antwort #74 am: 21.09.2008, 07:54:31 »
5 ft Step nach d6

Volle Verteidigung

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