• Drucken

Autor Thema: Charakterplanungen  (Gelesen 14442 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screw

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #30 am: 28.09.2004, 13:43:26 »
 Will meinen ist vielleicht nicht schlecht, aber willst du wirklich, daß auf der Straße bekannt ist welche Verbindung zwischen Drafox dem Ungezieferjäger und Drafox dem Schatten besteht?

Drafox

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #31 am: 28.09.2004, 13:46:41 »
 In Anbetracht der Tatsache dass die zur Aufnahme notwendige Opticam in meinem Auge sitzt, ist die wahrscheinlichkeit das mein Gesicht bekannt ist, dann doch eher gering. Im gegensatz zum Ruf.

Und zwischen dem was ind den Schatten und was auf der Strasse bekannt ist, besteht auch noch ein Unterschied.

gruss
Matthias

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #32 am: 28.09.2004, 13:51:56 »
 Und Stimmenverzerrungen sollten nicht so das riesige Problem sein, wenn man es darauf anlegt. Es könnte übrigens auch den Vorteil haben, daß man u.U. mal diese Identität nutzen kann, um sich irgendwo durchzuschmuggeln. Als bekanntere Persönlichkeit hat man hier und da vielleicht etwas mehr Freiheit.

Ich hab mich mal wieder unter einem "neutralen" Account eingeloggt, damit ihr nicht ständig von Dorin d'Cannith, dem Artificer lesen müßt. ;)

Screw

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #33 am: 28.09.2004, 13:58:26 »
 all diese :ph34r: die ihre Masken ausziehen und dann so bekannt aussehen.

OK, also der Informant und der Jäger kennen sich. Das paßt. Bleiben ein Samurai, ein Volblutmagus, das Rettungsteam und eine Motivation die alle auf eine, wie immer geartete Queste zu schicken.

 

Drafox

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #34 am: 28.09.2004, 14:22:54 »
 Den Informaten kenn ich nicht...nur Carstens zukünftigen Char...ich mein ok..er könnte nen Informaten bauen ok..dann ja..aber angekündigt hat er das nicht

Matthias

Talamar

  • Administrator
  • Beiträge: 1205
    • Profil anzeigen
    • http://www.dnd-gate.de
Charakterplanungen
« Antwort #35 am: 28.09.2004, 16:47:24 »
 ja, sorry screw. Hammer und ich sind ein und dieselbe Person, habe nur vergessen den acc zu wechseln. Versuche dran zu denken.

eiszeit

  • Beiträge: 1833
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #36 am: 28.09.2004, 19:20:17 »
 Ach verdammt, ganz vergessen: Wenn ihr es wünscht werde ich eurer Gruppe einen NSC Decker zufügen. Dann müsst ihr nicht auf die Matrix verzichten, ich spar mir nervige Matrixruns und sowieso. Der würde dann aber natürlich genau so ein Mitglied des Teams sein wie ihr, was Kosten und anderes angeht.  Überlegt es euch, meinetwegen könnt ihr das auch alles über Connections regeln oder ganz sein lassen.  

Drafox

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #37 am: 28.09.2004, 20:31:07 »
 Hm...einerseits ist meiner Meinung nach die Form des Online Rollenspiel am geeignetsten ist, um überhaupt Decker zu spielen, da sie sonst zuviel Zeit verbrauchen. Andererseits denke ich, dass wir ohne schneller vorankommen.

Ich wäre also dafür, dass der Decker nen NPC des Teams ist.

gruß
Matthias

ticTac

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #38 am: 28.09.2004, 23:33:58 »
 Okay. Ich hoffe, keiner hat das fest eingeplant, aber ich werde wohl auf einen Adepten umsteigen. Der Grund ist einfach: Ich finde die Welt von SR zu komplex und denke, ich könnte den char nicht so ausspielen wie man es müsste oder wie ich es wollte.
Ist schließlich die erste Runde SR für meine Wenigkeit ;)
Sobald ich mit der Ausarbeitung fertig bin, gibts Details.
Könnte mir aber gut Vorstellen, dass er als Wetworker, der er wohl werden wird, und aufgrund der Tatsache, dass er ja Betäubungsschaden machen kann wohl gut für die Beschaffung von Rohmaterial für Organextraktion geeignet wäre :falle:

 

Screw

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #39 am: 29.09.2004, 09:13:25 »
 Chummer, wir wollen den Leuten helfen. Das ist deutlich disjunkt zu "Leute umhauen um an ihre Innereien ranzukommen". :blink: Das ist einer der kleinen Unterschiede zwischen Opportunist und Idealist.

Mal abgesehen davon glaubst du sicher nicht wieviel brauchbaren Roadkill du auf den Straßen findest. Mußt halt nur der erste sein am Unfallort.

ticTac

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #40 am: 29.09.2004, 09:50:38 »
 
 :blink:  :huh:

Hörte sich für mich genau danach an. Aber um so besser, wenn dem nicht so ist.  

Screw

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #41 am: 29.09.2004, 09:58:00 »
 Nee, der Char ist komplexer. Ich wollte nur ein wenig was von den Fertigkeiten erzählen, damit wir das ein wenig abstimmen können. Und von dem was so erst einmal bekannt ist. Und die Betonung liegt da tatsächlich auf idealistischem, wenn nicht altruistischem, Handeln. Ihr kennt den Doc aus Jhonny Mmemonic? So nur ein wenig anders.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #42 am: 29.09.2004, 10:22:45 »
 Diese altruistische Ader kommt mir vage bekannt vor  :D

Ich bin immer noch recht unentschlossen, was es denn nun endgpültig wird. Muß eindeutig noch mehr in den Regelwerken lesen und noch ein paar Ideen zu generieren....

Screw

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #43 am: 29.09.2004, 10:36:59 »
 :rolleyes: HRMF, naja, bin halt auch nur ein Mensch. Ausserdem ist die Welt in der wir spielen sowas von nicht-altruistisch, daß es eigentlich fast langweilig ist da einen angepaßten Char zu spielen der dieses Fressen und Gefressen werden einfach mitmacht.

Tzelzix

  • Administrator
  • Beiträge: 463
    • Profil anzeigen
Charakterplanungen
« Antwort #44 am: 29.09.2004, 10:50:58 »
 Wie schauts aus, jemand Interesse daran, daß Erschaffungssystem nach Kompendium zu benutzen? Vorteil: Flexibler, Nachteil: Aufwändiger, mehr Munchkin-Potential :)

  • Drucken