• Drucken

Autor Thema: Off Topic  (Gelesen 279345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1500 am: 23.01.2006, 21:17:37 »
 Alles außer Arroganz verzeiht Wiliam immer  ;) .
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1501 am: 23.01.2006, 22:50:56 »
 war das wink mit dem zaunpfahl?

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1502 am: 23.01.2006, 23:19:39 »
 ich möchte nochmal daran erinnern, dass wir uns in einer Hecke befinden, die seltsamerdings in ihrem inneren einen großen hohlraum besitzt

auch, würde ich mir wünschen, dass endlich jemand tarakas einer eine reinwürgen würde, aber nicht mit den fäusten, sondern verbal, ich wünschte jemand würde ihn darüber aufklären wie schlecht ER informiert ist, galuchén ist halt wirklich nicht sicher, ob das nun erlen war oder nicht, sie kann es nicht so ganz - ich bin mir auch erst seit kurzen wieder dieser sache sicher  :rolleyes:

@wiliam: du musst nur eimal deinen namen schreiben, so dass es jeder charakter hören kann, du darfst es aber auch allen, die ihn hören dürfen ins ohr flüstern, besonders gutaussehenden gnomen und elfinnen ;)

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1503 am: 24.01.2006, 07:38:12 »
 @Galuchén, ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob dein Charakter anwesend war, aber Vlin hatte sich vorgestellt. :-D
Zitat
ääähm... hallo leute, ihr kommt mir bekannt vor. Kann es sein dass ich euch schon mal über den Weg gelaufen bin? Ich bin Vlin.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1504 am: 24.01.2006, 08:10:00 »
 mein charakter hat es nicht so mit namen und hat ihn vergessen, ich weiß, dass sich zumindest vlin vorgestellt hatte *g*

Anonymous

  • Gast
Off Topic
« Antwort #1505 am: 24.01.2006, 09:36:10 »
 Hm?  B)

Hey Leute, ich spiel nun mal Lawful Evil, also nehmt mir das nicht übel, aber ich MUSS arrogant und böse rüberkommen. Also nicht auf den Player abfärben...  ;)

Gruß. Tarakas

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Off Topic
« Antwort #1506 am: 24.01.2006, 09:45:06 »
 Schon klar, umgekehrt muss ich sagen, bitte nicht übel nehmen, wenn unsere Charakte deinen Charakter "bashen" ^^ .

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1507 am: 24.01.2006, 10:10:08 »
 dir hat aber noch nie jemand gesagt, das LE, sofern neutrale und gute charakteremöglich sind, die absolut unverträglichste mögliche gesinnung ist ... ansonsten, keine angst, wir bringen dich nicht um, höchstens deinen charakter ;)

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1508 am: 24.01.2006, 14:23:19 »
 hallo? ^^ Ich wollte ja auch einen CE spielen ;-P
Irgendwie mag mich niemand...  :D  :D  :D  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1509 am: 24.01.2006, 14:27:44 »
 was bist du jetzt LE als der fiese oberschruke, der aber noch ober werden muss? oder CE, du machst, was die spass machst und was dir vorteile bringt, ohne auf andere zu achten?

Celebren

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1510 am: 24.01.2006, 14:29:05 »
 Oder einfach Int 6,5  ;)  

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1511 am: 24.01.2006, 14:32:12 »
 Nein, es ist mehr so eingeteilt:

LE Tarakas - Der Mensch dem andere egal sind, er seine Konversationen nur zu eigenen Zwecken missbraucht. Kämpft nur für sich oder wenn es seine Fähigkeiten fördert. Beachtet die Traditionen der LE-Alignment wie z.B. keine kleinen Kinder schlachten usw. (siehe players handbook)

CE Tarakas - Die absolute Bardengesinnung ^^ Also dieser Charakter wäre bisschen mehr auf "verrückt" gespielt worden, daher ist es ihm egal wen oder was er tötet, hauptsache es macht spaß oder es bringt ihm vorteile. Alles was ihn stört wird zum eliminieren anvisiert und verbale Gespräche sind immer eine Herausforderung gegen ihn...

So - Hoffe du blickst bissl mehr durch als vorher  ;-)
naja, wie gesagt: CE wäre mir auch lieber gewesen...  B)  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1512 am: 24.01.2006, 14:49:47 »
 ähm ... so wie du CE beschreibst, kommt es mir etwas vor, als würdest du das was verwechseln, LE sind die, die alles umbringen, was sie stört, ein CE tötet nur, wenn es ihm vorteile bringt, eine charakter der gerne tötet ist meiner ansicht nach normalerweise LE, ein CE charakter hat nur nichts dagegen alles zu töten, also wird ein LE alles versuchen zu elimieren was ihn stört

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1513 am: 24.01.2006, 15:14:30 »
 vielleicht mal so als beispiel:
kleines kind leckt an seinem lolli und lacht dich aus, weil du so doof aussiehst
reaktion LE: ziehst das kleine in eine gasse, tötest es und verschwindest und zwar aus der stadt, weil jetzt gibt es sicher gleich ärger
reaktion CE: ziehst das kleine in die gasse, klaust den lolli und tritt es in den dreck und verschwindet, ohne ernsthaft ärger zu bekommen, du hattest deinen spass und hast keine probleme

Tarakas Yoshima

  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Off Topic
« Antwort #1514 am: 24.01.2006, 15:21:05 »
  :schlecht:  stimm nicht so ganz... Selbst die LEs beachtet Tradition und Gesetze, ein LE würde niemals ein kleines Kind töten, ausser es ist ein Weißmagier in Form eines Kindes und der LE weiss das  <_<  aber wie oft kommt das schon vor..?

Ausserdem verwechsle ich da garnix: Lies dir mal Kralles Beschreibung durch, dann erkennst du, dass er in einem Viertel lebt, in welchem Gesetze eingehalten werden. Es sind jedoch nicht die Gesetze der Stadt, eher Ehrengesetze - DAS ist LE! Und mit Alignments werd ich so schnell nix vermixen, kannst mir glauben... CEs töten wenns ihnen Spaß macht. Ein LE wird sich seine Vorteile draus ziehen, soll nicht heissen, dass CEs irgendwie dumm sind oder so, sie müssen über die Auswirkung ihrer taten weniger gefasst sein. Ein LE tötet immer aus Gründen, daher auch LAWFUL! ...

Ansonsten danke für die Verbesserung, werd sie bestimmt irgendwann mal brauchen ;-)  :gut:  

  • Drucken