• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #840 am: 22.08.2009, 12:38:16 »
Keine Ahnung. Offensichtlich aber der SL. :o
Inaktiver Account

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #841 am: 24.08.2009, 14:47:18 »
HUHU Pestbeule gehts mal weiter??

Oder wenn es bei dir gerade nicht geht dann gib uns doch bitte Bescheid.
Ich kann verstehen wenn mann Privat was zu tun hat aber nix sagen ist d...

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #842 am: 25.08.2009, 13:08:55 »
Hallo Leute!

Bitte entschuldigt, dass ich hier so reinplatze...
Erst einmal wollte ich loswerden, dass mir euer Abenteuer sehr gut gefällt. Ich verfolge eure Geschichte nun schon seit einiger Zeit und es macht wirklich Spaß mitzulesen! Das geht sogar so weit, dass ich mir nun das Star Wars Saga Regelbuch geholt habe, um selbst die Macht zu spüren zu bekommen.

Auf meiner Suche nach einer Online-Runde bin ich leider bisher nicht fündig geworden. Es scheint kein vernünftiges Forum für SW-RPG zug eben. Habt Ihr Tipps, wo ich eine Runde finden kann, die schon Rollenspielerfahrung hat, aber offen für Star Wars - Neulinge ist?

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche viel Erfolg bei eurer Rettungsaktion!
Lizk

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #843 am: 25.08.2009, 16:58:38 »
Ist doch schön, dass jemand unser Abenteuer verfolgt :) Ich hoffe, du wirst auch erfahren, wie es ausgeht :-\ und dass es bald weitergeht :-\

Was mögliche andere SW-Abenteuer angeht, könnte ich höchstens auf Myth Weavers verweisen, ist aber eine englischsprachige Community. Dort werden auch hin und wieder Saga-Spiele angeboten, allerdings ist dort auch leider die Quote von Spielen, die letztendlich nicht zustande kommen, etwas hoch und aufgrund der vielen Mitglieder gibt es zu jedem Spiel meistens sehr viele Interessenten, aus denen die SLs dann ihre Spieler rauspicken :-\
Aber Destan und ich haben dort auch eine Saga-Runde, die schon seit einigen Monaten läuft ;)
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #844 am: 28.08.2009, 13:07:55 »
 :zzz: :zzz: :zzz:

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #845 am: 28.08.2009, 15:09:57 »
Hi Yuej,

danke für den Tipp. Leider ist das nicht das Richtige für mich. Ich möchte schon auf Deutsch schreiben.

Welches ist denn eure Runde dort?

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #846 am: 29.08.2009, 11:17:45 »
Ohman.... Urlaub vorbei, bald bin ich zuhause und immer noch nix passiert hier =) Ihr haettet wirklich nicht warten muessen, Leute... =P

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #847 am: 30.08.2009, 16:14:00 »
Ohman.... Urlaub vorbei, bald bin ich zuhause und immer noch nix passiert hier =) Ihr haettet wirklich nicht warten muessen, Leute... =P

Wieder da. Wann geht's weiter? =)

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #848 am: 30.08.2009, 19:30:24 »
Miep :-\

@Lizk: unser Spiel dort heißt "Rising from the Ashes" ;) Ist aber nicht sonderlich spannend im Moment, leider...
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #849 am: 01.09.2009, 13:42:18 »
Hallo Leute,

ich habe vor zwei Tagen mit Pestbeule über ICQ geschrieben und ihn gebeten sich mal kurz hier zu melden. Da immer noch nix von seiner Seite aus gekommen ist, kläre ich mal eben auf, was los ist:

Wir brauchen vorerst einen neuen GM, weil Pestbeule temporär erst einmal nicht mehr leiten kann/möchte.

Ich würde alle bitten, die Interesse zeigen, es gleich hier zu posten.

Auch alle anderen sollten bitte kurz posten, dass sie diesen Post hier vernommen haben und weiterspielen möchten.

Wer aussteigen möchte, vielleicht weil er keine Lust mehr hat, oder einfach nicht mehr der 1/Tag-posten-Vereinbarung nachgehen kann/will, der sollte das ebenfalls bitte jetzt hier im Off-Topic angeben.

Prinzipiell würde ich mich als GM anbieten und kann auch hohe Aktivität vorweisen (wie manch einer von euch vllt. schon gemerkt hat).

Falls jemand anders die Kampagne vorerst in die Hand nehmen möchte, bin ich auch gern einverstanden als Spieler weiterzumachen. Man kann sich da untereinander dann absprechen/einigen.

Ich würde mich freuen, wenn wir dann ab jetzt wieder alle ein bisschen aktiver und mit mehr Engagement an die Sache rangehen könnten, immerhin kann ich mich an eine Zeit erinnern, in der wir alle - manche weniger, andere mehr, aber dennoch - regelmäßig gepostet haben. Diesen Standard würde ich (sowohl als Spieler oder GM) auch sehr gern halten.

Mir wäre lieber gewesen, wenn jemand anders das obrige hätte posten müssen, aber diesmal musste der Medic halt den Kopf hinhalten ;)

LG aus Berlin: Shael 

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #850 am: 01.09.2009, 15:00:22 »
Ich bin weiter dabei und auch zu 98% immer in der Lage das 1Tages Limit 2-4 mal zu überschreiten.
Gruss Pryn

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #851 am: 01.09.2009, 17:53:48 »
Hätte ich dies etwas früher gewusst, dann hätte ich Pestbeule heute morgen keine PM geschrieben^^

@Shael: Sag bitte Bescheid, falls ich Dir die Modrechte umschreiben soll

Möge die Macht mit Euch sein



Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #852 am: 01.09.2009, 21:31:09 »
Hi,
Schade das die Runde zu einem Zwischenstop kommt. Shael hatte mich angeschrieben (Ich vermute mal, weil ich schonmal angeboten hab den SL posten zu uebernehmen), allerdings leite ich mittlerweile schon eine andere Runde (Die Shadowrunrunde direkt hierdrunter ^^), deswegen habe ich leider momentan keine Zeit hier einzusteigen. Ich lese aber weiter mit und hoffe, dass es hier weitergeht (Nicht noch eine Starwars runde in das Archiv ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Shael

  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #853 am: 01.09.2009, 22:59:15 »
@Yuej, Uks, Destan:

Sollte keiner von euch den GM machen wollen, werde ich Shael in einen NSC umwandeln und die Leitung übernehmen, sofern ihr alle damit einverstanden seid.


Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #854 am: 02.09.2009, 02:00:35 »
Hallo, hier ist noch mal euer Fan und fleißigster Mitleser!

Was würdet Ihr davon halten, wenn ich mit einsteige? Ein Post am Tag ist genau mein Tempo und dass mir das Abenteuer und seine Spieler hier gefallen, hab ich ja schon mehrmals geschrieben.

Wie gesagt, spiele ich schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, auch hier im Forum und denke, dass ich zu einem stimmungsvollen Spiel beitragen kann.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr mir eine Chance gebt, endlich Star Wars zu spielen und eure Runde zu bereichern!

Gruß
Lizk

  • Drucken