• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115659 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #855 am: 02.09.2009, 07:42:29 »
Ankündigung (Shael hier):

Sieht so aus, als würde ich vorerst die Kampagne in die Hand nehmen. Das bedeutet, dass wir so schnell wie möglich wieder ingame anknüpfen werden.

Kleiner Hinweis:

Ich erwarte ein Mindesmaß von 1 Post/Tag an Aktivität von meinen Spielern. Das bedeutet, dass ich mich schon nach kurzer Zeit an diejenigen wende, die diese Abmachung mehrfach nicht einhalten. Weiterhin wird sich nichts an den bisherigen Vereinbarungen ändern.

Ich werde heute nach der Schule (hoffentlich dann schon mit Mod-Rechten) einmal Pestbeule kontaktieren bezüglich des Editierens der Battle-Map. Denke, dass es dann gegen Abend weitergehen kann.
 
@Lizk:

Kennst du dich denn halbwegs mit SAGA aus? Hast du schon eine Charaktervorstellung? Schreib mir mal was via PM, dann schauen wir, ob wir dich schnell einschleusen können ;)

LG Shael mit GM-Account

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #856 am: 02.09.2009, 08:21:05 »
Ich erwarte ein Mindesmaß von 1 Post/Tag an Aktivität von meinen Spielern. Das bedeutet, dass ich mich schon nach kurzer Zeit an diejenigen wende, die diese Abmachung mehrfach nicht einhalten. Weiterhin wird sich nichts an den bisherigen Vereinbarungen ändern.

Ich glaube bei dem Punkt waere ich vorsichtig. Ich glaube nicht, dass es so viele Spieler hier im Gate gibt, die Starwars spielen ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #857 am: 02.09.2009, 11:23:27 »
Hi,

ich habe dir eine PM mit einer Charakteridee geschickt.
Wie gesagt, hab ich Erfahrung mit D&D (3.0) und das Regelbuch durchgekaut. Ich denke, dass ich mit den Regeln gut zurecht komme, auch wenn das meine erste Star Wars Runde überhaupt wird.


Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #858 am: 02.09.2009, 12:49:52 »
JUHU es geht weiter
hoch lebe das Holocron

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #859 am: 02.09.2009, 17:51:32 »
Bin gerade dabei die Felucia Map + Tokens nachzudesignen. Wird noch paar Mins dauern ;) Dann geht's weiter.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #860 am: 02.09.2009, 18:01:10 »
Lets Get Ready to Rumble     :D :D :D :D

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #861 am: 02.09.2009, 18:43:18 »
Shael, übernimm ruhig die Spielleitung.

Gruß,
Uks

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #862 am: 02.09.2009, 19:08:33 »
Okay.

Es geht dann ab heute spät Abends / Nachts wieder weiter. Ihr könnt euch über die momentane Kampfsituation im Kampfthread erkundigen und dann nach meinem nächsten Post wieder fleißig schreiben =)

Achja - Ich regele das erst einmal für diesen Kampf so, dass ich für jemanden, der keine 24 Stunden lang gespostet hat, den Zug übernehme bzw. Delay-Action einsetze. Ich denke, dass es auf jeden Fall möglich für jeden ist, in diesem Zeitraum mind. 1 Mal zu posten oder sich kurz für ne bestimmte Zeit abzumelden (wie immer im Off-Topic).

Also bis später ;)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #863 am: 03.09.2009, 01:16:52 »
Ist doch etwas später geworden (der wollte die Map nicht speichern, musste sie neu erstellen... die Tokens sehen wenigstens nun etwas besser aus :-P).

EDIT: Ich versuche nach jedem Zug eines Charakters die Map zu editieren. Momentan befinden wir uns Runde 2, Scouts, Shael und Stormies haben schon gehandelt (markiere ich mit einem "X" in der Ini-Liste).

Viel Spaß beim Posten =)
« Letzte Änderung: 03.09.2009, 09:21:06 von Holocron »

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #864 am: 03.09.2009, 17:30:15 »
Schön, dass du es übernimmst und ich hätte eh keine Zeit zum Leiten einer weiteren Runde. :) Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass Pestbeule so sang und klanglos sich verabschiedet hat. :huh: Ansonsten soll ich warten bis alle vor mir dran waren auch gezogen haben oder jederzeit schreiben?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #865 am: 03.09.2009, 17:38:52 »
Schön, dass du es übernimmst und ich hätte eh keine Zeit zum Leiten einer weiteren Runde. :) Auch wenn ich es etwas komisch finde, dass Pestbeule so sang und klanglos sich verabschiedet hat. :huh: Ansonsten soll ich warten bis alle vor mir dran waren auch gezogen haben oder jederzeit schreiben?

Naja, vielleicht meldet sich die Beule mal wieder, wenn er wieder Bock hat zu übernehmen ;)

Wir gehen nach Ini-Reihenfolge und warten derzeit auf Uks' Zug. Sollte er bis heute um 0.00 Uhr nicht posten, werde ich seinen Zug übernehmen und dann geht es fröhlich weiter in der Reihenfolge.

LG Holocron

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #866 am: 04.09.2009, 00:06:50 »
Es geht weiter.

Ini-Reihenfolge im Kampf-Thread.

@Destan:
Du kannst in diesem Zug mal einen Knowledge Galactic Lore check als free action machen, um etwas über die Trooper herauszufinden.

-Holo
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 10:17:56 von Holocron »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #867 am: 04.09.2009, 12:17:04 »
wie ich diesen holowürfel hasse der Trift mich genau da hab ich ReflexDefense 21mit deckung grrrrr
wenn die Deckung nur ein fünkchen besser gewesen währe hätte der mich nicht getroffen.
Ich werde Destiny erst mal nicht aus geben ist doch nur ne Fleisch wunde

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #868 am: 04.09.2009, 14:53:23 »
Ich poste demnächst, war noch mit Zug fahren beschäftigt und Post sollte im Laufe des Nachmittags kommen.
Inaktiver Account

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #869 am: 04.09.2009, 15:47:25 »
Hier eine Frage, spielen wir immer mit der neusten Errata?
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

  • Drucken