• Drucken

Autor Thema: EPISODE I: Die List des Verräters  (Gelesen 57939 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #75 am: 28.10.2008, 01:39:43 »
Sofort als ihr Comlink zu piepen beginnt, geht Yuej dran. Sie ist erfreut, dass es Destan ist, der Kontakt mit ihr aufnimmt, erfeut, dass der andere Zabrak ihr verziehen hat. "Tja, hier sieht es nicht besser aus. Wenn wir einen Terminal finden, könnte ich vielleicht nach einem Plan suchen. Oder wir sorgen einfach gleich für Ablenkung," kommt das Mädchen auf ihren weniger friedlichen Vorschlag zurück.
Während sie spricht, friemelt die Iridonianerin vor dem Spiegel an ihrem Haar - ganz schön eitel für die Lage, in der sie gerade steckt, fällt ihr unerwartet und etwas schockierend auf.
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #76 am: 28.10.2008, 21:18:11 »
Vorsichtig, folgt Jax dem Jedi in die Hygeniekabine und entledigt sich seines Overalls. In seinem ärmelosen Hemd und seiner Armee Hose, fühlt er sich gleich viel wohler. Endlich mehr Beinfreiheit

Nachdem Jax und Destan festgestellt haben, dass es von hier aus keine Möglichkeit gibt, die Wachen zu umgehen, hört er dem Com-Link Gespräch zwischen Destan und dem Zabrak Mädchen zu.

Zwischenzeitlich, verstaut er seinen Blaster in seinem Holster und packt das Blaster Karabiner, in seinen Rucksack. Das Ding, ist leider viel zu aufällig. Schade um die Feuerkraft.

"Wir sollten uns lieber bald was einfallen lassen Destan, sonst werde sie uns schneller finden, als uns lieb ist"

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #77 am: 29.10.2008, 01:27:02 »
Destan vernimmt die Worte von Yuej und von Jax. Unsicher schaut er sich auf der Toilette um und fragt sich gleichzeitig, ob er einfach diese Entscheidung treffen kann. Aber dann geht er einen kurzen Moment in sich und grübelt.
“Wenn sie meinen Rat suchen, dann darf ich ihn nicht verweigern.“
Er spricht in das Komlink und gleichzeitig zu seinen Rettern.
“Ich denke wir sollten eine Ablenkung schaffen. Ich bezweifle, dass es einfach so einen Weg vorbei gibt und es gibt sicher mehr dieser Posten an anderen Stellen. Vielleicht können wir die Rauchmelder manipulieren. Möglicherweise so, dass sie losgehen nachdem wir verschwunden sind. Kennt sich einer von euch mit so etwas aus?“
Fragt er entschlossen, aber auch etwas unsicher.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #78 am: 29.10.2008, 02:57:07 »
Aus Destans Comlink ertönt ein unheimliches Kichern. "So geht's auch! Lasst mich das mal machen!," klingt Yuejs Stimme zuversichtlich.
Sofort sucht das Mädchen eine Möglichkeit, an einen Rauchmelder zu gelangen, und sei es auch, dass sie sich auf das Spülbecken oder ähnliches stellen muss. Der Kommunikator des Jedi übermittelt ein klackendes Geräusch - die Zabrak hat ihr Gerät zwischen die Zähne genommen.
Die Iridonianerin nimmt sich kurz Zeit, den Rauchmelder zu inspizieren und würde sich dann mit entsprechendem Werkszeug daran zu schaffen machen, um ihn in etwa vier-fünf Minuten losgehen zu lassen.
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Uks Ulix

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #79 am: 29.10.2008, 19:14:33 »
Uks schaut es sich nochmal genau an und geht dann in die Hygienekabine. Er dreht sich  zu Jax und sagt leisen: "Wir müssen erstmal zum Lager und unsere Ware abholen. Vielleicht hilft uns unser Geschäftspartner weiter". Der Gran zieht schnell den Overall aus und packt ihn in die Müllentsorgungsstation. "Wir können?", fragt der Gran.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #80 am: 30.10.2008, 00:18:36 »
Als der Gran die Sache mit der Lieferung anspricht, schaut der Zabrak einen Moment beschämt. Dann greift er zum Komlink und unterbricht Yuej bei der Arbeit.
"Yuej warte einen Augenblick. Wir haben etwas vergessen."
Dann schaut er immer noch etwas verlegen zu Jax, dem Gran und Clawbacca.
“Irgendwie muss mir das abhanden gekommen sein. Vielleicht war es auch nur der Stress. Das war der Droide, aber wie erreichen wir ihn noch einmal. Ich kann mich nicht erinnern.“
Er fragt die Anderen.
“Den Droide oder? Wie kommen wir zu ihm?“
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #81 am: 30.10.2008, 00:31:36 »
"Wasch dää?," fragt Yuej undeutlich, da immer noch mit dem Comlink im Mund. Für ein paar Sekunden verharrt sie so, wie sie gerade steht, dann aber nimmt sie die Hände weg vom Rauchmelder und nimmt den Kommunikator in die Hand.
"Den Droiden? Ist er nicht am Dock?," hat sie Destans Frage mitbekommen, ist aber selbst etwas irritiert.
Während sie wartet, nimmt die Zabrak aus der Instrumententasche einen kleinen Lötkolben und kritzelt damit ein mehrfach durchgestrichenes Imperiumssymbol an die Wand.
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #82 am: 30.10.2008, 16:46:41 »
Uks hat Recht, wie konnte ich das nur Vergessen.

"Ja natürlich," antwortet Jax etwas überrascht. " Das hatte ich mir auch gerade überlegt."

Um der unangenehmen Situation schnell zu entkommen, beantwortet er schnell Destans Frage. "Wir müssen zur Bucht V14, die liegt in den untersten Ebenen der Station." Das  Comlink gespräch des Zabraks noch abwartend, drückt sich Jax danach sofort an dem großen Wookie vorbei, um nach draussen zu gelangen.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #83 am: 01.11.2008, 01:42:03 »
Destan nickt und scheint wohl etwas durcheinander gebracht zu haben. Er schüttelt den Kopf und gibt die Informationen an Yuej weiter.
"Anscheinend habe ich etwas mit den Docks durcheinander gebracht. Falls du es nicht gehört hast. Also treffen wir uns draußen und suchen V14. Bis gleich Yuej."
Dann lässt er das Komlink wieder in seinen Gürtel rutschen und folgt Jax, um ihr eigentliches Zeil zu erreichen.
“Ich muss besser aufpassen. Schließ heißt es nicht umsonst es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Also sollte ich das nächste Mal besser aufpassen und vielleicht ist es auch im Moment etwas viel.“
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #84 am: 01.11.2008, 20:54:49 »
"Dann mal hop hop," springt Yuej vom Spülbecken herunter und steckt das Komlink in die Tasche. Zwei Sekunden darauf steht die junge Zabrak vor den Toilettentüren und wartet, bis ihre Gefährten auftauchen.
"Wo ist das denn jetzt? Den Droiden können wir doch kontaktieren, oider?," löchert sie sogleich Uks und Jax mit Fragen.
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #85 am: 02.11.2008, 12:08:50 »
"Wir treffen, den Droiden bei der Bucht." "Wenn er keine kalten Füße bekommen hat, sollte alles nach Plan laufen." antwortet Jax der ungeduldigen Zabrak.

Den anderen ein Handzeichen gebend, schreitet Jax voran. "Lasst uns gehen."

Hoffentlich, ist Switch da, sonst weiß ich nicht, wie lange diese Gruppe die Ruhe bewahrt

Uks Ulix

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #86 am: 02.11.2008, 19:54:07 »
"Wir sollten vorsichtig sein", meint der Gran, "auch beim Einsatz von Kommunikatoren.".
Mit seiner Hand zeigt er nach unten. "Wir verlassen die Hauptkorridore.", schlägt der Gran, "Und vielleicht weiß auch unser Kontaktmann, das wir jetzt auf den Weg sind.".

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #87 am: 03.11.2008, 22:06:50 »
Jax, begibt sich zu den aushängenden Karten der Raumstation und versucht anhand des Lageplanes, den Standort der Bucht festzustellen.

Es kann ja nicht so schwer sein, diese verfluchte Bucht zu finden. Langsam, kreisen seine Augen über die Zahlen und Buchstaben, in der Hoffnung einen Treffer zu landen.

Pestbeule

  • Beiträge: 4303
    • Profil anzeigen
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #88 am: 03.11.2008, 22:14:35 »
Jax Augen und Finger kreisen über die Stationskarten, aber keine scheint Die Versorgungsbuchten zu enthalten. Es scheinen lediglich die Wohn, Geschäfts - und Passagierdocks verzeichnet zu sein. Die tieferen Ebenen, mit den Versorgungsbuchten und den Techstationen jedoch nciht.
To Walk Apart From House And Queen Is To Walk Into The Grave

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
EPISODE I: Die List des Verräters
« Antwort #89 am: 03.11.2008, 22:51:33 »
Schulterzuckend folgt Yuej dem Rest der Verschwörer bis zur nächsten Karte, die Jax daraufhin ausgiebig studiert. Die junge Zabrak folgt seinem Beispiel und finden bald dasselbe heraus - nämlich, dass die Karte ihnen nicht weiterhilft.
"Ein Terminal wäre, glaube ich, ergiebiger," meint das Mädchen und schaut, ob der Stationsplan wenigstens die Standorte von öffentlichen Terminals hergibt, oder ob sich gar eins in der Nähe befindet. Wenn nicht, hätte sie kein Problem, ein weniger öffentliches zu suchen, dazu müssten allerdings ihre Gefährten erst zustimmen.
"Kann doch echt nicht so schwer sein, eine Bucht zu finden..."
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

  • Drucken