• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 184970 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2730 am: 08.09.2011, 15:56:23 »
Warte darauf, dass Sternblut bei mir schiebt :(
Sternenblut ist vielleicht im Stress, aber auch meine Mitstreiter sind ja etwas still. :o

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2731 am: 08.09.2011, 18:06:47 »
Ich hab im Moment den Kopf ziemlich voll.
Versuche spätestens morgen Morgen eine Antwort zu schreiben.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2732 am: 08.09.2011, 20:13:21 »
Warte darauf, dass Sternblut bei mir schiebt :(

Ja, hab dich nicht vergessen, sorry. Im Moment geht's bei mir heftig rund, die letzten Tage im alten Job, wir stehen kurz davor, eeeeendlich eine Wohnung im neuen Wohnort zu bekommen, dazu noch berufsbegleitend Uni... ich sag nur: Ächz.

Ich versuche, heute noch zu schieben, ansonsten allerallerspätestens am Sonntag.

Es wird bald besser bei mir, ein paar Wochen durchhalten noch ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2733 am: 09.09.2011, 09:09:14 »
Ich bin noch mitten in meinen Prüfungen und zwar noch bis zum 19.09. Daher kommen meinen Aussetzer. Ich hoffe, dass ich die Tage wieder mal dau kommen werde, etwas zu schreiben, aber im Moment kommt erschwerend hinzu, dass ich jetzt relativ kurzz hintereinander meine mündlichen Prüfungen habe.
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2734 am: 09.09.2011, 09:15:03 »
Ich wusste ja, dass ihr alle gute Gründe habt. ;) Es ist nur so schwierig diese zu erkennen, wenn keine Informationen kommen.
Mika, ich drücke dir die Daumen. Wenn ich dich richtig einschätze, wirst du dies schon schaffen.  :)
Auch für dich Arue hoffe ich, dass du dich etwas befreien kannst. Das wird schon wieder werden.
Sternenblut, mir war irgendwie klar, dass du im Streß warst. Manchmal geht dies einfach im Wust der Informationen, die wir in der Kaffeestube erhalten können unter. ;)
Ich kann auf euch alle warten. :)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2735 am: 09.09.2011, 10:29:05 »
Keine Angst, hättest du nicht gefragt, dann hätte ich trotzdem vorhin nochmal eine Erinnerung hier fallengelassen. Danke.

Und bestehen werde ich, ich träume halt noch von 2,0, deshalb ist noch viel Arbeit vor meiner Nase.
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2736 am: 12.09.2011, 15:50:22 »
Und noch einmal ein kurzes "Hallo" an alle. Ich kann immer noch warten, aber es irritiert mich völlig, wenn so gar nichts geschieht, also versuche ich jetzt wenigstens wieder in die Nähe von 1000 Posts zu kommen. ;) Lasst es euch gutgehen, ich denke an euch und hoffe, dass wieder bald etwas geschieht. Hoffentlich kommen wir nicht völlig raus. :o

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2737 am: 12.09.2011, 18:29:09 »
Ich konnte leider gestern nicht mehr Posten, da ich zum ersten Mal in meinem Leben eine allergische Reaktion hatte - und die gleich so heftig, dass ich ins Krankenhaus musste. Ist jetzt alles wieder ok, aber heftig war's und ich bin immer noch gerädert (wohl auch von den Medis).

Dok'Hae, ich schau, dass du morgen deinen Schiebepost bekommst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2738 am: 12.09.2011, 20:12:23 »
Aua! Das liest sich irgendwie sehr unangenehm.  :o Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich glaube aber, dass dein Einsatz bei uns noch gar nicht notwendig ist. Wir müssen ja eher miteinander reden und brauchen meiner Ansicht nach dich gegewärtig nicht soo dringend. ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2739 am: 12.09.2011, 20:37:59 »
Ja, das war ziemlich unangenehm. Ich bin froh, dass ich nicht alleine zuhause war, denn ich hab nur gemerkt, dass mir heiß wurde und ich müde geworden bin. Hätte mich wahrscheinlich einfach hingelegt - und erst "richtig" reagiert (sprich: Krankenhaus), wenn's richtig schlimm geworden wäre. Und das hätte dann knapp werden können.

Aber dank meiner schnell schaltenden Frau ist nochmal alles gut gegangen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2740 am: 13.09.2011, 10:33:21 »
Siehst du, Sternenblut. Du gehörst schon zu den Wissenden, die den Wert von schnell schaltenden Frauen erkannt haben.  :wink: (Und ich habe jetzt wieder 1000 Posts. :D )

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2741 am: 15.09.2011, 00:01:45 »
@Dok'Hae: Sorry, ich hab immer noch mit meinen Allergien zu kämpfen. Ist relativ heftig. Ich poste, sobald ich kann, kann aber evtl noch ein paar Tage dauern.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2742 am: 15.09.2011, 08:48:04 »
Dich scheint es ja ganz übel erwischt zu haben.  :-\ Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, Sternenblut.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2743 am: 15.09.2011, 10:45:39 »
Übel ist eigentlich vor allem, dass wir den Auslöser noch nicht kennen. Wenn man das weiß, kann man es ja meiden. Aber im Moment tappe ich im Dunkeln und stehe deshalb unter Dauer-Cortison-Einnahme. Schön ist das nicht  :(

Aber dank der Medis ist das zumindest alles im Griff, der Rest ist vor allem eine Frage der Zeit...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2744 am: 15.09.2011, 11:03:32 »
Ja, wenn du den Auslöser nicht kennst, ist es nicht sehr angenehm. :o Ich wünsche dir, dass du dies bald herausbekommst. Dauereinnahme von Cortison ist ja nicht unbedingt eine angenehme Sache. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

  • Drucken