Alles klar, dann schiebe ich euch. Die Karte hab ich soweit fertig:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4456.msg797591.html#msg797591Euer Weg führt über zwei Ebenen, zuerst einen recht unkomplizierten Gang ohne große Abzweigungen (nicht auf der Karte zu sehen) über etwa 300 Meter. Dann kommt ihr an einen Durchgang nach unten, der zum unteren "Einstieg" führt (direkt über der Markierung "ZK").
Der Bereich, in dem ihr landet, gehört den "Konkurrenten" von Milans Geiselnehmern, die euch - so alles gut geht
- wohl in Ruhe lassen werden. Ab der Markierung "GR" kommt ihr in ein fremdes Revier - ab hier wird es gefährlich, ihr dringt sozusagen in die unterirdischen Heimstätten von Verbrechern ein. Die Markierungen "K" zeigen die Eingänge in Karaks Revier. Es gibt also zwei Möglichkeiten, zu ihm zu kommen. Welchen Weg ihr geht, ist euch überlassen.
Die Markierungen "LF" und "ZK" sind weitere fremde Reviere - die brauchen euch aber nicht weiter zu interessieren, es sei denn, ihr wollt noch weitere Abstecher machen