• Drucken

Autor Thema: Inplay - Schrecken im Wald  (Gelesen 89337 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #810 am: 16.02.2005, 20:14:23 »
 btw: wenn alle schlafen gehen, geh' ich auch mal...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #811 am: 16.02.2005, 20:37:11 »
 Offengestanden, weiß ich grad gar nicht, was irgendwas bedeutet. Meine ich müde.
Ich reibe mir mit den Händen die Augen, dann schaue ich Shaman halberwegs munter an und sehe erst jetzt sowas wie einen dunklen Schatten an ihrer Wange.
Vorsichtig strecke ich meine Hand zu der Wange der Elfe, berühre sie dort und drücke ihren Kopf zu Seite, drehe ihren Kopf sanft so, dass ich den dunklen Flecken sehe, die dunklen Linien.
Was ist das? Das hatte ich noch nie bei dir gesehen? Ich rücke etwas näher und schaue mir was auch immer an. Offengestanden, habe ich nie gewußt, was ist, wenn wir träumen. Ich sah nie etwas schlimmes daran, aber wenn man dich so hört, scheint es etwas schlimmes zu sein. Sage ic, während ich in dem kaum vorhandenen Licht etwas zu erkennen versuche.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #812 am: 17.02.2005, 01:12:15 »
 " Wir träumen so selten, es ist immer bedeutsam. Ich habe meine Mutter gesehen." stammle ich aufgeregt.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #813 am: 17.02.2005, 09:51:45 »
 Was ist das? Wieder hole ich und rede damit an dem Theman, was Shaman angeschnitten hat vorbei. Es sieht aus wie ein Vogel der etwas trägt.
Und nein, ich wusste nicht, dass das etwas bedeutet. Es passierte für mich halt mal, warum auch immer, ich sah nie etwas bedeutsames darin.
Was hat deine Mutter gesagt oder gemacht?
Während ich spreche schaue ich Shaman nicht in die Augen sondern weiter wie gebannt auf das, was sie auf ihrer Wange trägt.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #814 am: 17.02.2005, 21:37:12 »
 " Bald, sagte sie. Ich weiß nicht was das bedeutet. Tut mit leid, daß ich dich beunruhige, aber ich habe bisher noch nie gerträumt."

" Schlaf noch gut, wir haben morgen wohn einen langen Tag vor uns. Danke, daß du mir zugehört hast." Ich lege mich wieder in mein Bett und versuche noch ein wenig zu schlafen.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #815 am: 18.02.2005, 11:50:38 »
 Ich schaue kurz Shaman nach, wie ihr dunkler Schatten zu ihrem Bett geht und dort verschwindet. Ich zucke mit den Schultern, lasse mich zurück in die Kissen fallen und bin wenig später in tiefe Trance gefallen.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #816 am: 21.02.2005, 09:18:19 »
 Abgesehen von Shaman verbringen die Anderen eine den Umstaenden entsprechend ruhige, wenn auch kurze Nacht.

Der Duft nach frisch gekochtem Gemuese und gebratenem Fleisch dringt in eure Nasen und laesst euch erwachen.

Als ihr das Zimmer verlaesst, seht ihr erstaunt, dass der Schankraum fast zur Gaenze sauber und leer von Verwundeten ist, einige Tische sind wieder aufgestellt und reichhaltig mit Gemuese, Fleisch, Brot und anderen Dingen gefuellt, viele stroemen herein, um sich fuer den heutigen Tag zu staerken...

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #817 am: 21.02.2005, 16:18:49 »
 Am nächsten Morgen dann, als die Sonne ihren Weg über den Himmel begonnen hatte, erwachte ich aus meiner Meditation. Zum Glück brauchen  Elfen nur wenige Stunden des Nachts, um tags darauf fähig zu sein, für was auch immer.
Nach dem Aufstehen wusch ich mich kurz, wusch Gesicht, Hände und Arme in einer Wasserschüssel, in unserem Zimmer. Da Gerc, und damit einer der Herren, mit uns im Raum ist - es war aus Platzgründen ja nicht anders möglich gewesen, verzichtete ich darauf mich ganz zu waschen.
Danach kam mein allmorgendliches Gebet zu Mielikki und meine Bitte um meine Zauber für den nächsten Tag.

Am Ende, alle Sachen erstmal wieder gepackt - den ich weiß nicht wirklich, was auf mich nun zukommt, da ich mich um die Verletzten gekümmert hatte, als die anderen sich berieten - gehe ich nach unten zum Frühstück. Jeden den ich dort unten antreffe, grüße ich und wünsche einen Schönen Morgen, wie ich ihn auch schon Shaman und Gerc wünschte, die mit mir im Zimmer waren.
Unten beginne ich mich zu bedienen, am Frühstückstisch - sofern ich darf - und stärke mich auch für den folgenden Tag, wie all die anderen.
 

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #818 am: 21.02.2005, 16:37:30 »
 Fröhlich pfeifend betrete ich den Frühstücksraum. Ich weß zwar nicht mehr, was ich geträumt habe, aber ich fühle mich rundum zufrieden. " Guten Morgen. Möge Corellion unsere Pläne in Erfüllung gehen lassen."  

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #819 am: 21.02.2005, 17:20:12 »
 ToShi ist schon wieder früh auf den Beinen, um zu Sonnenaufgang einen ruhigen Platz für seinen "Frühsport" zu finden und über seine Erfahrungen aus den vergangenen Kämpfen zu meditieren...

Anschließend kehrt auch eher frohen Mutes zur Taverne zurück, um sich zum Früstück zu seinen Gefährten zu gesellen...

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #820 am: 21.02.2005, 17:32:27 »
 Nachdem er sich mit seinem Zauberbuch befasst hat, taucht auch Cireval wieder im Schankraum auf.

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #821 am: 22.02.2005, 15:43:27 »
 Noch immer Erschöpft von den Wunden und Anstrengungen des Vortages rapple ich mich auf und schüttle mich.... was für eine Nacht.
Ich ziehe meine Rüstung an und schleppe mich in den Schankraum... der Anblick überwältig mich, wer mag das alles so schnell hergerichtet haben?

Verwirrt bitte ich um ein Frühstück und lasse mich beim Rest der Gruppe (unserer Gruppe) nieder. Etwas matt frage ich: "...und? wie geht es euch?".

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #822 am: 22.02.2005, 16:17:46 »
 " Mir gings noch nie besser. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich glaube heute wird ein guter Tag für uns.  

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #823 am: 22.02.2005, 17:46:28 »
 "Nun, es wird wohl sicher kein leichter Tag werden, doch habe auch ich das Gefühl, dass die Götter über unseren Schlaf wachten..." erwiedert ToShi sichtlich gut gelaunt und voller Tatendrang.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #824 am: 23.02.2005, 17:01:23 »
 Solang ich nicht an unsere Lage denke, geht es mir gut. Wenn ich an unsere Lage denke, dann könnte ich kotzen. Antworte ich Gerc auf seine Frage und beiße in ein belegtes Brot, was heißt, dass ich mich mühe, nicht daran zu denken was auf uns wartet, weil dann würde ich sicher keinen Bissen herunterbekommen.
Und nun? Was ist gestern bei euch herausgekommen? Habt ihr eine Idee gehabt? Frage ich, um das, was warte, nicht aus dem Auge zu verlieren, während ich alles zu verdrängen versuche.

  • Drucken