• Drucken

Autor Thema: Inplay - Schrecken im Wald  (Gelesen 87703 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #825 am: 24.02.2005, 18:48:44 »
 Nun, die meisten scheinen dafür zu sein, das Dorf weiterhin zu verteidigen...
Während ToShi voller heishunger sein Frühstück geniesst erzählt er von dem Alchemistenladen, den er gestern gesehen hatte
Vielleicht kann der gute Mann uns bei der Verteidigung des Dorfes helfen - wir sollten mal sehen was er so "auf Lager" hat...

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #826 am: 25.02.2005, 10:20:41 »
 "Eine gute Idee, aber erst nach dem Essen :) "

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #827 am: 01.03.2005, 22:01:30 »
 Nachdem Cireval sich gesättigt hat, begibt er sich mit schnellen Schritten zur Tür. "Dann lasst uns keine Zeit verlieren und den Alchemisten besuchen. Viel Arbeit liegt vor uns."

Gerc

  • Beiträge: 748
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/index.php?showtopic=477
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #828 am: 02.03.2005, 05:44:29 »
 "Ihr habt Recht!"
Ich springe auf und folge Cireval.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #829 am: 02.03.2005, 10:48:55 »
 "Ja, wer weiss wieviel Zeit unsere Feinde uns lassen...."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #830 am: 02.03.2005, 12:21:18 »
 Und was machen wir derweil? Frage ich jene, die noch mit am Tisch sitzen, wie ich. Das ganze wird sicher nicht von größerem Erfolg sein, wenn wir uns dort alle gegenseitig auf den Füssen stehen.
Kann eigentlich von euch einer von einem Pferd aus kämpfen? Ich denke eine kleine Gruppe, die sich schnell bewegen kann und auch schnell dem Gegner einen Schlag in die Seite versetzen könnte, wäre nicht schlecht. Ich könnte soetwas aber nicht.

Ich schaue Shaman und Samdrago, falls Toshi nicht mit den zwei anderen verschwunden ist, auch ihn, an und ziehe meine Augenbrauen fragend hoch.

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #831 am: 02.03.2005, 12:28:25 »
 "Nun ja, waehrend meiner Grundausbildung haben wir schon gelernt, vom Pferd aus zu kaempfen, aber ein Meister darin bin ich nicht gerade.", antwortet Samdrago, mit einer Huehnerkeule in der Hand.

Toshi

  • Beiträge: 758
    • Profil anzeigen
    • http://www.teiab.net
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #832 am: 02.03.2005, 13:26:52 »
 "Auch ich fühle mich auf meinen eigenen zwei Beinen am wohlsten..." grinst ToShi -
"Aber wie ist es mit fähigen Bogenschützen, die sich Zentral mit Überblick postieren um das Dorf zu sichern...?"

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #833 am: 02.03.2005, 15:29:23 »
 Da fühle ich mich doch glatt angesprochen. " Wie wäre es mit dem Turm ?"  

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #834 am: 02.03.2005, 17:39:36 »
 Bogenschützen aufzustellen ist klar, also war mir klar. Meine ich zu den Vieren, die noch da sind. Weil damit können wir aus großer Distanz schon die Angriffkraft des Gegners schwächen. Ich dachte halt daran, dass vielleicht, sollten sicher genügend Reiter finden, eine Reitertruppe aufgestellt wird, um den Gegner dann in die Seite zu reiten oder von hinten anzugreifen - die Bögenschützen müsste dann woandershin ihre Pfeile richten - weil mit einem solchen Überrasschungsangriff, könnte dem Gegner arg zugesetzt werden, weil der ganz schnell eingeschlossen werden könnte. Die Truppe sollte aber etwas größer sein, damit sie nicht innerhalb kürzester Zeit eingeschlossen wird.
Weiß einer eigentlich, wo der Halbork ist, ich kann mir seinen Namen nicht merken.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #835 am: 02.03.2005, 17:48:00 »
  " Meint ihr Gothnargh ? Ich habe ihn heute morgen noch nicht gesehen."  

Arandal_Uskerven

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
    • http://www.way-of-honor.de.vu
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #836 am: 02.03.2005, 20:39:51 »
 In diesem Moment öffnet ein stämmiger Zwerg in Rüstung, über der er eine Kutte trägt, die Tür und hört nur noch die Worte "Halb-Ork" in seinen Ohren wiederhallen.
Er grüßt mit tiefer, brummiger Stimme...

He da... Halb-Orks? Das sind gute Kämpfer... Oh ich vergaß mich vorzustellen... Er nimmt die Kaputze herunter Arandal Uskerven, mein Name... Ich suche nach ein paar Leuten mit denen ich diese miese Bande da draußen aufmischen kann! Jemand da der mir helfen will? Nicht? Oder habt ihr einen anderen Plan?!

Dido

  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
    • http://myblog.de/pirgl
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #837 am: 03.03.2005, 14:44:51 »
 Cireval und Gerc lassen sich von ToShi kurz erklaeren wo er den Alchemieladen gestern gesehen hat und gehen los.

Nach etwa zehn Minuten erreichen sie auch das kleine Haus, noch immer kommt Rauch aus dem Schornstein und noch immer stehen zwei Wachen vor der Tuer. Ansonsten ist nichts zu erkennen, die Fenster sind verdunkelt und im Umkreis lebt anscheinend niemand, die Haeuser wirken verlassen.

Als die Beiden sich naehern spricht sie einer der Wachmaenner an, sie erklaeren was sie wollen und er nickt kurz und laesst sie durch.

Nach mehrmaligem Klopfen und einigen Minuten Warten oeffnet sich die Tuere mit einem lauten Knarren, eine aeltere Frau in schwarzem Gewand blickt angestrengt in die Gesichter der beiden, ihre Haut wirkt fahl. Ohne etwas zu sagen winkt sie euch herein und schliesst die Tuer wieder.

Die Beiden stehen in einem kleinen Vorzimmer, nur durch zwei Kerzen beleuchtet.

"Was wollt ihr? Mein Mann hat zu tun ..."

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #838 am: 03.03.2005, 18:20:24 »
 Schnappen sie sich wenn sie wollen, wenn sie auch nehmen, er oder sie wird kämpfen heute Nacht. Antworte ich dem Zwerg, der sich, warum auch immer, an uns wendet, obwohl viele andere noch im Raum sind und wie wir reinhauen was das Zeug hält.
Ja genau den meinte ich. Sage ich dann zu Shaman, der ich mich zuwende, nachdem sich der Zwerg kruz vorgestellt hatte.
Dann schaue ich mich kurz im Schankraum um, um vielleicht Gothnargh zu erspähen, wenn er derzeit hier ist.

Horrorking

  • Beiträge: 631
    • Profil anzeigen
Inplay - Schrecken im Wald
« Antwort #839 am: 03.03.2005, 18:56:47 »
 Ich verbeuge mich leicht vor dem Zwerg: " Mein Name ist Shaman Delucren. Sehr erfreut."  

  • Drucken