• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 38361 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #150 am: 02.06.2009, 16:41:45 »
Lebe auch noch. Stop. Charakterbogen zu 75% fertig. Stop. Vervollständigungsplan für diese Woche. Stop. Anschließend Übernahme der Weltherrschaft. Stop.

 :D

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #151 am: 03.06.2009, 12:20:31 »
Ich lebe auch noch, aber so wie es scheint haben wir bereits eine Spielerin verloren. Auch wenn es in diesem Forum vielleicht noch nicht so sehr aufgefallen sein mag, müssen wir im schlimmsten Fall damit rechnen, dass wir uns einen Ersatz für Lei Lei suchen müssen. Wormy hat sie zwar schon angeschrieben und ich werde das auch nochmal tun, aber wenn sie nicht antworten sollte bleibt die Frage, was mit ihrem Charakter zu machen ist. (Diese Frage geht natürlich vor allem an Curt)

Was denkt Ihr, wieviel Zeit wir ihr geben sollen? Hat nicht vielleicht jemand von Euch ihre icq nr oder eine andere Möglichkeit, sie zu erreichen?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #152 am: 03.06.2009, 19:51:51 »
 :o Weißt Du was näheres?
Ich habe leider auch nur die Mailadresse und wenn Du und Wormy sie schon angeschrieben haben...

Ich fände es äußerst bedauerlich, wenn Ayane verschwunden wäre! Und ich hoffe, dass sie demnächst wieder auftaucht. Insofern bin ich auf jeden Fall für warten!

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #153 am: 04.06.2009, 06:48:23 »
Hallo,

ich möchte mich bei euch allen von Herzen dafür entschuldigen, dass ich so lange gefehlt habe, ohne mich ab zu melden. Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun dürfen. Da ich aber gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen worden bin, hatte ich zuvor Schwierigkeiten, euch eine entsprechende Nachricht zu kommen zu lassen, denn in diesem Krankenhaus hatte ich keinen Internet Anschluss.

Natürlich hätte ich trotzdem versuchen sollen, euch Bescheid zu geben, anstatt euch so lange im Unklaren zu lassen und es tut mir leid, dass ich das nicht getan habe. Wenn das bedeuten sollte, dass ich nicht mehr bei euch mit spielen darf, dann muss ich diese Konsequenz akzeptieren und kann euch auch verstehen. Wenn ihr mich trotz allem noch dabei haben möchtet, werde ich sehr gerne, sobald ich mich wieder auf den neuesten Stand gebracht habe, meine Beiträge für die Geschichte verfassen.

Mit der Bitte um Entschuldigung,

Ayaka.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #154 am: 09.06.2009, 13:13:20 »
Hey Thotham. Hüpf mal ins Boot ehe der Fluss ausgetrocknet ist.  :wink:

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #155 am: 09.06.2009, 14:10:18 »
Ich sitze doch schon durch Dan drin ;). Ich weiß aber im Moment nicht, was ich schreiben soll, wenn ich ehrlich bin, habe grade ein kreatives Loch.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #156 am: 09.06.2009, 14:13:45 »
Achso? Hab ich anders verstanden. Na wenn das so ist, werd ich heute Abend posten.

Ugnor

  • Beiträge: 1828
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #157 am: 09.06.2009, 17:11:44 »
Zitat
noch so viel Platz wie möglich zu lassen, dass Thotham sich noch hinter sie setzen konnte
Ich nahm irgendwie an, daß Thotham das auch macht.^^

Verzeihung.
Vorurteile sind Meinungen ohne Urteile

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #158 am: 10.06.2009, 22:45:47 »
Wenn ihr mich trotz allem noch dabei haben möchtet,

Willkommen zurück :)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #159 am: 13.06.2009, 19:42:49 »
Puh. Ich arbeite immer noch an Kiras Charakterbogen. Ich hab mir eine wirklich komplexe Klassenkombi ausgesucht, das ist gar nicht so einfach ;-)

Bin aber beinahe fertig, wenn ich mal den Animal Companion vom Druiden und den Familiar vom Wizard außen vor lasse. Die sollten aber auch nicht mehr viel Zeit kosten, wenn alles andere erstmal steht.

Morgen sollte ich mit allem fertig werden. Hoffe ich.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #160 am: 13.06.2009, 23:20:23 »
Unfaßbar - ich bin fertig!

Jedenfalls rein regeltechnisch. Jetzt fehlen noch die Beschreibung und die Hintergrund-Infos.

Ich hoffe nur, dass ich bei all dem Regelwälzen (d20srd.org, PHB, Lords of Madness, Kampagnenregeln zur Charakterschaffung, Hin- und Herblättern zwischen drei Klassen, .... uffz!) keine Fehler gemacht hab. Falls doch - bitte kurzen Hinweis geben ;)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #161 am: 14.06.2009, 00:33:22 »
Der wichtigste Teil des Hintergrunds steht auch. Ein paar Details muss ich jetzt noch mit Tibidoc abklären, dann kann es im Grunde losgehen :-)

@Tibidoc: Schick dir gleich mal eine Mail...

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #162 am: 14.06.2009, 18:46:53 »
Erhalten und beantwortet. Habs zwar schon darin geschrieben, aber hier auch noch mal:  Wenns dir recht ist, leite ich den mail-wechsel an Dan weiter, dann kann er uns ja sagen, wie es ihm am liebsten wäre.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #163 am: 14.06.2009, 19:38:44 »
Antwort ist raus. Warten wir also auf Dan :-)

Ach ja: Charakterbogen ist fertig!  :D

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #164 am: 15.06.2009, 11:50:06 »
Jep, habs ihm zugeschickt (auch mit deiner Idee, unsere Vorgeschichte im ICQ auszuspielen), warten wirs mal ab.

Ich hätte dagegen übrigens keine Einwände, wenn wir einen für uns günstigen Termin dafür finden.

  • Drucken