• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 37693 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #180 am: 13.09.2009, 21:26:05 »
Kira, soll ich weiterschreiben?

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #181 am: 14.09.2009, 09:31:48 »
Im Moment geht's bei mir etwas "drunter und drüber", dazu kommen öfter mal Probleme mit der Netzverbindung (natürlich immer dann, wenn ich abends endlich mal Zeit finde).  :suspicious: Insofern: Ja, gerne, mach den nächsten Post.. ich hoffe, dass ich dann in Kürze wieder "voll dabei" bin ;-)

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #182 am: 20.09.2009, 22:35:47 »
Oki, wobei uns Dan wohl demnächst mal ins aktuelle Spielgeschehen schießen wird.Ich hätt aber nix dagegen, wenn wir unsere Vergangenheit weiterschreiben.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #183 am: 16.10.2009, 00:11:19 »
@Tibi&Kira: So wie ich das sehe, haben wir hier zwei Möglichkeiten: Entweder ich mische mich in euren jetzigen thread einfach ein, in dem Fall sagt ihr mir, wann ich das tun soll, oder ich öffne euch einen neuen thread, in dem euer tatsächliches Spiel dann anfängt und ihr schreibt den hier dann währenddessen zuende. In dem Fall müsste ich zumindest den Ort wissen, an dem eure gemeinsame Vorgeschichte enden soll, damit ich euch da rein setzen (und im Zweifelsfall von da vertreiben) kann.
Mir ist es gleich, wie es gemacht wird, aber da ich nun wieder in das OG gefunden habe, möchtet ihr vielleicht auch gerne, dass es weitergeht.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #184 am: 18.10.2009, 11:32:36 »
Hallo,

ich war jetzt eine ganze Zeit lang krank und hatte reichlich Job-Stress, daher die lange Pause meinerseits.

Mein Vorschlag wäre, dass wir die Vorgeschichte zumindest noch ein bißchen weiter ausspielen, und parallel schon mal mit dem neuen Thread anfangen. Wie siehst du das, Tibidoc?

Da ich nicht weiß, wohin Tibidoc Kira als nächstes führt, bin ich in Sachen Start-Ort ziemlich offen ;-)

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #185 am: 18.10.2009, 11:32:58 »
Sorry, falscher Account.

Rukai = Kira.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #186 am: 31.10.2009, 18:26:59 »
Den besten (und geduldigsten) Spielern im ganzen Gate wünsche ich auch hier ein gelungenes Samhain. Da ich gleich wieder auf dem Fest erwartet werde, ist es unwahrscheinlich, dass heute noch sonstwas von mir kommt, aber wenn doch, solltet Ihr euch nicht darüber wundern, wenn Ihr es nicht versteht.

Viel Spaß euch allen, heute und in Zukunft.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Norna

  • Beiträge: 505
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #187 am: 07.11.2009, 11:44:38 »
Da Phil angekündigt hat, dass er dem Gate (und damit auch dieser Runde) den Rücken zukehren wird, gebe ich hiermit leider auch meinen Abschied aus dieser Runde bekannt. Ich fand den Ansatz sehr interessant und hätte gerne gewusst, wohin uns das Schicksal noch getragen hätte. Hat nicht sein sollen.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #188 am: 08.11.2009, 16:39:58 »
Ich bin gerade auch am Überlegen, obwohl mir der Ansatz sehr gefällt. Daher insbesondere die Frage an Dich, Ayane, ob wir realistisch zu einer höheren (im Schnitt wöchentlichen) Postingrate zurückfinden können oder nicht?
Denn so vergesse ich selbst die Runde immer wieder und habe Schwierigkeiten mich einzufinden.
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 16:40:19 von Curt »

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #189 am: 09.11.2009, 09:17:54 »
Oh mann... Kira ist noch gar nicht richtig eingestiegen, da "zerbröselt" hier schon alles. Als Spieler hab ich irgendwie kein Glück  :-\

Aber damit will ich natürlich niemandem reinreden, ich finde es einfach nur schade, wenn jemand abspringt. Wünsche allen, die tatsächlich abspringen, auf jeden Fall alles Gute - und vielleicht sieht man sich ja in einer anderen Runde wieder  :cool:

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #190 am: 11.11.2009, 23:36:17 »
Hmm... Die Hauptschuld ist da ja wohl bei mir zu suchen. Dass Phil das Gate ganz verlassen will ist natürlich umso trauriger, da damit mal wieder ein sehr guter und begabter Spieler verloren geht, jedoch muss ich nach jüngeren Ereignissen zugeben, dass ich ihm das nicht übelnehmen kann.

Was diese Runde angeht: Ich bin noch nicht bereit, sie fallen zu lassen, solange sich noch zumindest vier Spieler finden, die tatsächlich mitmachen wollen, lohnt sich das weitermachen noch. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass es hier etwas lebhafter werden könnte, weshalb ich mit gutem Beispiel vorangehen werde, heute beginnend.

Was Dich angeht, Norna, solltest Du Dir überlegen, ob Du Phils Ausscheiden tatsächlich zum Anlass nehmen willst, auch die Runde zu verlassen, oder ob Du es riskieren willst, nochmal einen neuen Spieler zu suchen, der sich Deiner Storyline anschließt. In dem Fall könntest Du Dir entweder selbst einen suchen, oder wir regeln das über die Online RPG Orga.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #191 am: 12.11.2009, 09:59:37 »
Also, ich bin auf jeden Fall noch dabei, warte nur auf Tibidoc, der momentan privat wohl sehr eingespannt ist. Ich fände es sehr schade, wenn diese Runde eingestampft würde, da es für mich derzeit die letzte Runde ist, in der ich als Spieler aktiv bin.

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #192 am: 12.11.2009, 18:29:37 »
Ich bin gerade auch am Überlegen, obwohl mir der Ansatz sehr gefällt. Daher insbesondere die Frage an Dich, Ayane, ob wir realistisch zu einer höheren (im Schnitt wöchentlichen) Postingrate zurückfinden können oder nicht?
Denn so vergesse ich selbst die Runde immer wieder und habe Schwierigkeiten mich einzufinden.
Ich möchte glauben, das wir das können. Es würde mir sehr leid tun, wenn ich Lei Lei aufgeben müsste und es würde mir sehr schwer fallen mit jemand anderem zusammen spielen zu müssen als Curt. Wenn alles was ich also tun muss damit er dabei bleibt, häufiger zu schreiben ist, dann werde ich das tun. Ich werde versuchen, heute nach der Arbeit noch einen Beitrag zu schreiben, werde aber vermutlich jetzt nicht mehr die Zeit dazu aufbringen können.

Ist Lei Lei nachdem sie aufgewacht ist, eigentlich nicht mehr fatigued?

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #193 am: 14.11.2009, 15:21:05 »
Also, ich bin auf jeden Fall noch dabei, warte nur auf Tibidoc, der momentan privat wohl sehr eingespannt ist. Ich fände es sehr schade, wenn diese Runde eingestampft würde, da es für mich derzeit die letzte Runde ist, in der ich als Spieler aktiv bin.

Erst mal sorry, irgendwie wurde ich nicht über die PN benachrichtigt, sonst hätte ich wohl früher was dazu geschrieben.

Privat löst sich die Einspannung im Moment gerade etwas auf, dafür bröseln bei mir gerade meine ganzen Runden (Gegen den Kreis war wohl doch nur der Anfang). Die gute Nachricht ist, dass ich daher als Spieler in deinen Runden wieder zu deutlich mehr Präsenz finden sollte. Und nachdem ich grad gelesen habe, dass das deine letzte Runde als Spieler ist, stelle ich hiermit fest, dass du jederzeit in meinen Runden herzlich willkommen bist. Allerdings weiss ich noch nicht, welche meiner Runden in zukunft Bestand haben wird. Wenn ich im Moment wetten müsste, sähe es für alle drei eher schlecht aus.

Aber da ausgerechnet Du mich mit deiner Sternenblutkampagne wieder mit der Nase drauf gestoßen hast, warum ich eigentlich mal mit der Rollenspielerei angefangen habe, würde ich das wahrscheinlich sogar eher als Chance sehen, meine Spielleitung wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Ich hab vor jahren schon mal angefangen, an einer eigenen Welt rumzubasteln und bin (auch wegen der Online-Runden) nie richtig zu was gekommen, insoweit ist das vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, mal einen Schnitt zu machen und mich mal wieder auf die Sachen zu besinnen, die mir Spass machen.


Das hat aber für diese Runde keine direkte Bedeutung, weil ich hier auch nur sehr ungerne aufgeben würde. Ich mag Tibidoc und Kira, und würde das gerne weiterspielen.

@Dan: Was uns beide angeht, würde ich einfach einen neuen Thread aufmachen. Falls Kira daran Interesse hat, können wir ja nebenher immer mal wieder an unserer Geschichte weiterschreiben und dadurch die zeitliche Lücke bis zur Gegenwart füllen. In dem Thread direkt weiterschreiben, macht insoweit wenig Sinn, als unsere Charaktere ja noch Frischlingsstatus haben und noch gar nicht auf dem für die Kampagne nötigen Erfahrungsstand sind. Den Kontinuitätsbruch (auch wenn er v.a. in meinem/unseren köpfen vorhanden wäre, würde ich mir gerne ersparen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
OOC
« Antwort #194 am: 15.11.2009, 13:38:55 »
dass du jederzeit in meinen Runden herzlich willkommen bist. Allerdings weiss ich noch nicht, welche meiner Runden in zukunft Bestand haben wird. Wenn ich im Moment wetten müsste, sähe es für alle drei eher schlecht aus.

Danke schön  :D Da ich allerdings selbst noch nicht weiß, wieviel Zeit ich in den nächsten Monaten haben werde, und ich ja auch meine 3 SL-Runden betreuen muss, steige ich lieber erstmal nirgendwo als Spieler mit ein - zumindest nicht, solange es hier mit Kira weitergeht :-)

Aber da ausgerechnet Du mich mit deiner Sternenblutkampagne wieder mit der Nase drauf gestoßen hast, warum ich eigentlich mal mit der Rollenspielerei angefangen habe

Wow. Das ist wohl das größte Kompliment in bezug auf Rollenspiele, das ich bislang erhalten habe  :D :oops: :D


Was uns beide angeht, würde ich einfach einen neuen Thread aufmachen. Falls Kira daran Interesse hat, können wir ja nebenher immer mal wieder an unserer Geschichte weiterschreiben und dadurch die zeitliche Lücke bis zur Gegenwart füllen.

Ja, das klingt gut.

Also: Neuen Thread für die eigentliche Kampagne, und wir führen unseren "Vorgeschichten"-Thread dann einfach so weiter.


<= Kira...
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 13:39:11 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken