• Drucken

Autor Thema: OOC  (Gelesen 37851 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #195 am: 18.11.2009, 19:31:28 »
@Lei: Ja, du bist nicht mehr fatigued

@Curt: Ich glaube, du hattest Mara falsch verstanden. Mit der Legende meinte sie das, was sie dir in der letzten Nacht schon erzählt hatte. Ich werde mir jedoch was passendes einfallen lassen. Wenn ihr euch jedoch schon eine Legende ausgedacht habt oder doch zumindest gerne irgend etwas hättet, was ihr darein eingebaut haben möchtet, dann ist nun die richtige Zeit, das zu sagen.

@Kira: Bitte bedenke das, was in §2 über das Postformat vereinbart wurde. Ist deine wörtliche Rede zu Tibi gesprochen oder geflüstert?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #196 am: 18.11.2009, 19:50:14 »
Ui, da habe ich mir irgendwie was falsch eingeprägt. Ich war der festen Überzeugung, dass hier die Regel gilt, gesprochene Rede einfach nur in Anführungszeichen zu setzen.  :suspicious: Das ich das falsch gelesen habe, ist besonders seltsam, weil ich gesprochene Rede sonst eigentlich IMMER fett schreibe.

Werd's korrigieren!

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #197 am: 18.11.2009, 20:59:56 »
@Tibi: Würdest Du dir bitte auch noch einen Statuspost im anlegen, in dem Du Deine vorbereiteten Zauber und alles, was Du sonst noch als merkenswert erachtest, festhältst?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #198 am: 18.11.2009, 23:29:56 »
Was Dich angeht, Norna, solltest Du Dir überlegen, ob Du Phils Ausscheiden tatsächlich zum Anlass nehmen willst, auch die Runde zu verlassen, oder ob Du es riskieren willst, nochmal einen neuen Spieler zu suchen, der sich Deiner Storyline anschließt. In dem Fall könntest Du Dir entweder selbst einen suchen, oder wir regeln das über die Online RPG Orga.
Erstmal nicht. Ich bin mit 3 Runden eigentlich derzeit ohnehin ganz gut ausgelastet.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #199 am: 19.11.2009, 07:30:07 »
@@Curt: Ich glaube, du hattest Mara falsch verstanden. Mit der Legende meinte sie das, was sie dir in der letzten Nacht schon erzählt hatte. Ich werde mir jedoch was passendes einfallen lassen. Wenn ihr euch jedoch schon eine Legende ausgedacht habt oder doch zumindest gerne irgend etwas hättet, was ihr darein eingebaut haben möchtet, dann ist nun die richtige Zeit, das zu sagen.
oops, dann aber auch schon im letzten Posting. Sorry

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #200 am: 26.11.2009, 15:30:18 »
@dan: Ich habe versucht, das Missverständnis mit der Legende im letzten Post wieder "gerade zu rücken"

Dan Che Zia

  • Moderator
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #201 am: 01.12.2009, 14:17:14 »
Gar nicht übel. Mal sehen, ob sich noch etwas daraus ergibt. ^_^
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Lei Lei Wong

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #202 am: 11.02.2010, 15:34:08 »
Wenn ich irgend etwas würfeln muss, um die Falle nicht noch einmal aus zu lösen, möchte ich dich bitten, das für mich zu tun, Dan Che Zia.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #203 am: 19.02.2010, 10:32:38 »
Mann mann mann, über den Post musste ich echt nachdenken. War gar nicht so leicht, eine angemesse Lösung zu finden  :D

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #204 am: 03.03.2010, 08:21:57 »
Sorry, ich habe gerade erst gesehen, dass es weiter ging und poste nun

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #205 am: 23.03.2010, 16:52:56 »
Es mag merkwürdig erscheinen, dass ausgerechnet ich hier für ein schnelleres Tempo spreche, aber ich habe heute einmal wieder feststellen dürfen, dass es mir persönlich sehr gut tut, wenn ich hin und wieder ermahnt werde, etwas mehr zu machen. Ich hoffe deshalb, niemand der Anwesenden nimmt es mir übel, wenn ich dieses Mal darum bitte, etwas häufiger zu schreiben. (Außerdem möchte ich doch wissen, wie es weiter geht. ^^ )

Ich werde es natürlich umgekehrt niemandem übel nehmen, der mich immer wenn nötig dazu antreibt, fleißiger zu sein. Im Gegenteil bin ich sogar jedem dankbar, der auf diese Weise zum Erhalt des Forums beiträgt.

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #206 am: 11.04.2010, 18:24:31 »
Ich habe darauf gehofft, dass Tibidoc nochmal was posten würde, aber der ist wohl noch zu beschäftigt. Insofern habe ich jetzt mal weiter gemacht.

Tibidoc Weißhorn

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #207 am: 18.05.2010, 21:25:01 »
ich geb mal wieder einen pieps von mir, nachdem mir eine kleine Schwalbe einen Brief gebracht hat.

Curt

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #208 am: 19.05.2010, 05:46:59 »
Danke für die PN, Dan! Ich muss leider sagen, dass ich aus der Runde aussteigen werde.

Das tut mir Leid, da ich Euch alle als Spieler und als SL sehr schätze.
Bei mir wird jedoch (1)  privat und beruflich die Zeit zunehmend enger und (2) hatte ich diese Runde schon aus dem Blick verloren, weil sie zwischendurch sehr gehangen hat und ich jetzt noch größere Schwierigkeiten hätte, mich wieder richtig einzufinden (siehe auch hier) .
Mir ist wichtig, dass Ihr alle wisst, dass das nichts mit Euch zu tun hat und dass ich Euch wünsche,  dass es weiter geht!

 Ich möchte mich für das schöne Zusammenspiel insbesondere mit Dir, Ayane, herzlich bedanken! 

Grüße
Curt

Takeo

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
OOC
« Antwort #209 am: 19.05.2010, 07:54:34 »
Hallo,

also sofern Tibidoc weiter dabei ist, bin ich es auch. Das hier ist zur Zeit meine einzige Runde als Spieler, und gerade weil ich privat nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit über habe, bin ich ganz froh über die nicht allzu hohe Postingrate (wobei einmal die Woche definitiv schön wäre :) ).

Insofern hoffe ich sehr, dass es hier weitergeht. Ich bin auf jeden Fall noch motiviert.

  • Drucken