Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Neuigkeiten:
-
Übersicht
Hilfe
Suche
Mitglieder
Mitgliederliste anschauen
Mitglieder suchen
Einloggen
Registrieren
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs Pathfinder
»
Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis
(Moderator:
Rovagug
) »
Thema:
Blut und Magie
« vorheriges
nächstes »
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Blut und Magie (Gelesen 6603 mal)
Beschreibung:
Der Statusthread
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rovagug
Moderator
Beiträge: 2194
Blut und Magie
«
am:
14.10.2008, 12:36:14 »
Charaktere
Haupthand
Nebenhand
Magie & Effekte
HP
Janus
-
-
Mage Armor 2h
18/18
Thorbar
-
-
Shield of Faith 18r.
13/20 (4)
Oswin
-
-
-
19/19
Thassilo
-
-
-
15/15
Teshk
-
-
-
13/13
XP pro Spieler: 1475
«
Letzte Änderung: 20.11.2009, 10:11:22 von Rovagug
»
Free me and delight in the destruction of all.
Oswin
Beiträge: 317
Blut und Magie
«
Antwort #1 am:
14.10.2008, 15:05:07 »
Oswin
i.d.R.: beide Hände: Ranseur
hp
23
Init
+ 6
Defensiv
(Anzeigen)
AC
AC: 18; touch 12; flat footed 16
CMB
(defensiv): 21
Fort
+5,
Ref
+2,
Will
+1; +1 against fear (bravery)
Offensiv
(Anzeigen)
Spd
20'' in armor
Melee
Ranseur (Mwk) +8 (damage: 2d4+6/ x3)
Melee
Warhammer: +6 (damage: 1d8+4 / x3)
Melee
Sap: +6 (damage: 1d6+4/x2) non-lethal damage
Ranged
comp. Shortbow + 4 (dmg: d6+2/ x3) Range incr. 70 ft.
CMB
: +6
Vermögen: 640 gp 3 sp 9 cp
Verbrauchsgegenstände
(Anzeigen)
Arrows (40):
Holy Water (2):
Alchemist’s fire (1 flask):
Potion CLW (1):
Sunrods (5) :
Rations, trail (4):
«
Letzte Änderung: 23.11.2009, 08:39:44 von Oswin
»
Status
Lynwerd Wellenbrecher
Beiträge: 149
Blut und Magie
«
Antwort #2 am:
14.10.2008, 16:08:40 »
Lynwerd
TP:
14/14 (0 Subdual Damage)
AC:
17, touch 15, flat-footed 13
Ini:
+6
Ausrüstung
(Anzeigen)
Armor:
Leather Armor (+2 AC, +6 max. Dex, ACP 0) (5lb./10GP)
Weapons:
Short Bow (1d4 dmg., x3 crit., 18m range) (1lb./30GP) with 59 Arrows (4lb./3GP); Short Sword (1d4 dmg., 19-20/x2 crit.) (1lb./10GP); 5 Dagger (1d3 dmg., 19-20/x2 crit., 3m range) (2lb./10GP); Sap (1d4 dmg. (non-lethal), x2 crit.) (1lb./1GP)
Belt with 5 Pouches
(5GP), Content: Thieves' Tools (1lb./30GP); assorted set of bone dice (-/1GP); set of playing cards (-/2SP); various minor stuff (Chalk, Ink, Pencils, Paper) (-/2GP)
Backpack
(2GP), Content: Bedroll (1lb./2SP); 5 Trail Rations (1lb./25SP); 2 Waterskins filled with water and wine (2lb./2GP); Flint and Steel (-/1GP); Bullseye Lantern (3lb./12GP); 2 Flasks of Oil (2lb./2SP); Grappling Hook (4lb./1GP); Silken Rope 15m (5lb./10GP)
Clothing:
Explorer's Outfit, hooded cloak (2lb./10GP)
Money: 648GP, 3SP, 3CM
Other
: -
«
Letzte Änderung: 05.09.2009, 14:47:52 von Rovagug
»
Status
Janus
Beiträge: 206
Blut und Magie
«
Antwort #3 am:
03.11.2008, 22:02:17 »
perception
(Anzeigen)
Init
+2;
Perception
+0
defence
(Anzeigen)
AC
16, touch 12, flat-footed 14 (+2 Dex, +4 armor)
CMB
+2
CMD
14
Fort
+1,
Ref
+2,
Will
+3
hp
14
offence
(Anzeigen)
Spd
30' (6 squares)
Melee
rapier +2 (1d6+1/18-20) or
Melee
shocking grasp +2 (2d6)
Ranged
acidic ray +3 (1d6+1)
Spells Known
(CL 1st; +2 touch, +3 ranged touch)
1st ([_][_][_][_]) -
mage armor, ray of enfeeblement, shocking grasp
0 (at will) -
Daze, Detect Poison, Light, Prestidigitation, Read Magic
equipment
(Anzeigen)
body 2 lb. :
rapier 2 lb.
signet ring -
backpack 4-1/2 lb. (2 lb.):
flask 1-1/2 lb.
inkpen -
parchment (2) -
sealing wax 1 lb.
belt pouch (1/2 lb.)
alchemist's fire 1 lb.
smokestick 1/2 lb.
tindertwig (3) -
cash
(Anzeigen)
609 gp, 12 sp, 9 cp
«
Letzte Änderung: 28.11.2009, 21:08:21 von Janus
»
Was habe ich getan?
Thassilo von Salsweiler
Beiträge: 570
Blut und Magie
«
Antwort #4 am:
16.11.2008, 17:51:32 »
Status: Thassilo
15
/15
wirkende Zaubereffekte:
Selbstverkleidung als Larur, 20min.
Initiative: +2
Perception: +7
AC:
16, touch 12, ff 14
Fort: +1
Ref: +5
Will: +5
+4 vs bardic performances, sonic or language dependent spells
spells per day:
level 0: at will
level 1: [x] [x] [x] [_]
level 0:
dancing lights, daze, detect magic, mage hand, read magic
level 1:
cure light wounds, disguise self, sleep, grease
bardic powers:
inspire courage: [_]
bolts:
29
/30
smokestick: 3 [_] [_] [_]
holy water: 2 [_] [_]
alchem. fire: 1 [_]
antitoxin: 1 [_]
Geld:
pp 1
gp 856
sp 0
cp 0
[Einnahmen Kasino als Erinnerung: 45/ ]
Ausrüstung:
Bracers of Armor +1
mwk light crossbow (335gp)
mwk studded leather (175gp)
dagger (2gp)
30 bolts (3gp)
mwk Laute (100gp) +2 perform
explorers outfit (10gp)
«
Letzte Änderung: 03.01.2010, 14:30:32 von Thassilo
»
Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung
Thorbar Donnerhammer
Beiträge: 61
Blut und Magie
«
Antwort #5 am:
07.08.2009, 10:36:24 »
Thorbar Donnerhammer
TP:
20 / 20
(0 Subdual Damage)
AC:
20, touch 11, flat-footed 19; CMD 14 or 18
Ini:
+1
Saves:
Fort +6, Ref +2, Will +6 (+2 against poison, spells, and spell-like abilities)
Spells
(Anzeigen)
Caster Level 2
prepared [_]; cast [x]; lost to cast "cure" spell [c]
Spell
0-level (Orisons)
4/day, DC 13
Create Water
at will
Detect Magic
at will
Light
at will
Stabilize
at will
1st-level
3+1/day, DC 14
Divine Favor
[_]
Protection from Evil
[_]
Shield of Faith
[X]
Domain:
Longstrider
[_]
Domain Powers
(Anzeigen)
Earth
1st
Acid Dart
(Sp): +2 ranged touch attack, 1d6+1 acid damage, 9 m range [_][_][_][_][_][_]
Domain Spells
: 1st -
Magic Stone
Travel
1st
Agile Feet
(Su): ignore all difficult terrain, no penalties while moving for 1 round (free action) [X][X][_][_][_][_]
Domain Spells
: 1st -
Longstrider
Channel Positive Energy:
3/day [_][_][_]; 1d6 dmg. or healing, Will Save DC 11
Equipment
(Anzeigen)
Armor:
Banded Mail (+7 AC, +1 max. Dex, ACP -6) (35 lb./250 GP)
Heavy Steel Shield (+2 AC, ACP -2) (15 lb./20 GP)
Weapons:
Warhammer (mwk.) (1d8 dmg., x3 crit.) (5 lb./312 GP)
Battleaxe (1d8 dmg., x3 crit.) (6 lb./10 GP)
Light Crossbow (1d8 dmg., 19-20/x2 crit., 24 m range) (4 lb./35 GP) with 20 Bolts (2 lb./2 GP)
Dagger (1d4 dmg., 19-20/x2 crit., 3 m range) (1 lb./2 GP)
Backpack
(2 GP), Contents:
Bedroll (1 lb./2 SP); 5 Trail Rations (1 lb./25 SP); 2 Waterskins (2 lb./2 GP); Flint and Steel (-/1 GP); 10 Candles (10 CP); Bullseye Lantern (3 lb./12 GP); 2 Flasks of Oil (2 lb./2 SP); Paper (10 GP); Silken Rope 15 m (5 lb./10 GP); 2 empty Flasks (3 lb./6 CP); Whetstone (1 lb./2 CP)
Belt with 5 Pouches
(5 GP), Contents:
Spell Component Pouch (5 lb./2 GP), Contents: lesser spell components, silver powder (25 GP)
Healer's Kit (1 lb./50 GP); Ink, Inkpen (10 GP); 5 pieces of Chalk (5 CP)
Potions:
2 Holy Water (2 lb./50 GP)
Cure Light Wounds (1 lb./ 50 GP)
Antitoxin (-/50 GP)
Clothing:
Explorer's Outfit + Cloak (2 lb./10 GP), Holy Symbol (silver) (1 lb./ 25 GP)
Money:
52 GP, 40 SP, 89 CP
Other
: -
«
Letzte Änderung: 18.11.2009, 19:10:34 von Thorbar Donnerhammer
»
Rattenscheiße!
Teshk
Beiträge: 179
Blut und Magie
«
Antwort #6 am:
10.11.2009, 00:38:43 »
Teshk
Trefferpunkte:
13 / 13
Rüstungsklasse:
15, touch 13, flat-footed 12
Initiative:
+3
Rettungswürfe:
Fort +1, Ref +6, Will +0
Zauber (Magierhand):
3/Tag [ ][ ][ ]
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
DnD-Gate Online Games
»
Archiv
»
Archiv - Online-RPGs Pathfinder
»
Pathfinder Chronicles - Die zweite Finsternis
(Moderator:
Rovagug
) »
Thema:
Blut und Magie