• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 113613 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1860 am: 11.08.2009, 10:51:29 »
Ich bin auch soweit fertig, auch wenn ich sicherlich Dinge vergessen habe...

bin sehr gespannt.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1861 am: 11.08.2009, 13:39:30 »
So, ich bin nun fertig. Ich verschönere dann wegen Idunivor noch etwas den Status wegen AC, Resistenzen und Immunitäten. Aber soweit ist alles wichtig aufgelistet.

Edit:

@ Idunivor

Ich habe mal alle Specials nun für dich so gut und übersichtlich es möglich war in meinem Status festgehalten.
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 14:36:59 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1862 am: 11.08.2009, 17:05:35 »
Ok, dann geht es gleich irgendwann auch los. Aber der post wird einige Zeit brauchen, ich hab ja einiges an Atmosphäre aufzubauen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1863 am: 11.08.2009, 20:00:23 »
Ich denke wird werden den alternativen Weg über die Wendeltreppe nun nehmen. Wenn wird dort angekommen sind und nicht schon direkt Kampfhandlungen beginnen, wird Landar noch einen Unsichtbarkeitstrank zu sich nehmen.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1864 am: 11.08.2009, 20:18:10 »
In der Zeit, wo Meldrik weg ist, übernehme ich ihn wieder. Ich versuche alles damit der Kleine am Leben bleibt. Hoffe mal, dass der Würfelbot mir nicht gar so schlecht gesonnen ist und die NSCs mir halbwegs die Möglichkeit dazu lassen werden...

Liegt ja nicht alles 100%-ig allein in meinen Händen...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1865 am: 11.08.2009, 20:25:26 »
Na, dann los... *schauder*



Achso, mein Message wirkt dann ja auf alle, die da mitgekommen sind (sind ja nicht mehr als 15 insgesamt, oder; da muss ich ja niemanden auswählen dann... dachte es gehen evtl. mehr hoch)?

Zumindest eine Weile lang sollten wir also durchaus noch in der Lage sein, etwas von den anderen mitzubekommen (so sie uns denn etwas mitteilen). Irgendwann wird die Kommunikation aber wohl nicht mehr funktionieren, wahrscheinlich wegen dieser schalldämpfenden Magie.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1866 am: 11.08.2009, 20:28:20 »
ok, wird schon klappen.

Ich bräcuhte dann von euch einerseits die Reihenfolge in der ihr vorrückt und andererseits möchte ich grob wissen wie vorsichtig ihr seid, bzw. wie eilig ihr es habt.
Ich habe mir da so drei Abstufung überlegt, die sähen dann folgendermaßen aus:
1.: Schnelle Vorwärtsbewegung - keine Untersuchung der Umgebung (Fallen, Geheimtüren, etc.)
2.: Mittlere Vorwärtsbewegung - oberflächliche untersuchung der Umgebung
3.: Langsame Vorwärtsbewegung - intensive Untersuchung der Umgebung
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1867 am: 11.08.2009, 20:29:58 »
In Anbetracht unserer knappen Zeit, aber auch weil wir nicht *völlig* "blind" in der Gegend herumstolpern sollten, wäre ich für einen Mittelweg und diese Variante:

2.: Mittlere Vorwärtsbewegung - oberflächliche untersuchung der Umgebung

Edit:

Reihenfolge würde ich folgende vorschlagen, außer Meldrik will unbedingt als Späher nach vorne (und Landar wieder beinahe einen Herzinfakt bekommen lassen ;) ):

Vincent
Meldrik
Harobal
Soltaire
Landar

Edit 2: So dass die Assassinen in unserem Rücken dann eher mich zum Schluss attackieren als Solitaire :P ;)
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 20:33:42 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1868 am: 11.08.2009, 20:34:24 »
edit: hat sich erledigt.

edit2: Doch nicht: Also ich hätte ja was ganz anderes erwartet, aber ihr wollt scheinbar dann den komplizierten Weg (und das ist kein Tipp  :wink:)
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 20:37:06 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1869 am: 11.08.2009, 20:36:06 »
Solang es das Gelände erlaubt würde Vincent auch schon auf seinem Mount reiten. Wenn es allerdings jetzt sich um enge Gänge handelt natürlich nicht ;)

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1870 am: 11.08.2009, 20:36:36 »
Und Marschordnung?

Meldrik, Harobal, Solitaire, Landar, Vincent?
oder soll Harobal vielleicht doch vorgehen? Damit hatte ich ja eigentlich gerechnet, aber wie es aussieht wollt ihr lieber den komplizierten Weg gehen  :wink:

Damit ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe, hatte Harobal "Find the Path" wohl gewirkt oder wie darf ich deine Anspielung verstehen?

Ich würde Landar prinzipiell auch weiter nach vorne setzen, aber meist kommt es in Kämpfen vor, dass im Rücken urplötzlich Feind auftauchen und Solitaire wollte ich potentiellen Gegnern in unserem Rücken einfach nicht aussetzen...
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 20:36:59 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1871 am: 11.08.2009, 20:39:03 »
Solang es das Gelände erlaubt würde Vincent auch schon auf seinem Mount reiten. Wenn es allerdings jetzt sich um enge Gänge handelt natürlich nicht ;)

Kann das Pferd gut steile Wendeltreppen steigen? So was kommt nämlich immer wieder vor.

Zitat
Damit ich den Wink mit dem Zaunpfahl verstehe, hatte Harobal "Find the Path" wohl gewirkt oder wie darf ich deine Anspielung verstehen?

Er hat nicht, aber er könnte und ich zitiere nochmal meinen post:
Zitat
Schnell wird euch klar, dass Sakkors einem riesiges Labyrinth gleicht...
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 20:39:40 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1872 am: 11.08.2009, 20:40:54 »
Ich bin ja auch ziemlich doof, Idunivor, Harobal kann ja Find the Path spontan wirken wegen seiner Reise-Domäne.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1873 am: 11.08.2009, 20:42:50 »
Kein Thema, ist noch nicht lange her, da hab ich den gleichen Fehler gemacht, nur dass es da um Teleportation ging.


The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #1874 am: 11.08.2009, 20:44:24 »
Habe auch im Status jetzt den Link auf mein neues Charaktersheet gesetzt bei Tangled Web (War vorher noch das Alte verlinkt)

Ach ja, Vincent pfeift sich seine Tränke auch mal ein und außerdem nimmt er die Scroll of Holy Sword in seine Schildhand (leichter Schild, sollte also keine Probleme geben)

Ansonsten lässt er das Pferd solange beschworen, bis es wirklich eine Stelle gibt, wo es nicht mehr durchpasst.

  • Drucken