• Drucken

Autor Thema: Gasthaus zu Neu-Tileverton  (Gelesen 113569 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2145 am: 25.08.2009, 11:44:52 »
So ingame ist wieder offen und das Ende rückt näher und näher.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2146 am: 25.08.2009, 11:50:03 »
So ingame ist wieder offen und das Ende rückt näher und näher.

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie ich als SL die Macht der Quelle umsetzen würde. Denn sie hat ja schon enorme Macht (selbst als "nur" Magadon Kest sie "bedient" hat...) . Und wenn die Macht der Quelle nur annähernd so umgesetzt wird, dann wird der folgende Kampf schon ziemlich happig.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 11:56:14 von Landar Sturmwind »

Harobal

  • Beiträge: 428
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2147 am: 25.08.2009, 11:55:54 »
32 LeP für Vincent...

Ich denke wir können getrost alles verballern bei der Quelle und wenn wir Glück haben richten wir sogar etwas aus...


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2148 am: 25.08.2009, 11:59:41 »
Ich werde sie nicht ganz so heftig umsetzen, wie die Romane vermuten lassen würde, da ja zu bedenken ist, dass Lamorak, während ihr gegen ihn kämpft immernoch die Schlacht in Daerlun unterstützt. Aber heftig wird der Kampf wohl auf jeden Fall.
Wenn das ganze gelaufen ist wäre ich über ein Feedback bezüglich meiner Umsetzung auch sehr dankbar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2149 am: 25.08.2009, 12:36:34 »
Konnte man dieses Schattengewebezeugs problemlos anfassen, oder bekam man dabei schon den Weisheitsschaden?

Bin mir da grad nicht mehr so ganz sicher.

Aber mitnehmen sollten wir die Gegenstände von den beiden ja schon. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2150 am: 25.08.2009, 12:58:09 »
Man muss sie schon benutzen um den Weisheitsschaden zu bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2151 am: 25.08.2009, 13:16:41 »
@Solitaire: Gehe ich recht in der Annahme, dass du dir nicht die Arbeit machst, der Klerikerin die Rüstung auszuziehen? Das würde schon ein bisschen dauern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2152 am: 25.08.2009, 13:19:52 »
Ne. Ich wollt's eigentlich noch dazuschreiben, aber natürlich nur so Sachen, die man auf Anhieb abnehmen kann. Die Rüstung ist natürlich Quatsch. Das soll ja auch nicht etliche Minuten lang dauern. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2153 am: 25.08.2009, 13:21:42 »
Ok, das wären dann:
Von Gilrun: Armschienen, Ring, Amulett, Handschuhe, Umhang, Stecken (allesamt magisch)
Von Kelivren: Amulett, Armschienen, Streitkolben (allesamt magisch)
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 19:09:59 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2154 am: 25.08.2009, 17:42:16 »
Ich habe mir dann mal den PP gestrichen und mir dann den Force Screen wieder eingetragen.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2155 am: 25.08.2009, 18:55:24 »
Wenn Du einen extradimensionalen Raum hast, wo der reinpasst... ich hab so einen jedenfalls nicht (Haversack langt dafür nicht). ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2156 am: 25.08.2009, 18:56:13 »
Außer ihr wollt ihn klein schneiden, aber das macht ne Menge Dreck und braucht ne Menge Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2157 am: 25.08.2009, 18:59:02 »
Außer ihr wollt ihn klein schneiden, aber das macht ne Menge Dreck und braucht ne Menge Zeit.

Meldrik hat einen nimmervollen Beutel.

---

Und nein, wir wollen Gilrun nicht kleinschneiden  :P

Ich hatte versehentlich das OoC nicht gelesen und dass wir bloß Standard 08/15 Items gefunden haben.

Geht einfach Ingame davon aus, dass ihr Landar ungläubig anschaut und es ablehnt die beiden bzw. eben Gilrun mitzunehmen.

Landar

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2158 am: 25.08.2009, 19:07:17 »
Ne, das ist vielleicht nen bisschen missverständlich gewesen. Die Dinge die ich OoC aufgezählt habe sind allesamt magisch, danach hat Solitaire schließlich gesucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Darvin Zoran

  • Beiträge: 1901
    • Profil anzeigen
Gasthaus zu Neu-Tileverton
« Antwort #2159 am: 25.08.2009, 19:19:26 »
Ne, das ist vielleicht nen bisschen missverständlich gewesen. Die Dinge die ich OoC aufgezählt habe sind allesamt magisch, danach hat Solitaire schließlich gesucht.

Es kommt halt etwas darauf an:

Vielleicht kommen wir ja wegen Lamoraks Sicherheitsmaßnahmen in eine Art "Sackgasse". Gilrun ist ein mächtiger Arkanist und scheint nicht wenig Einfluß als Umbravar zu haben. Vielleicht ist es etwas naiv zu glauben, dass Gilrun selbst eine Art "Schlüssel" hätte um Lamoraks Sicherheitsmaßnahmen zumindest partiell zu deaktivieren. Aber man kanns ja nie wissen. Deswegen würde ich Gilruns Leiche zumindest mitnehmen. Wenn wir nicht weiterkommen Ingame, können wir immer noch seine Leiche untersuchen, ob er was sinnvolles dabei hat.

Aber ehrlich gesagt, denke ich schon fast, dass ein hilfreicher Gegenstand gegen irgendwelcher Sicherheitsmaßnahmen eigentlich magisch sein müsste, außer auf einem Gegenstand liegt zum Beispiel ein Magic Aura Zauber.

Ein Netzhaut-Scan oder Handabdrücke würden auch etwas weit hergeholt sein meiner Meinung nach ;)

Aber falls Gilruns Leiche noch problemlos in einen nimmervollen Beutel passt und niemand das absolut ablehnt, könnten wir ihn mal mitnehmen.

Edit: Da ich bald fort bin: Wenn jeder außer mir strikt dagegen ist, eine der beiden Leichen mitzunehmen, lassen wir die beiden eben dort liegen, wo sie sind.
« Letzte Änderung: 25.08.2009, 19:23:52 von Darvin Zoran »

  • Drucken