• Drucken

Autor Thema: Zum Sprechenden Stein  (Gelesen 50088 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #480 am: 01.02.2009, 12:06:57 »
Zitat von: "Tex"
Immer diese blöden Optimierer :P


naja.... macht euch auf nun mehr ebenso optimierte gegner gefasst... also mehr hd im klartext....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #481 am: 01.02.2009, 12:44:42 »
Prima, wir brauchen schließlich Gegner, keine Opfer :P

Jetzt aber wieder ernst, wie integrieren wir Lithara am Besten? Anastrianna wird von ihrer massiven Kontra-Haltung vorerst nicht abweichen (es gibt ja keinen Grund dafür), und den anderen scheint es relativ egal zu sein (so lese ich zumindest Darelions Post). Vorschläge?

Meiner wäre, die endgültige Gruppenzusammenführung etwas nach hinten zu verschieben und Lithara erst alleine nach Respite gehen zu lassen getrennt von den anderen (Ishwars Integration sollte kein Problem sein, mit seinen Fallen hat er ja seinen Wert schon unter Beweis gestellt). In oder vor Respite können wir dann eine weitere Begegnung haben (bspw. eine nahezu schwere Verwundung von Anastrianna aus einem Hinterhalt, da würde ich auch akzeptieren, wenn das außerhalb der Regeln abgehandelt wird und Lithara dann als Retterin dazustößt oder sowas.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #482 am: 01.02.2009, 13:07:22 »
Zitat von: "Tex"
Prima, wir brauchen schließlich Gegner, keine Opfer :P

Jetzt aber wieder ernst, wie integrieren wir Lithara am Besten? Anastrianna wird von ihrer massiven Kontra-Haltung vorerst nicht abweichen (es gibt ja keinen Grund dafür), und den anderen scheint es relativ egal zu sein (so lese ich zumindest Darelions Post). Vorschläge?

Meiner wäre, die endgültige Gruppenzusammenführung etwas nach hinten zu verschieben und Lithara erst alleine nach Respite gehen zu lassen getrennt von den anderen (Ishwars Integration sollte kein Problem sein, mit seinen Fallen hat er ja seinen Wert schon unter Beweis gestellt). In oder vor Respite können wir dann eine weitere Begegnung haben (bspw. eine nahezu schwere Verwundung von Anastrianna aus einem Hinterhalt, da würde ich auch akzeptieren, wenn das außerhalb der Regeln abgehandelt wird und Lithara dann als Retterin dazustößt oder sowas.


signed
wobei Anastrianna auch im Moment relativ am schwersten verletzt ist - vielleicht könnte man da auch jetzt was biegen (spät wirkendes Drowgift etc. pp.). Aber die erneute Begegnung hätte auf jeden Fall Charme
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #483 am: 01.02.2009, 13:35:02 »
Lithara könnte aber auch einfach mal die gute ader raushängen lassen und einfach mal alle auf volle tp heilen..... :wink:

DANN hätte Anastrianna auf jeden fall einen grund an ihrer bösartigkeit zu zweifeln...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Chylathrea

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #484 am: 01.02.2009, 13:38:32 »
Zitat von: "Ferros"
Lithara könnte aber auch einfach mal die gute ader raushängen lassen und einfach mal alle auf volle tp heilen..... :wink:

DANN hätte Anastrianna auf jeden fall einen grund an ihrer bösartigkeit zu zweifeln...


Bin wieder da und habe versucht in meinen post das mal auch so aufzunehmen, als erstes Versuchsobjekt  :tooth:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #485 am: 01.02.2009, 13:40:05 »
Gut, dass wir hier keine Grünen in der Gruppe haben. "STOPPT DROW-VERSUCHE!" ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #486 am: 01.02.2009, 14:10:38 »
Zitat von: "Tex"
Gut, dass wir hier keine Grünen in der Gruppe haben. "STOPPT DROW-VERSUCHE!" ;)


*rofl*
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #487 am: 01.02.2009, 14:19:11 »
Eigentlich heißt das ja: "Stoppt Tierversuche, nehmt Hopper!"
No Avatar available

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #488 am: 02.02.2009, 08:42:47 »
Zitat von: "Ishwar"
Eigentlich heißt das ja: "Stoppt Tierversuche, nehmt Hopper!"


*nick*
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #489 am: 02.02.2009, 22:03:07 »
OK, bei der gegebenen Situation wäre es vielleicht ganz gut, wenn Darelion Anastrianna beiseite nehmen könnte und mit ihr nochmal über Lithara reden. Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn er durch ihre Heil-Tat in ihr einen Nutzen für die Gruppe erkennen würde, was weiß ich, weil sie vielleicht die Seuche in Respite auch heilen könnte oder so. Jedenfalls müsste Anastrianna angestupst werden, von sich aus wird sie nichts tun.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Darelion

  • Beiträge: 454
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #490 am: 02.02.2009, 22:35:58 »
Zitat von: "Tex"
OK, bei der gegebenen Situation wäre es vielleicht ganz gut, wenn Darelion Anastrianna beiseite nehmen könnte und mit ihr nochmal über Lithara reden. Es wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn er durch ihre Heil-Tat in ihr einen Nutzen für die Gruppe erkennen würde, was weiß ich, weil sie vielleicht die Seuche in Respite auch heilen könnte oder so. Jedenfalls müsste Anastrianna angestupst werden, von sich aus wird sie nichts tun.


Ja, mein Problem ist, dass Darelion dies erst auf eine entsprechende Intervention Chyathreas tun würde - er selbst benötigt einen Kleriker nicht unbedingt (meint er ;)), und ist deshalb noch unentschlossen (bzw. relativ egal). Um einen Streit mit Lady Anastrianna, die ihn zu seinem Ziel - ihrer Schwester - führen wird,  zu vermeiden, wird er nichts sagen. Er ist sich bewusst, dass er bereits für eine Drow bürgt (die eben geheilt wurde).
Sorry, ich will das nicht schwerer machen als es ist, aber IC sieht es eben so aus.
...Vielleicht doch die Hinterhaltvariante
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.

Chylathrea

  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #491 am: 03.02.2009, 01:04:02 »
Zitat von: "Darelion"

Ja, mein Problem ist, dass Darelion dies erst auf eine entsprechende Intervention Chyathreas tun würde - er selbst benötigt einen Kleriker nicht unbedingt (meint er ;)), und ist deshalb noch unentschlossen (bzw. relativ egal). Um einen Streit mit Lady Anastrianna, die ihn zu seinem Ziel - ihrer Schwester - führen wird,  zu vermeiden, wird er nichts sagen. Er ist sich bewusst, dass er bereits für eine Drow bürgt (die eben geheilt wurde).
Sorry, ich will das nicht schwerer machen als es ist, aber IC sieht es eben so aus.
...Vielleicht doch die Hinterhaltvariante


Ich denke, das mein SC dies nicht direkt als Wunsch an Darelion herantragen würde, da sie ebenfalls noch nicht ganz das Vertrauen von Darelion und eher noch weniger von Lady Anastrianna genießt. Hoffe dann aber, das mein SC den Hinterhalt überlebt, bei den jetzt zukünftig etwas gestärkten Gegnern  :twisted:

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #492 am: 03.02.2009, 19:54:13 »
Ich denke, Ferros sollte eingreifen und anschieben (zur nächsten Begegnung), diese Situation hier ist zu verfahren.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #493 am: 03.02.2009, 20:42:42 »
Ja, ich denke du hast Recht.... Obwohl ich keinen weiteren Überfall geplant habe, erweist sich die Tatsache, dass die Drowmagier geflohen sind, jetzt als Nützlich...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ishwar

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Zum Sprechenden Stein
« Antwort #494 am: 04.02.2009, 13:37:05 »
Ishwar ist jetzt also in der Gruppe. Ich nehme an, weil es sich gemeinsam leichter reist und niemand etwas gegen ihn hat.
No Avatar available

  • Drucken