Achtung!
Habe gerade durch den Magic Burner eine andere Interpretation von Overworked bekommen. Dort ist das ein Die Trait mit folgendem Effekt: Der Charakter hat nur die halbe Zeit zur Verfügung, um zu Üben – Practice dauert entsprechend doppelt so lange. Weil er eben ständig was zu tun hat. So könnte Symeon auch gespielt werden (muss aber nicht), also als jemand, der eben immer noch was erledigen muss. "Okay, lass uns rasten, ich hole nur noch eben Feuerholz, und dann müsste ich noch kurz die Pferde striegeln, und vielleicht ..."
Natürlich sollen die Charaktere keine Traitinatoren werden, da stimme ich zu,
Edit: es liegt sicher auch am "Online-Spielen", dass die Traits da ein wenig Probleme machen. Sonst kann man das unregelmäßig einbauen und hat den Eindruck, dass das einmal pro Sitzung vorkam – hier gibt es ja keine Abbrüche und das Zeitempfinden für vergangene Erwähnungen schwindet ein wenig.
Die Dinge aus dem ersten Beitrag hier waren ja auch keine Befehle, sondern nur noch mal Erinnerungen – mit Ausnahme der Beliefstruktur, wie ich schrieb.
NB: der Magic Burner sieht toll aus.